A Garden Without Birds (Japan-Sicko & Kurzfilm)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel

http://www.ofdb.de/film/160473,A-Garden-Without-Birds

Dieser Kurzfilm erzählt die Geschichte von sechs Menschen die sich in einem Nobelhotel zu einer Sexparty treffen. Nach der Einnahme einer besonderen Droge gerät alles außer Kontrolle.
    Was jetzt geschieht ist in Worten nicht wiederzugeben. Gegenseitige Zerstückelung voller Ekstase und Gewalt ...
    (ButtHead88, ofdb.de)

Eigentlich gar nicht mehr mein Fall, aber so eine unerklärliche Faszination lässt sich nicht leugnen.
    Laufzeit: ca. 21 Minuten

Hier ein gutes Review: http://www.ofdb.de/review/160473,374914,A-Garden-Without-Birds

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Lustig, dass du den ausgräbst, hab erst vor ein paar Tagen mal wieder gestöbert...was man so liest soll der Film halt ultrabillig und einfach nur abartig sein (Baby schmoren usw.). Für nen 30 Minüter wohl auch zu teuer.

Kennst du die Red Room-Filme?

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast
      Kennst du die Red Room-Filme?

Nee, sagt mir jetzt garnix.
      Wurden die schonmal irgendwo erwähnt?

Offline Lionel

Hatten mal nen Thread im Forum, müsste man mal suchen...damals ging das Ding als VHS-Kopie rum, mittlerweile gibts offizielle Veröffentlichungen auf US-DVD (2 Teile).

Meine Filmsammlung