Sick Nurses

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sick Nurses [Thailand]




    Inhalt:

    Eine sexy Krankenschwestergruppe verfolgt samt eingeweihter Ärzte ein kleines Nebengeschäft – Leichenteile intern verstorbener Patienten werden an die Meistbietenden verkauft. nebn diesem Geschäft herrscht ne fröhliche Schürzenjagd zwischen Ärzte und Schwestern. Doch als aus Eifersucht eine Schwester von einer Anderen umgebracht wird, geschieht mit der leiche genau das Selbe. Doch die Tote sucht bald die Gänge der Klinik auf um sich an Allen zu rächen.

    BEYONDHOLLYWOOD sagt: "EXCELLENT...HUGELY ENTERTAINING" ... zumindest wirbt der Trailer damit. :lol: 

    « Letzte Änderung: 12. September 2009, 15:07:41 von Ash »



    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Naja, wenn beyondhollywood das sagt gibts wohl nen Blindkauf  :lol:

      Trailer sieht ganz nett aus


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Von Thai-Genrefilmen erwart ich mir grundsätzlich eher weniger..Aber immerhin sehen die Mädels ganz lecker aus. 8)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Muss ich noch sehen, hab bisher nur kurz reingeschaut. Sieht aber schräg und interessant aus.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show only replies by Scarface
              Beknackte Handlung, billiger Look, garantiert sinnfrei und heisse asiatische Frauen gibt es auch noch.... da muss man echt mal nen Blick riskieren :D
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Da ist noch keine deutsche VÖ geplant,oder?


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Sick Nurses
                Auch der war nicht übel.
                Dieser Film aus Thailand bietet im Grunde sehr wenig Story, die auf einen Bierdeckel passt. Ein Arzt und ein paar Krankenschwestern (natürlich wieder was fürs Auge) bringen eine Kollegin um, da man dafür anscheint n Haufen Kohle bekommt.
                Nach sieben Tagen erscheint ihr Geist und macht den Schuldigen das Leben zur Hölle.
                Also Handlunsmäßig nichts neues. Aber der Film kann dennoch recht gut unterhalten. Die erste Hälfte besteht aus recht originellen Geister-Rache-Szenen inkl. Einblicke in die eigenartigen Macken der Krankenschwestern. Die zweite Hälfte bietet auch wieder Geister-Racheszenen am laufenden Band, aber nach und nach wirds dann doch ziemlich sick und der Film macht seinem Titel alle Ehre. Hier geben sich durchgeballerte Ideen die Klinke in die Hand und nebenbei gibts auch noch ein paar nette Splatterszenen. Da das Ganze zudem noch sehr hochwertig gefilmt ist und zu keiner Zeit langweilig wird, kann man Mängel wie eben dünne Handlung und relativ wenig Spannung verschmerzen. Unterhaltsam ist der Film beim ersten Schauen auf jeden Fall. 6,5-7/10
                Der Look ist keineswegs billig und die paar CGI-Effekte sind sehr gut gemacht.
                Nur vielleicht stört es den ein oder anderen, dass es weder Möpse zu sehen gibt und der Goregehalt recht gering ist bzw. dauert es ne Weile bis was kommt.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Auch hier - no Nudity plus wenig Gore = leider von meiner Liste ;)


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                • Moderator
                • *****
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Auch hier - no Nudity plus wenig Gore = leider von meiner Liste ;)
                  Du weißt ja nicht, wie viele Arthouse-Perlen dir entgehen, du fehlgeleiteter Schalker. :D


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der Film ist aber echt nicht übel.
                    Für Gert auf jeden Fall n Blick wert, und auch wenn die Mäuse nicht blank ziehen, sind sie sehr nett anzusehen.
                    Könnte durchaus sein, dass der auch Tobi gefallen könnte.
                    Kein voreiliges Abstempeln bitte ;)


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                    • Moderator
                    • *****
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Der Film ist aber echt nicht übel.
                      Für Gert auf jeden Fall n Blick wert, und auch wenn die Mäuse nicht blank ziehen, sind sie sehr nett anzusehen.
                      Könnte durchaus sein, dass der auch Tobi gefallen könnte.
                      Kein voreiliges Abstempeln bitte ;)
                      Oh, meinst echt, der gefällt mir? Hatte beim Trailer gucken ja so ein zwiespältiges Gefühl. Aber anschauen würd (und werd) ich ihn mir.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hmmmm, ich meine die UK Scheibe ist recht erschwinglich .. werd ich mal im Hinterkopf behalten.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                      • Moderator
                      • *****
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          wow, bin positiv überrascht von dem Film und das nicht nur wegen den wirklich leckeren Mädels (lese auch gerade ist von den Machern von Ong Bak und Chocolate),
                          nur die Beschreibung Hostel trifft The Grudge ist absoluter Nonsens.





                          der Film ist kein typischer Vertreter der Asien-Geisterwelle, obwohl dies Anfangs so aussieht.

                          Er verzichtet auf düsteren Look und ist im Gegenteil sogar manchmal knallig bunt ohne in die trashige Japanoschiene abzudriften.

                          Irgendwie ist der Film auch alles gleichzeitig: Komödie (ohne in Asien-Plattitüden zu verfallen), Splatter, Drama (v.a. zum Schluss hin wird der Film richtig ernst
                          und berührend) und ein klein bißchen Erotik.

                          Erotik: das ist hier recht interessant. Die Mädels sind teils saulecker und geizen nicht mit ihren Reizen (ohne irgendwie blank zu ziehen), auf der anderen Seite
                          gibt man sich im wahrsten Sinne des Wortes zugeknöpft. So wird mit Oberteil und BH geduscht und die angedeutete Lesbenszene bleibt absolut kindertauglich.
                          Selbst der Geist erhält einmal eine fast erotische Note.




                          Die Kills: also hier muss ich sagen gibt es eine handvoll gelungene Ideen/Einfälle, die ich so noch nie gesehen habe (Handy, Zahnbürste, Aschenbecher, Handtasche, Baby), die einem Freddy Krüger alle Ehre reichen würde.

                          Die Effekte, Kameraeinstellung und der Look sind absolut international konkurrenzfähig.

                          Ach und habe ich erwähnt, dass leckere Mädsche an Bord sind?





                          :7.5:



                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Freut mich!
                            Ich fand den ja auch ziemlich cool.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Das Geistermädel-Makeup sieht aber scheisse aus.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Das Geistermädel-Makeup sieht aber scheisse aus.

                              ist auch nicht auf Grusel ausgelegt, sondern eher augenzwinkernd (ohne in eine platte Komödie zu verfallen).
                              Das Makeup von Freddy sieht in späteren Teilen auch kacke aus und trotzdem funzen die Filme, so mußt Du Dir das auch hier vorstellen.

                              Nur Thailändisch mit englischen Subs ist halt gewöhnungsbedürftig, da in der Sprache Buchstaben oft so in die Länge gezogen werden.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                sehe auch gerade es gibt in Frankreich sowohl eine DVD als auch eine blu-ray mit französischem und thailändischen Ton, nur leider ohne englische UT.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Faust

                                • Gast
                                sehe auch gerade es gibt in Frankreich sowohl eine DVD als auch eine blu-ray mit französischem und thailändischen Ton, nur leider ohne englische UT.

                                Französisch? Ne, das klingt noch grausamer als die Thai Sprache. ;)
                                Thai mit Engl. UT ist doch vollkommen ok!
                                Der Trailer sieht gut aus und bei dem Preis der UK DVD macht man mit Sicherheit nichts falsch.
                                Werd ihn mir auch mal gönnen :)


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  die französische :bd: kam erstaunlich schnell hier an.

                                  Mit der Freundin eben nochmals geguckt, gefällt auch ihr.

                                  Die :7.5: bleiben locker stehen, vielleicht auch :8:

                                  Wer über französisch Grundkenntnisse verfügt kann dem Film locker folgen, da sehr wenig geredet wird und dies auch nicht sonderlich intellektuell und
                                  hochgeistig.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer