Fighting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Nachdem gestern ein ekelhaftes Wetter war, dachte ich nutz ich den Sonntag zum nächsten Kinogang nach DISTRICT 9 am Freitag :D und nachdem diser hier mich ja damals schon juckte - sind wir da rein.

    Sean McArthur lebt in Ney York und ist pleite. Also versucht er gefälschte Bücher und Ipods für einen Chinesen zu verkaufen. Als er dabei ausgeraubt wird und in eine Schlägerei gerät, lernt er den zwielichtigen Harvey Boarden kennen. Der erkennt Potential in Sean und zusammen möchten sie das große Geld bei Untergrundfights verdienen.

    MEHR lässt sich zu dem Vehiklel leider nicht sagen! Denn es gibt einfach schlicht und ergreifend weder mehr, und noch nichtmal richtig das! Die Darsteller wirken alle dermassen lustlos, dass einem schlecht wird! Allen voran Channing Tatum, der die physische Präsenz eines Wackeldackels hat und ständig dreinschaut wie ein Hundewelpe. Zudem spielt er wie Steven Seagal zu seinen besten Zeiten! Dann käme auch schon Terence Howard! Ich meine ich mag ihn in einigen Rollen, aber oft ist er einfach nur fehlbesetzt! Hier ist er das am meißten in seiner bisherigen Karriere! Im Grunde hat er ebensoviele Ausdrücke drauf wie Channing, nur spielt er noch gelangweilter! Man nimmt ihm zu keiner Zeit die Rolle des zockenden Fighter-Anwerbers und Managers ab. Dann käme ein weiblicher Sidekick, den ich noch nie gesehen habe und eine Reihe Nullgesichter, die zwar ständig durchs Bild wuseln, aber keine wirkliche Bedeutung haben. Louis Guzman und einige weitere leidlich bekannte Gesichter vergehen ebenso irgendwo im Nirgendwo.

    Das Problem dabei ist folgendes: Es gibt lediglich 4 Fights im ganzen Film! Kampf 1 ist so verwackelt, dass man NIX erkennt. Kampf 2 sofort beendet, der dritte wäre ok und der Vierte ist einigermassen lächerlich! Bleibt also nur noch die nicht vorhandene Charakterzeichung der Leute - und das macht laut Schnittbericht zur Unrated auch diese Fassung absolut nicht mehr wett!

    SCHADE SCHADE SCHADE, aber mehr als  :3: kann ich da nicht geben. Verschwendetes Kinogeld und ein großes Ärgernis. Allen die auf Kampfsport hoffen sei mehr als abgeraten, zudem es im Grunde nichtmal Kampfsport gibt! Eher Ringen mit Kneipenschlägerei.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Danke, hat sich damit erledigt.

    "The Fighters" hat mir schon nicht sonderlich gefallen, allgemein funktionieren neumodische "Fightfilme" im Kino nicht...und das hier scheint ja nicht mal ein echter "Fightfilm" zu sein ;)

    Schade um Terrence Howard!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      FUCK!!! :shock:

      Das hätte ich nicht erwartet. Hab grad gestern Abend noch nachgesehen, wo der hier in der Gegend läuft und wollte dann die Tage in Mannheim ins Kino...  :bawling:

      Auf DVD/BD bekommt er dennoch 'ne Chance!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Im Kino ein No Go und eine Schlaftablette!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Danke, hat sich damit erledigt.

          "The Fighters" hat mir schon nicht sonderlich gefallen, allgemein funktionieren neumodische "Fightfilme" im Kino nicht...und das hier scheint ja nicht mal ein echter "Fightfilm" zu sein ;)

          Schade um Terrence Howard!
          Dito, den mocht ich auch nicht so. Und der hier klingt noch viel ernüchternder.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung