Dredd (Judge Dredd-Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Danny Boyle produziert Sci-Fi-Remake


    Bereits im Vorjahr wurde bekannt, dass Danny Boyles Produktionsfirma DNA Films ein Remake von Danny Cannons Comicverfilmung "Judge Dredd" plant. Nun ist Alex Garland, der für Boyle bereits die Stories zu dem Endzeitdrama "28 Days Later" und zum Sci-Fi-Drama "Sunshine" geschrieben hat, als Drehbuchautor verpflichtet worden. Außerdem ist der Zeichner Mark Simpson, der an der britischen Comicserie "2000 AD" mitgearbeitet hat, als Konzeptzeichner für das Remake engagiert worden.

    Im Original von 1995 spielte Sylvester Stallone ("John Rambo", "Rocky Balboa") die Titelfigur, die im dritten Jahrtausend auf einer verwüsteten Erde für Recht und Ordnung sorgt. Der Sci-Fi-Actioner erhielt sehr negative Kritiken und war auch kommerziell nur mäßig erfolgreich. Danny Boyles DNA Films hat sich nun vorgenommen, den Fans der Comicvorlage eine würdigere Leinwandumsetzung zu bieten. Laut Zeichner Mark Simpson schreibt Alex Garland derzeit "ein großartiges Drehbuch".


    Quelle:Filmstarts.de


    Ich muss gestehen, dass is der Einzige Stallone Film, den ich noch NIE gesehen hab :lol: daher kann ich auch nicht sagen ob sowas unnötig ist oder nicht.
    « Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 18:43:15 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Also wären diese beiden Sätze nicht:

      Bereits im Vorjahr wurde bekannt, dass Danny Boyles Produktionsfirma DNA Films ein Remake von Danny Cannons Comicverfilmung "Judge Dredd" plant. Nun ist Alex Garland, der für Boyle bereits die Stories zu dem Endzeitdrama "28 Days Later" und zum Sci-Fi-Drama "Sunshine" geschrieben hat, als Drehbuchautor verpflichtet worden.

      wäre das Remake für mich total uninteressant - aber so besteht ja noch Hoffnung.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich muss gestehen, dass is der Einzige Stallone Film, den ich noch NIE gesehen hab :lol: daher kann ich auch nicht sagen ob sowas unnötig ist oder nicht.

         :confused: Alter!! Ja kauf dir den mal, ist ein 3€-Film bei Weltbild (war es zumindest mal) und den MUSS man kennen! Bei Sci-Fi akzeptiere ich aber mal ÜBERHAUBT GARKEINE Bildungslücken!!!!



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Okokok, wird umgehend mal besorgt. Ich hab mir ja selbst schon Sorgen gemacht, nachdem ich Stallone ja so schätze :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ich muss gestehen, dass is der Einzige Stallone Film, den ich noch NIE gesehen hab :lol: daher kann ich auch nicht sagen ob sowas unnötig ist oder nicht.

             :confused: Alter!! Ja kauf dir den mal, ist ein 3€-Film bei Weltbild (war es zumindest mal) und den MUSS man kennen! Bei Sci-Fi akzeptiere ich aber mal ÜBERHAUBT GARKEINE Bildungslücken!!!!

            Und vor allem: Judgre Dredd muss man gesehen haben ;) Tashig aber net ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            "Judge Dredd" finde ich wirklich sau-saugeil, und da können andere sagen was sie wollen :D

            Big-Budget-Trash, der einfach nur Spaß macht!
            Ich seh Sly eh immer gerne, und hier ist er voll in seinem Element :D

            Schuldig! *Bäng* Schuldig! *Bäng*
            Hehe, da werden keine Gefangenen gemacht. Dazu noch Rob Schneider als Sidekick und Armand Assante als Bösewicht - richtige rockige Comic-Verfilmung :D

            Remake brauch ich nicht - kann NIEMALS so GUT werden :D :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Yeah, als der rote
              (click to show/hide)
              durch Dredd wegen
              (click to show/hide)
              in die Luft gesprengt wurde, hatte ich Tränen in den Augen. :lol:
              « Letzte Änderung: 15. September 2009, 11:33:29 von Ash »



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das ist auch so nen Film, den ich schon lange mal wieder sehen wollte^^
              Der rockt wirklich :lol:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das ist auch so nen Film, den ich schon lange mal wieder sehen wollte^^
                Der rockt wirklich :lol:

                Setz ma auch auf die Liste neben TheFaculty. :D



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Also Judge Dredd hab ich früher schon sicher 5 mal gesehen als ich 13, 14 oder so war :lol:

                  Ein Remake!? Also dieses hier finde sogar ich überflüssig...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Och...eine Neuinterpretation der Comic-Vorlage, die nicht ganz so handzahm ist wie das Sly-Vehikel...das könnte interessant werden.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Och...eine Neuinterpretation der Comic-Vorlage, die nicht ganz so handzahm ist wie das Sly-Vehikel...das könnte interessant werden.

                      seh ich ähnlich.

                      Aber das der Film mit Sly sooooo schlecht weggekommen ist, habe ich gar nicht mitbekommen. Richtig gut fand ich den jetzt auch nicht, aber einige nette Korken sind schon dabei


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Also Judge Dredd solltest Dir unbedingt mal angucken Marco. Der ist echt gut.

                        Was mir direkt Lust macht den auch mal wieder zu gucken, ist ewig her.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Ich muss gestehen, dass is der Einzige Stallone Film, den ich noch NIE gesehen hab :lol: daher kann ich auch nicht sagen ob sowas unnötig ist oder nicht.

                           :confused: Alter!! Ja kauf dir den mal, ist ein 3€-Film bei Weltbild (war es zumindest mal) und den MUSS man kennen! Bei Sci-Fi akzeptiere ich aber mal ÜBERHAUBT GARKEINE Bildungslücken!!!!
                          Jessas :staun: Hätt ich nicht gedacht. Guck ihn dir mal an. Hab ihn auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen, gehörte aber zu den Stallones, die mich weniger begeistern konnten.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Mach ich die Tage auf jeden Fall :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              @Marco: Alter jetzt mal ohne Scheiß, Du kennst Judge Dredd nicht?!

                              Aber mal SOFORT kaufen gehen:!:

                              Obs Remake kommt oder nicht is mir schnuppe. Kann jedenfalls eher kommen als das von Suspiria... ;)


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jetz reichts! :lol: ich geh heut nach der Arbeit los!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Was mir direkt Lust macht den auch mal wieder zu gucken, ist ewig her.

                                Geht mir genauso.

                                Hab den zwar auch schon mindestens 4-mal gesehen, aber wenn ich so dran denke, könnte ich ihn direkt in den Player werfen.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  "Judge Dredd" finde ich wirklich sau-saugeil, und da können andere sagen was sie wollen :D

                                  Big-Budget-Trash, der einfach nur Spaß macht!
                                  Ich seh Sly eh immer gerne, und hier ist er voll in seinem Element :D

                                  Schuldig! *Bäng* Schuldig! *Bäng*
                                  Hehe, da werden keine Gefangenen gemacht. Dazu noch Rob Schneider als Sidekick und Armand Assante als Bösewicht - richtige rockige Comic-Verfilmung :D

                                  Remake brauch ich nicht - kann NIEMALS so GUT werden :D :D
                                  das kann ich genauso unterschreiben.
                                  Bei mir rangiert der sogar knapp vor "Demolition Man"


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Wer "Demolition Man" mochte der muss auch "Judge Dredd" eigentlich zwingend mögen.

                                  Also Marco - sieh mal zu^^


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Wer "Demolition Man" mochte der muss auch "Judge Dredd" eigentlich zwingend mögen.

                                    Also Marco - sieh mal zu^^
                                    Stimmt, die sind nicht unähnlich. Aber mir gefiel Demolition Man deutlich besser.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Wer "Demolition Man" mochte der muss auch "Judge Dredd" eigentlich zwingend mögen.

                                      Also Marco - sieh mal zu^^
                                      Stimmt, die sind nicht unähnlich. Aber mir gefiel Demolition Man deutlich besser.
                                      Find ich beide klasse! :)


                                      Sach mal, wollte der Marco den nicht gleich nach der Arbeit KAUFEN GEHEN?! Alter, ich komm nach Würzburg und tret dir innen Arsch. KAUF DEN JETZT :!:


                                       :D


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ja, so habe ich das auch rausgelesen :D

                                      Der kann doch nix kosten.