Resident Evil: Retribution

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Hab ich mir mittlerweile weitgehend abgewöhnt :)
    Verstehe es sowieso nicht, warum man eine Reihe dann nicht einfach links liegen und es gut sein lässt, wenn sie einem im Grunde von Anfang an nicht wirklich gefällt - zum Beispiel auch bei Scary Movie...da meinte auch jmd. (weiss grad net wer) "Ich fand alle Teile doof" - na ja, warum hat man sich dann überhaupt alle Teile angesehen? :lol:
    Japp, ich war das auch mit Scary Movie :D
    Ich hatte halt ab dem dritten Teil die Hoffung, dass was Brauchbares bei rauskommt, da der Zucker ja am Hebel saß. War schade, dass der gute Mann nicht mehr zu seiner alten Form zurückgefunden hat.
    Und Resident Evil hab ich nur 2,5 Filme gesehen :)
    Ich hoffe ja immernoch sehr, dass die sich langsam ans versprochene Reboot machen.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich mach das echt so, das, wenn mich eine "Reihe" enttäuscht, ich diese erstmal links liegen lasse.
    Wenn dann doch eine überraschende Wendung kommt und ein weiterer Ableger könnte mir gefallen, dann lese ich das schon hier aus dem Forum raus :D

    Gut, bei TWILIGHT hab ich sofort nach dem ersten Film aufgegeben und würde mich auch zu keinem weiteren Film überreden lassen :lol:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich habe den Threadtitel mal aktualisiert da Retribution nun wohl offiziell ist ;)
      Ausserdem ein erstes Film"poster"
      « Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 13:48:35 von skfreak »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: shocktillyoudrop.com
        Ada Wong Will Be In Resident Evil: Retribution
        Source: Edward Douglas August 18, 2011

        When it was recently announced that director Paul W.S. Anderson and actress Milla Jovovich would be returning for a fifth "Resident Evil" to be called Resident Evil: Retribution, there were simultaneous reports that Leon Kennedy and Barry Burton would be characters in the new movie. Those same reports said that Sienna Guillory's character Jill Valentine would be recast.

        Well, not exactly.

        ShockTillYouDrop.com has learned that Jill will be replaced in the new movie by the character of Ada Wong, the Chinese secret agent who appeared in the video games "Resident Evil 2" and "Resident Evil 4." You can read more about the character on the Official Resident Evil Wiki.



        No word on who might play her at this point, but fans of the games should be thrilled that Anderson is bringing in another favorite. Let us know if you have some thoughts on who should play the character (or Leon and Barry for that matter).


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Jill will net be replaced - es wurde bestätigt das Sienna Guillory bei Retribution dabei sein wird!
          Ob Ada dann noch mit am Start ist?? Momentan werden übrigens Moon Bloodgood und Kelly Hu als mögliche Kandidaten für Ada gehandelt. Aber beide kann ich mir leider nicht vorstellen ;(


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: Moviejones
              Es gibt wieder eine Rückkehr in Resident Evil 5 zu feiern. Nachdem Colin Salmon bereits 2002 in Resident Evil die Rolle von James "One" Shade spielte, wird er nun zu der Reihe in Resident Evil 5 zurückkehren.

              Salmon gab dies auf seiner Twitter-Seite bekannt und hielt dabei nicht mit Lobhudeleien auf Paul W.S. Anderson hinterm Berg, der ein unglaublich gutes Drehbuch geschrieben haben soll. Es darf nun freilich spekuliert werden, wie Salmon in Resident Evil 5 zurückkehren soll.

              Wie geht das denn? :lol:



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich fand den vierten schon sehr unterhaltsam und freu mich drauf. Bitte wieder in 3D, selten hat diese Technik so gut zum Gezeigten gepasst, wie in RE4.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Dank Milla's Tochter sind wohl auch zukünftige Film gesichert: http://www.twitvid.com/VZYJP :lol: :D

                  BTW: Weder Barry Burton noch Ada Wong sind für Teil 5 mehr gelistet. Echt sehr, sehr schade. Scheinbar hat man Ada zugunsten von Jill dann sein lassen.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Und Milla plaudert ein wenig über Teil 5:

                    Zitat von: shocktillyoudrop.com
                    Milla Jovovich proves, once again, to be a wellspring of information, via her Twitter account, when it comes to Resident Evil: Retribution.

                    The fifth film is presently shooting in Toronto, Canada under the direction of Jovovich's husband, and franchise stalwart, Paul W.S. Anderson. So far, in addition to Jovovich, we know Sienna Guillory and Colin Salmon are returning.

                    Today, the actress offered her Twitter followers some plot nuggets. She said, and I'll clean up the writing here, "Chris, Claire and K-mart have been captured by Umbrella," she also added, "We will have the Las Plagas parasite!" referring to the creature featured in the video games.

                    She also did a bit of rumor control, emphasizing that Jensen Ackles has NOT been cast in the film as Leon Kennedy. Jovovich did, however, confirm that Leon, Ada Wong and Barry are characters we will see pop up on the film.




                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ist Twittern nicht mehr Twittern, wenn man jemandem antwortet?  :confused:

                        « Letzte Änderung: 18. September 2011, 18:59:41 von nemesis »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Jein. Twittern ist es schon - aber es taucht nicht per se in deiner Timeline auf :)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Red mal Deutsch, ich hab doch mit dem Kram nix am Hut.  ;)

                            EDIT:

                            Zumindest kann man es hier nachlesen:

                            http://twitter.com/#!/MillaJovovich
                            « Letzte Änderung: 18. September 2011, 18:59:50 von nemesis »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Jau, aber das ist ja auch Milla's Timeline :) ich zeigs dir am Freitag mal, ist denk ich leichter als es zu erklären


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Zitat von: Milla_on_Twitter
                                BTW!Sienna Guillory,Oded Fehr & Michelle Rodriguez are coming in THIS WEEKEND to start work on Monday!It's all happening!

                                WTF???? Wie geil ist das denn, bitte????
                                « Letzte Änderung: 24. September 2011, 10:14:47 von skfreak »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Michelle Rodriguez ist derzeit am Trainieren. Kampf- und Waffentraining. Nach ein paar Schüssen aus einer .357er war ihre Hand eine Woche im Eimer. Zur Entspannung zockt sie online Modern Warfare 3.
                                   :uglylol:


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Michelle Rodriguez ist derzeit am Trainieren. Kampf- und Waffentraining. Nach ein paar Schüssen aus einer .357er war ihre Hand eine Woche im Eimer. Zur Entspannung zockt sie online Modern Warfare 3.
                                     :uglylol:

                                    Woher hast du die Info denn? :D
                                    Die Rodriguez find ich schon immer geil!!  8)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Michelle Rodriguez ist derzeit am Trainieren. Kampf- und Waffentraining. Nach ein paar Schüssen aus einer .357er war ihre Hand eine Woche im Eimer. Zur Entspannung zockt sie online Modern Warfare 3.
                                       :uglylol:

                                      Woher hast du die Info denn? :D
                                      Die Rodriguez find ich schon immer geil!!  8)

                                      Na ja, heutzutage hat ja jeder so ein extremes Mitteilungsbedürfnis, dass sie schon fast live vom Klo berichten... hab's über einen Twitteriditter-Eintrag von Milla gefunden.  :D

                                      btw ist Milla gerade in England, 3 Musketentiere Premiere. Und Leon ist kürzlich besetzt worden. Nach Ada suchen sie noch.

                                      EDIT: Ich find Michelle ja auch irgendwie geil. Wenn sie nicht immer so ein "Don't fuck with me!" Gesicht machen würde. Ansonsten ist sie körperlich mehr als ordentlich beisammen.
                                      « Letzte Änderung: 02. Oktober 2011, 17:32:47 von nemesis »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Also gemäss IMDb wird Johann Urb Leon S. Kennedy spielen und Kevin Durand soll Barry Burton mimen!!

                                        Ich finde Durand ja spitzenmässig aber als Barry Burton seh ich ihn definitiv nicht!!


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis