Saw 3D - Vollendung (Saw VII)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    wird wohl der erst Saw sein, den ich im Kino sehe nach Teil 3! ;)



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Poster sieht irgendwie behindert aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das Poster sieht irgendwie behindert aus
        Aber echt!
        Saw in 3D? Hmmm da könnt ich ja glatt wieder schwach werden, aber hab 5 und 6 nicht gesehen und habs auch nicht vor.
        Die hätten den ersten nachträglich nochmal mit 3D ins Kino bringen sollen...
        Bin ja schon ruhig ;)



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Nach der Enttäuschung von Teil 5 im Kino, werd ich mir den hier nur auf DVD geben. Hoffe auf nen würdigen Abschluss der Reihe.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Ich denk den werd ich mir aufgrund von 3D auch im Kino reinziehen. Wird Zeit das ich endlich mal Teil 6 sehe


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              So, Film gesehen. Hätte aber auch nicht geschadet, hätte ich ihn nicht gesehen. Gebe ihm eine geschmeichelte :3: und erkläre ihn hiermit zum absoluten Tiefpunkt der Serie, auch wenn man das nach den letzten Teilen kaum für möglich gehalten hätte.
              « Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 23:54:41 von Janno »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wer hat ihn gesehen?

              Ich sehe grad nebenher ein wenig davon, und das gefällt mir überraschenderweise richtig gut...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich habe ihn gesehen und fand ihn deutlich am besten seit Teil 3!


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich habe ihn gesehen und fand ihn deutlich am besten seit Teil 3!

                Der Anfang mit den 3 Personen hinter der Schaufensterscheibe rockt richtig! :)
                Ich glaub ich bin bei Teil 4 ausgestiegen - vielleicht hol ich die "letzten" 3 Teile in Kürze mal back to back nach.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich habe ihn gesehen und fand ihn deutlich am besten seit Teil 3!

                  Der Anfang mit den 3 Personen hinter der Schaufensterscheibe rockt richtig! :)
                  Ich glaub ich bin bei Teil 4 ausgestiegen - vielleicht hol ich die "letzten" 3 Teile in Kürze mal back to back nach.

                  Ich fand die Szene in der Garage mit den 4 Personen richtig ÜBEL!! ;)

                  Naja, kannst den Rest nachholen, viel verpassen tust Du aber nicht! Wenn mal günstig und uncut ok, aber gib ja kein Heidengeld dafür aus!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Okay, ist gerade zu Ende :)

                  Der hat mir überraschend gut gefallen muss ich echt sagen.
                  Sehr hart, alles hand made gore (lobenswert) und echt unterhaltsam.
                  Ich weiss welche Szene du meinst - mit Chester von Linkin Park... allgemein hatte der viele sehr harte Szenen am Start und war auch recht flott.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    Saw 7 :6:
                    Ich hoffe es ist jetzt vorbei und das war echt der finale Teil einer mittlerweile mehr als ausgelutschten Reihe. Hätte nicht gedacht das mal so zu sagen aber ich hab gemerkt wie die letzten Teile nur noch an mir vorbeigeplätschert sind. Klar, die Fallen und die daraus resultierenden Kills sind immer wieder nett anzusehen (hier in Teil 7 wohl am härtesten, leck mich am Arsch) aber das flache Storygerüst drumherum ist mittlerweile echt nur noch nervig, weil IMMER gleich mit NULL Abwechslung und die Visagen von Costas Mandylor, Tobin Bell und Betsy Russell kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen. Weil die Kills dermaßen assi krass waren und ich mal wieder echt angeekelt war, gibts dennoch eine einigermaßen brauchbare Wertung. :lol: