Dredd (Judge Dredd-Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ICH HAB IHN DOCH SCHON GEHOLT :D aber ich kam am WE zu nix ;) entweder heute oder morgen wird er verhaftet!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Moviejones
      Das Remake des Sylvester Stallone-Films 'Judge Dredd' von 1995 soll ''viel düsterer'' als das Original sein, verrät Schauspieler Karl Urban.

      Karl Urbans Porträt der Comic-Ikonie Judge Dredd wird "viel düsterer" als Sylvester Stallones Interpretation werden.

      Der 38-jährige Schauspieler, der als Dr. Leonard 'Pille' McCoy im neuen 'Star Trek'-Film von 2009 zu sehen war, beteuert, dass er den Kult-Helm seiner Figur nicht abnehmen wird, weil Sylvester Stallone seiner Meinung nach in seiner Interpretation aus dem Jahr 1995 Dredd seinem "Mysterium beraubt" habe, das den Charakter umgibt. Er erklärt: "Ich denke Stallones Film war in gewisser Weise eine verpasste Gelegenheit. Sobald er den Helm abnahm, war der Held seines Mysteriums beraubt, das ihn bis dahin umgab. Unser Film wird einen dunkleren Ton haben. Wir können von modernen Techniken des Filmemachens profitieren."

      Urban verrät weiter, dass er mit dem Drehbuch zufrieden sei, da dies eine "erfrischende" Umsetzung des Comic-Charakters sei. "Alex Garland hat einen fantastischen Job geleistet beim Schreiben des Skripts, das Hoffnung für die Welt verspricht, die Wagner kreiert hat, aber dennoch absolut erfrischend in der Ausführung ist."

      Der neuseeländische Star, der mit den Dreharbeiten für das als 'Dredd' betitelte Remake in zehn Wochen in Südafrika beginnen wird, gibt weiter zu, dass der Helm, der seine Augen bedeckt, ihn vor eine Herausforderung beim Schauspielen selbst stellt. 'Empire online' enthüllt er: "Als Schauspieler bekommst du beigebracht, dass du darüber nachdenken musst, was dir bleibt, wenn du deine Augen wegnimmst - da ist zum einen die Stimme, zum anderen Körpersprache. Wie eine Figur das, was sie tut, tut, spricht Bände. Das sind also die Werkzeuge, die mir zur Verfügung stehen."

      Also bei Star Trek hat mich Urban voll überzeugt und eine düstere Comic-Verfilmung geht doch immer ;) Fand zumindest die neueren Batman-Streifen und Watchmen erste Sahne.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Können sie gerne behalten!

      Ich mochte die DREDD-Verfilmung mit Stallone...klar war die trashig und schon sehr humorig, aber cooles Popcorn-Kino zum Abschalten ;)

      Und von Karl Urban halte ich persönlich fast garnichts!
      In STAR TREK war er klar okay, hatte aber auch nur ne kleinere Nebenrolle.

      Ich sage nur DOOM oder PATHFINDER...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Können sie gerne behalten!

        Ich mochte die DREDD-Verfilmung mit Stallone...klar war die trashig und schon sehr humorig, aber cooles Popcorn-Kino zum Abschalten ;)

        Yo. Aber was macht's? Eine Popcorn-Verfimung und eine dunklere können durchaus beide Ihre Existenzberechtigung haben. Bei Batman gibt's ja auch Leute die die Burton-Verfilmungen vorziehen.

        In STAR TREK war er klar okay, hatte aber auch nur ne kleinere Nebenrolle.

        die er aber perfekt gespielt hat. Und zwar untadelig und superb.

        Ich sage nur DOOM oder PATHFINDER...

        ...und ich sach Herr der Ringe :P


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ach ja, in "Herr der Ringe" spielte er ja auch ... siehste, da fand ich ihn auch so gut, das ich es ganz vergessen habe.

        Na ja, ich mag den Knilch nicht besonders, und als Judge Dredd kann ich ihn mir nicht vorstellen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Na ja, ich mag den Knilch nicht besonders, und als Judge Dredd kann ich ihn mir nicht vorstellen.

          Okay, das kann ich verstehen. Wenn man zum Hauptdarsteller keinen Bezug hat wird's meist schwer Ihn 90 Minuten oder mehr zu ertragen.
          Ich mag Ihn seit Star Trek halt sehr gerne weil er einfach die perfekte Besetzung war - muss aber gestehen das ich bisher weder Doom noch Pathfinder gesehen habe. Sollte ich vielleicht mal nachholen.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Dredd interessiert mich nüscht! Allerdings was Urban jetzt drüber erzählt?! hmmm...

            Urban mochte ich seit Eomer schon und spätestens seit Pille find ich den obercoolst!! 8)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die sind beide ganz ganz schlecht, ehrlich...aber schau mal rein.

            Ich fand ihn wie gesagt als McCoy ja auch gut - aber ein Actiondarsteller ist er nicht und wird er mMn nach auch nie! Dazu wollte man ihn 2004/2005 mit den genannten Filmen schon aufbauen, hat net geklappt.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich mag die Filme als Unterhaltung ja schon, aber Urban ist eigentlich ein Unschauspieler ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Haha der Urban als Judge Dredd. Scheiße is das :!:


                @Sascha: Der hat doch gar nicht in Watchmen mitgespielt.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  @Sascha: Der hat doch gar nicht in Watchmen mitgespielt.

                  Dann ist ja gut das ich immer von Star Trek geredet habe ^^ :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Also bei Star Trek hat mich Urban voll überzeugt und eine düstere Comic-Verfilmung geht doch immer ;) Fand zumindest die neueren Batman-Streifen und Watchmen erste Sahne.
                    Okay, ich habs hier rausgelesen. Aber anscheinen kann ich heute nicht lesen.  :lol: :hang: :wall:


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Macht nix, ich hatte das gestern auch so gelesen - und mich noch gewundert was der bei Watchmen nun gemacht hatte :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Macht nix, ich hatte das gestern auch so gelesen - und mich noch gewundert was der bei Watchmen nun gemacht hatte :lol:

                        Nee, das Watchmen bezog sich darauf das Judge Dredd ja eher düster werden sollte.
                        Und düster waren auch schon die Comic-Verfilmungen Batman Begins, The Dark Knight und Watchment und da mir die allesamt gefallen haben könnte mir auch das Judge Dredd Remake gefallen wenn es in dieselbe Richtung geht.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Solange man sein Gesicht nicht sieht geht's ja noch.



                         :duckundweg:
                        « Letzte Änderung: 22. November 2010, 12:44:06 von Crash_Kid_One »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Neue Bilder aus dem Empire-Magazin:







                          Bin dann doch mal auf den Trailer gespannt.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Sieht aus wie das Original :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Die gucken alle drei als säßen sie grade aufm Schacht :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Aber Urban schaut echt auf dem Bild original wie Stallone in der Rolle, von der Mimik her ...


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jo stimmt, das is quasi das Mundpartie-Double :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis