Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Och, also ich fand Gods of the Arena absolut ebenbürtig.
    Story leicht schwächer und nicht gaaaaaanz die krassen Spitzen wie in S1E4, aber dafür nochmals optisch deutlich besser produziert und hochwertiger.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Bin jedenfalls sau gespannt und werde in den nächsten Wochen bis jahresende wohl nur noch Spartacus und alle Bond Filme gucken... :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Die Tage noch gesehen:

        :bd:
        Nummer 5 lebt! :7.5:
        :bd:
        Nummer 5 gibt nicht auf :7:

        Ziehen leider nicht mehr ganz so sehr wie früher, sind aber nach wie vor ganz dick 80er und eben super liebenswert. :)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Die Tage noch gesehen:

          :bd:
          Nummer 5 lebt! :7.5:
          :bd:
          Nummer 5 gibt nicht auf :7:

          Ziehen leider nicht mehr ganz so sehr wie früher, sind aber nach wie vor ganz dick 80er und eben super liebenswert. :)

          What? Der zweite? Geil, den ersten hab ich mir ja auf DVD nachgekauft, aber den zweiten brauche ich noch unbedingt!!! Finde ich aber nirgends...

          Fand den ersten genauso genial wie früher. Absolute Kindheitsfilme von mir *hach
          « Letzte Änderung: 28. September 2012, 11:00:49 von EvilEd84 »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Dredd 3D  :kino: :d2:
            Hmmm, wie sach ich dat jetzt?
            Dat ist ein Film, den man sich entweder im Kino oder gar nicht ansehen sollte.
            So mancher 3D Moment ist einfach nur WTF? geil (Also Pierre: Weite Hosen anziehen :D :p)
            Aber ob ich mir den nochmal ansehen oder gar kaufen würde das weiss ich nicht.
            Im Endeffekt ist es schwer unterhaltsames 3D Action Kino mit ordentlich Bumms und einer bösen Lena Headey.
            Ich bin insgesamt recht zufrieden. Wer innovatives Kino oder gar ein Abklatsch von der Stallone-Variante erwartet sollte allerdings einen Bogen umem Film machen :)


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Dredd 3D  :kino: :d2:
              Hmmm, wie sach ich dat jetzt?
              Dat ist ein Film, den man sich entweder im Kino oder gar nicht ansehen sollte.
              So mancher 3D Moment ist einfach nur WTF? geil (Also Pierre: Weite Hosen anziehen :D :p)
              Aber ob ich mir den nochmal ansehen oder gar kaufen würde das weiss ich nicht.
              Im Endeffekt ist es schwer unterhaltsames 3D Action Kino mit ordentlich Bumms und einer bösen Lena Headey.
              Ich bin insgesamt recht zufrieden. Wer innovatives Kino oder gar ein Abklatsch von der Stallone-Variante erwartet sollte allerdings einen Bogen umem Film machen :)

              Ist ja in den Staaten enorm gefloppt.  :|



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Molly Hartley
                siehe Thread
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                   :dvd:
                  Kinatay :5:
                  Fand ich ziemlich belanglos und austauschbar.
                  Brillante Mendozas Film über einen jungenen Mann von den Philippinen, der in ein schreckliches Verbrechen hineinrutscht.
                  Interessant war eigentlich nur der hin und wieder latent schwelende Gewissenskonflikt und der zaghafte Versuch abzuhauen, der dann sofort wieder verworfen wird. Das gelähmte Verfolgen des Abschlachtens der Frau war durchaus interessant, reicht aber nicht für einen insgesamt interessanten Film aus. Leider.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ratatouille

                    Pixars Film über Ratten und Kochen ist ein absolutes Vergnügen für jeden Feinschmecker. Macht Spaß und ist super unterhaltsam. 106 Minuten vergehen wie im Fluge ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Wie schon Total Recall...

                      Wobei Dredd sich wohl eher von der vorherigen Verfilmung entfernt. Dem Vernehmen nach scheint es ja eine SciFi-Variante von The Raid zu sein.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Headhunters 7-7,5/10

                      Ungewöhnlicher Thriller aus Norwegen, der mal wieder beweist, das es Europa einfach kann ;)
                      Der Streifen beginnt ruhig und mit dezentem Witz, leider sind dann in der ersten Filmhälfte auch ein paar kleine Hänger dabei. Ab einem "Knackpunkt" wird es aber wirklich spannend, rasant und teilweise sogar regelrecht skurill....ich sage nur soviel: schonmal einen komplett mit Kot beschmierten Mann auf einem Traktor mit aufgespießtem Hund an der Front durch die Gegend fahren sehen? ;)

                      Der Hauptdarsteller ist glücklicherweise wieder kein "Schönling", er erinnert mich an einen Mix aus jungem Chris Walken und Steve Buscemi.
                      Kann ich so unterschreiben (inkl. Bewertung).
                      Auch wenn ein paar Fragen offen bleiben, der Streifen hat Spannung, eine nette Geschichte, gute Darsteller und bitterbösen Humor (die beiden Airbags :D ). Hier und da gibts kleine Hänger, aber grundsätzlich kann Headhunters gut unterhalten. Der Titel suggeriert übrigens etwas völlig anderes.

                      Jep, der Titel ist ja nicht verkehrt, aber er suggiert was anderes, das stimmt schon...

                      Die letzten Tage:

                      King of Queens - komplette Season 1 :thumb:



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Schwarzer Blitz :7.5: nette Story, ein bisschen von Spiderman geklaut aber sollte Keinen stören. Hier und da fällt mir der Spannungsbogen zu sehr ab aber das ist ja nicht besonders schlimm. Das Bild der BD ist auch einwandfrei, Sound ist auch Top, hätte nichts gegen einen zweiten Teil. :)
                        « Letzte Änderung: 29. September 2012, 23:44:39 von Ash »



                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Attack the Block  :bd:

                          Wie gerne würde ich diesem Film mehr Punkte geben... Leider hat er so viel Potential nicht genutzt. Angefangen mit Nick Frost, meiner Meinung nach eine Hauptfigur in einer Ausnahmekomödie mit Simon Pegg, der eine viel zu kurze und kleine Rolle bekommen hat. Dann war die Aufmachung der Aliens echt belanglos und langweilig, es wurde kaum etwas erklärt und die Story hat über sehr weite Strecken arg stagniert. Nur das Finale konnte ein bisschen was wieder wettmachen und genau wegen jenem gibt es die Punktzahl. Besagte Stellen gingen aber nur 15 Minuten, sonst wäre es eine wesentlich höhere Wertung geworden.

                           :5:


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            The Legend Of Goemon :7: Optisch einwandfrei aber zu lang und zu verworren aus meiner Sicht.



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              How I Met Your Mother 7.6-7.11
                              Doch, ich finde die siebte Staffel eigenlich doch ziemlich gut bis zur Hälfte.
                              Auch wenn die Beziehungskisten vielleicht ein bisschen sehr übertrieben sind.
                              Aber es gibt massig gute Witze, Marschal z.B. rockt einfach.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Black Swan  :dvd:

                                Manchmal ist es echt gut einem Film eine zweite Chance zu geben.
                                Ich hab den ja d amals im Kino gesehen und ziemlich bescheiden gefunden, gerade eben nochmal mit meiner Freundin gesehen und wahrscheinlich jetzt erst so richtig verstanden, wie gut der Film eigentlich ist.
                                Bin richtig begeistert.

                                 :8:


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Im Flieger....
                                  Prometheus - erstaunlich spannungsarm fuer einen Alienfiim. Grosse Entaeuschung
                                  Snowwhite and the Huntsman - Flop und pure Zeitverschwendung
                                  Battleship - yo cooles Gerummse wenn man den Kopf ausschaltet


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    @Gunther: Prometheus besticht hauptsächlich durch Optik. Kein Film für den Flieger ;) gib dem daheim auf deinem fetten Plasma nochmal ne Chance!


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        :kino:
                                        LOOPER
                                        Ziemlich geiler Zeitreise-Thriller, der sich nach einem actionlastigen Auftakt später sehr viel Zeit lässt. Was sehr gut ist.
                                        Die Optik ist der Knaller und die dreckige Atmosphäre kommt super rüber. Joseph Gorden-Lewitt gibt den jungen Bruce Willis wirklich super. Mimik, Gestik... alles gewohnt Bruce.
                                        Und der alte Bruce macht auch mal wieder einen guten Job. Hier Schauspielert er wenigstens mal wieder ein bisschen.

                                        Gerade die ruhigen Momente sorgen dafür, das man später noch mehr mitfiebert und das Ende einen noch mehr UFFen lässt.

                                        Hatte bloß gerne etwas mehr Zeitreise-Crap gehabt. Mehr was-wäre-wenn und mehr Kopfnüsse.

                                        :8:


                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Paranormal Activity Tokyo Night  :bd:

                                          Ordentlich spannender Horrorthriller, der gegen Ende fies aussieht, aber vorher vorallem in Sachen Charakteren und deren Entwicklung nicht an die Originaltrilogie rankommt  :7:


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum

                                            Offline Verdugo

                                              • hasst Collectibles
                                                • Show only replies by Verdugo
                                              In Sachen Grusel fand ich den aber auch extrem fies.

                                              Aber eig. nur wirklich gegen Ende, oder? Habe da echt Schlechteres erwartet, aber für mich gings erst los als die junge Dame aufgestanden ist ;)


                                              Platin-Trophies: 19
                                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne