Dredd (Judge Dredd-Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wahnsinn! Ich bekam genau das was ich wollte und noch darüber hinaus! Dredd ist ist ein Fest für mich, ich bin wirklich absolut begeistert.
(click to show/hide)

 :10pink: :!:



Crash_Kid_One

  • Gast
Na ja. Da hab ich leider mal wieder zuviel erwartet nach den hier eigentlich durchgehend positiven Stimmen.
Schlecht war er net, aber für mich ein One-Timer, der mich net begeistern konnte.
Die Actionszenen waren tatsächlich eher mittelmässig, nur die Rifle Gun-Sache hat voll gerockt.
Urbans Fresse unterm Helm - ich sagte es schon mehrfach.
Lena Heady - ich hab ne tolle Narbe aufgepappt bekommen und schaue, als müsste ich kacken - ich bin böse !!!
Story - joar na ja, nen Actioner braucht keine dolle Story, aber das hier ist ja wirklich quasi THE RAID :lol:

Bin ja einer der wenigen, die den Stallone-Film gut fanden, aber nach "Dredd" muss ich ehrlich sagen, das mir der erste Streifen anno 1995 sogar DEUTLICH besser gefallen hat. Viel mehr Humor, auch reichlich Action und das dann noch abwechslungsreich mit verschiedenen Verfolgungsjagden und illustren Gestalten.

Der neue DREDD macht IMO nur einen auf suppig und kann damit bei Fans eventuell punkten.
Die Super SloMo's fand ich auch eher nicht so toll, weil zu sehr in die Länge gezogen.

Am Ende knappe 6,5/10, muß ich eher nicht nochmal sehen.

Fazit: Hat mich weder als Actioner noch als Sci-Fi-Film überzeugen können. Was Ash auch schon ansprach - selbst die selten auftauchenden Bikes der Zukunft sehen eher doof und lieblos aus. Schade.
Vom Hohlfaktor her ist der Film etwa auf Resi5-Niveau, ohne die gute Action von diesem erreichen zu können.
Höchstens vielleicht wenn man auf die überzogene, langweilige Brutalität im Film abfährt.
« Letzte Änderung: 31. März 2013, 11:00:40 von Crash_Kid_One »


Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
    hab den gestern gesehen und es ist ein guter und harter film und kommt dem comic näher als die stallone version die auch nich schlecht ist!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Schade Tobi, hätt ich nicht so erwartet. Für mich persönlich hätts ruhig noch mehr der geilen Slomo Szenen geben können :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Vielleicht werd ich auch einfach zu alt für so nen Quatsch :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zwing mich net zum Lachen, da habsch grad keinen Bock drauf :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs