Dredd (Judge Dredd-Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Und erneut kann ich nur sagen, das Urban einen auf Stallone-Gedenk-Visage macht :D


Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Und erneut kann ich nur sagen, das Urban einen auf Stallone-Gedenk-Visage macht :D

    Ziemlich schlecht noch dazu.. Sieht aus als müsste er auf klo  :lol:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jo das sieht echt übel aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Erstes Poster:




        Und zur Story:
        Zitat von: twitchfilm.com
        The future America is an irradiated waste land. On its East Coast, running from Boston to Washington DC, lies Mega City One- a vast, violent metropolis where criminals rule the chaotic streets.  The only force of order lies with the urban cops called "Judges" who possess the combined powers of judge, jury and instant executioner.  Known and feared throughout the city, Dredd (Karl Urban) is the ultimate Judge, challenged with ridding the city of its latest scourge - a dangerous drug epidemic that has users of "Slo-Mo" experiencing reality at a fraction of its normal speed.

        During a routine day on the job, Dredd is assigned to train and evaluate Cassandra Anderson (Olivia Thirlby), a rookie with powerful psychic abilities thanks to a genetic mutation.  A heinous crime calls them to a neighborhood where fellow Judges rarely dare to venture- a 200 story vertical slum controlled by prostitute turned drug lord Ma-Ma (Lena Headey) and her ruthless clan.  When they capture one of the clan's inner circle, Ma-Ma overtakes the compound's control center and wages a dirty, vicious war against the Judges that proves she will stop at nothing to protect her empire.  With the body count climbing and no way out, Dredd and Anderson must confront the odds and engage in the relentless battle for their survival.

        The endlessly inventive mind of writer Alex Garland and director Pete Travis bring DREDD to life as a futuristic neo-noir action film.  Filmed in 3D with stunning slow motion photography sequences, the film returns the celebrated character to the dark, visceral incarnation from John Wagner and Carlos Ezquerra's revered comic strip.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also an sich sieht Vieles ganz gut aus aber was mich an den Sci-Fi-Filmen in letzter Zeit ziemlich ankotzt ist, dass man sich nicht mehr die Mühe macht, vernünftige zukunftsstylistische Fahrzeuge zu bauen. Wie es im Trailer aussieht hat man ja nichteinmal den Fahrzeugen von heute nem Sci-Fi-Look verpasst und ey, der Film spielt in der Zukunft!?! Ich meine, das geht doch schon mit billigsten Mitteln wie der Ford Probe bei ZurückInDieZukunft2 es beweist. Nee, sowas mag ich überhaupt nicht, wenn Sci-Fi-Filme das nicht bieten.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Trailer:

            Na toll - der Depp hat den Trailer wieder entfernt ;( Hier ist noch ein Link :arrow:

            Gefällt mir nicht wirklich und reicht mir definitv auf DVD/BD


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Dredd sah in seiner Uniform schon immer kindisch aus, so auch hier, dem Film gebe ich vielleicht eine Chance obwohl ich die Comics nie gemocht habe.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich schau ihn sicher an, aber ich fand ja immer das Stallone-Vehikel schon sehr cool!
              Da kann der hier eigentlich nur abstinken ;)

              Stallone, Rob Schneider, Diane Lane, Armand Assante ... das war einfach ein geiler Cast, hat Spass gemacht!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Trailer:

                Na toll - der Depp hat den Trailer wieder entfernt ;( Hier ist noch ein Link :arrow:

                Gefällt mir nicht wirklich und reicht mir definitv auf DVD/BD
                Das ist ein fake Trailer!


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  http://www.aintitcool.com/node/56979

                  Also dieser Promo Clip ist schon nicht von schlechten Eltern.
                  Junge, Junge........


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    http://www.aintitcool.com/node/56979

                    Also dieser Promo Clip ist schon nicht von schlechten Eltern.
                    Junge, Junge........

                    Hm - aber künstliches CGI-Blut ist irgendwie nicht so pralle. Toll für 3D - und es sieht im fertigen Film vielleicht auch ganz toll aus. Aber es bleibt künstlich. Die Zeiten guter handgemachter Action ist wohl vorbei. Schade!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    http://www.aintitcool.com/node/56979

                    Also dieser Promo Clip ist schon nicht von schlechten Eltern.
                    Junge, Junge........

                    Hm - aber künstliches CGI-Blut ist irgendwie nicht so pralle. Toll für 3D - und es sieht im fertigen Film vielleicht auch ganz toll aus. Aber es bleibt künstlich. Die Zeiten guter handgemachter Action ist wohl vorbei. Schade!

                    Genau - wir sind halt verbohrt und verschliessen uns vor der neuen, tollen Technik...
                    Früher war alles besser, und das mein ich echt so ;)
                    (Na ja, net alles..)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Schlagt mich, aber ich find den Clip cool.

                      Aber ich fand die erste Adaption mit Stallone jetzt auch nicht sooo pralle.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer


                        Woow!!!!!! Der Clip überzeugt mich schon.

                        Tickets werden gekauft. :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Erinnert mich irgendwie an das Poster von Predator 2 damals :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Dredd 3D  :kino: :d2:
                            Hmmm, wie sach ich dat jetzt?
                            Dat ist ein Film, den man sich entweder im Kino oder gar nicht ansehen sollte.
                            So mancher 3D Moment ist einfach nur WTF? geil (Also Pierre: Weite Hosen anziehen :D :p)
                            Aber ob ich mir den nochmal ansehen oder gar kaufen würde das weiss ich nicht.
                            Im Endeffekt ist es schwer unterhaltsames 3D Action Kino mit ordentlich Bumms und einer bösen Lena Headey.
                            Ich bin insgesamt recht zufrieden. Wer innovatives Kino oder gar ein Abklatsch von der Stallone-Variante erwartet sollte allerdings einen Bogen umem Film machen :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Sifft der wirklich so rum, wie man überalll lesen kann!? Der kommt ja wirklich recht anständig weg allerorts. Ich persönlich mag die Stallone-Variante ja so garnicht :D daher dürfte der mir genau recht kommen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Sifft der wirklich so rum, wie man überalll lesen kann!? Der kommt ja wirklich recht anständig weg allerorts. Ich persönlich mag die Stallone-Variante ja so garnicht :D daher dürfte der mir genau recht kommen!

                                Jau, schon ganz nett. Wie gesagt: Hauptsächlich 3D im Kino roggert!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Gut Kino schaff ich nicht, aber 3D gibbet ja auch bei mir zu Hause wenn der rauskommt :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Dredd" :8:
                                    Brutaler, schnörkelloser und konsequenter Action-Streifen in einem coolen futuristischen Setting. Man kann sagen, dass der Film auf das Mindeste heruntergebrochen wurde: Minimal-Story ohne Schnörkel, konsequenter Hauptcharakter, schnelle lineare Handlung, keine unnötige Szenen, kein Charakter zu viel, wenig Dialog und sogar der Filmtitel wurde auf das Nötigste reduziert - doch der Film funktioniert so sehr gut und wird zu keiner Sekunde langweilig. Zudem ist hier das 3D wirklich cool und die Super-Slo-Mo-Szenen sind verdammt gelungen.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Zitat
                                    Dredd auch im Heimkino ungeschnitten ab 18 Jahren
                                    FSK gibt Actionreboot auch auf DVD/BD seinen Segen

                                    Nachdem das von Kritikern sehr wohlwollend aufgenommene Comic-Reboot Dredd von der FSK bereits in ungekürzter Fassung mit der "Keine Jugendfreigabe"-Einstufung freigegeben wurde, stand nun auch die Prüfung für die Veröffentlichungen auf DVD und BD an. Hierfür gelten strengere Maßstäbe und manch ein Film, der noch uncut mit 18er-Siegel im Kino lief, scheiterte dann bei der 2. Prüfung. Wie wir auf Anfrage von Universum Film erfuhren, war dies jedoch bei Dredd nicht der Fall, denn auch hier vergab die FSK ihre höchste Freigabe ohne Kürzungen.

                                    Bislang sieht es danach aus, als würde - zumindest vorerst - nur diese Version des Actioners in den Verleih und Handel kommen. Wie schon bei Drive hatte Universum nachträglich für die Kinos auch eine um 37 Sekunden gekürzte FSK 16-Fassung prüfen lassen. Ob diese nur im TV eingesetzt wird oder doch später noch ihren Weg auf DVD/BD findet (sei es als normale VÖ oder als Heftbeilage), war zum Zeitpunkt unserer Anfrage noch nicht klärbar.

                                    Dredd erscheint am 27. März 2013 im Verleih und am 19. April 2013 im Handel.
                                    Quelle: schnittberichte.com
                                    « Letzte Änderung: 29. Dezember 2012, 20:25:30 von Crash_Kid_One »