Resident Evil: Retribution

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Sony Pictures-Ableger Screen Gems hat den offiziellen US-Titel für Resident Evil 5 bekanntgegeben. Ultra kreativ soll der Film als Re5ident Evil - Retribution in die Kinos kommen. Im selben Atemzug wurde inzwischen auch die Inhaltsangabe für den Film veröffentlicht.

    In Resident Evil 5 greift der von der Umbrella Corporation geschaffene tödliche T-Virus um sich und sorgt für grenzenlose Vernichtung. Die weltweite Bevölkerung hat sich in Legionen von fleischfressenden Untoten gewandelt. Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit ist Alice (Milla Jovovich). Sie erwacht im Herzen der wichtigsten Einrichtung der Umbrella Corporation. Als sie tiefer in den Komplex eindringt, findet sie mehr über ihre mysteriöse Vergangenheit heraus. Ohne sicheren Anlaufpunkt verfolgt Alice jene Drahtzieher weiter, die hinter dem Ausbruch des T-Virus stecken, und die Verfolgung führt sie von Tokyo nach New York, nach Washington D.C. und Moskau. Ihre Suche mündet in einer atemberaubenden Erkenntnis, die Alice dazu zwingt, alles zu überdenken, was sie einst als wahr erachtet hatte. An ihrer Seite stehen alte und neue Verbündete, die nur lang genug in einer gefährlichen Welt überleben müssen, die kurz vor der Auslöschung steht...

    Klar ist die Beschreibung sehr allgemein gehalten, dennoch ist die Marschrichtung erkennbar, vor allem mit dem offenen Ende des Vorgängers. Durch die in der Beschreibung angedeuteten Rückblicke ist zudem eine Möglichkeit geschaffen worden, wie die vielen bekannten Gesichter aus früheren Teilen wieder integriert werden können - ein Fakt, der von euch in so manchen Kommentaren munter diskutiert wurde.

    Am 20. September ist der Resident Evil 5 Filmstart, nachdem die Reihe, basierend auf dem gleichnamigen Videospiel, bereits über 700 Mio. $ weltweit eingespielt hat.




    Crash_Kid_One

    • Gast
    Du wirst aber nie überdrüssig, deine Kinderfotos hier zu posten, hm? :D :D

    :duckundweg:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :uglylol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Ich denke Robin spielt darauf an dass alte Figuren vorkommen. Aber wer die Filme selbst ohne zu große Überzeugung gesehen hat müsste sich an nur einem Finger abzählen können dass es die Möglichkeit von “Klonen” gibt. Immerhin sind das “Umbrella-Angestellte”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich denke Robin spielt darauf an dass alte Figuren vorkommen. Aber wer die Filme selbst ohne zu große Überzeugung gesehen hat müsste sich an nur einem Finger abzählen können dass es die Möglichkeit von “Klonen” gibt. Immerhin sind das “Umbrella-Angestellte”

        Ähm, wer ist Robin?! :confused:

        Und vor allem: wer bist Du?? :) magst Du Dich nicht vorstellen? :biggrin:



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat

          Gotta get back 2 work! So now OFFICIALLY paul got an email saying the RE:RETRIBUTION teaser will b out -and I quote- "tomorrow thurs. the 19th at 1pm EST/10am PST. US is launching w Yahoo Movies n int'l markets r each securing a local launch site (whatever that means! Lol!) the trailer will launch on the official movie site http://www.residentevil-movie.com as well". But i actually jst checked that site n the "retribution" site isnt up yet which is weird. Im contacting sony today n will keep u posted as soon as i hear back from them. So there u go! A bit confusing for me a well as for u all... Don't worry, I'll get to the bottom of this, Mai tai in hand (woot woot!). Xo m



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Dafür komme ich bestimmt in die Hölle und ich hasse mich dafür, aber hier ist der (Teaser)Trailer:
            feature=player_embedded


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Dafür komme ich bestimmt in die Hölle und ich hasse mich dafür, aber hier ist der (Teaser)Trailer:
              feature=player_embedded

              :brav: :kuss: Ada :sabber: Aber warum is'n Boris net im Teaser ?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Dafür komme ich bestimmt in die Hölle und ich hasse mich dafür, aber hier ist der (Teaser)Trailer:
                feature=player_embedded

                Danke für den prächtigen Ständer!  :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sieht schon unterhaltsam aus, aber was waren das für komische Flatterviecher überm White House!? Sahen aus wie Drachen? :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Sieht schon unterhaltsam aus, aber was waren das für komische Flatterviecher überm White House!? Sahen aus wie Drachen? :D

                    Der Flügelform nach dürften das Kipepeo aus dem 5. Game sein:



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das wär ja ok, mir kamen die irgendwie annersch vor im Trailer - aber ich vertraue da auf den Residentologen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ein wenig größer:


                          *kleenexauspack*

                          Naja, sieht schon doof aus und hat wirklich mit Resident Evil so viel zu tun, wie die Jovovich mit Schauspielerei :)
                          Aber es gibt ja für jeden Scheiß Liebhaber :duckundweg:

                          Aber sicherlich ist er handwerklich gut gemacht :)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ein wenig größer:


                            *kleenexauspack*

                            Naja, sieht schon doof aus und hat wirklich mit Resident Evil so viel zu tun, wie die Jovovich mit Schauspielerei :)
                            Aber es gibt ja für jeden Scheiß Liebhaber :duckundweg:

                            Aber sicherlich ist er handwerklich gut gemacht :)

                            Das könnte man schon zu den Games 4+5 der Reihe sagen, und Operation Raccoon City erst recht. Da kann sich Capcom selbst an die Nase fassen.

                            Und hast du mal A Perfect Getaway gesehen? Oder meidest du Milla aus Prinzip?

                            Ich geh derweil weitere Cleenex holen...



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Auf schocktillyoudrop.com gibt es einen netten Bericht. Ich hab ihn sicherheitshalber mal verspoilert, da er ein paar Details zu der "Rückkehr" einiger Figuren enthält:

                              Zitat
                              (click to show/hide)



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jo, das sieht cool aus!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Sieht gut aus!
                                  Ich hoffe die Rodriguez hat ein paar coole Szenen. :)
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN




                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Geile Seite :D und vor allem! Geiler Spot am Anfang :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs