Saw 3D - Vollendung (Saw VII)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank







    :arrow: TRAILER (klick)



    Die Franchisereihe rollt unaufhaltsam weiter...

    Saw 7 - David Hackl bestätigt: Vorbereitungen zum 3D-Sequel gestartet

    Beim siebten Ausflug in das SAW-Universum werden geneigte Anhänger mit einer ersten Neuerung konfrontiert. Unter der inszenatorischen Leitung von Produktionsassistent David Hackl, der es sich bereits bei Saw 5 auf dem Regiestuhl germütlich machte, wird das bekannte und weltweit erfolgreichste Horror-Franchise erstmals in 3D aufwarten. Wie Hackl jüngst über seinen offiziellen Facebook-Account bekannt gab, haben die Vorbereitungen zur direkten Fortsetzung nun offiziell begonnen. "Meiner Meinung nach war die Handlung schon immer der wichtigste Aspekt. Dieser Film wird ein Spiel für jedermann. Ich möchte etwas kreieren, das sich wie die Gefangenschaft in einer Falle anfühlt," erklärt der Amerikaner seine kommende Arbeit. Für die Drehbuchvorlage konnten einmal mehr Marcus Dunstan und Patrick Melton verpflichtet werden, das Duo hinter der Feast-Reihe und dem aktuellen Horror-Thriller The Collector. Zur möglichen Handlung liegen aktuell noch keine Informationen vor.


    Mal sehen wann sie die Freitag der 13. Reihe überholt...  ;)
    « Letzte Änderung: 09. Juli 2019, 19:18:39 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Das ist ja echt abartig - jedes Jahr kommt einer, oder?
      Ich kenn bisher nur Teil 1 ;)


      Das brauch ich nicht. Kenne bisher auch nur Teil 1 & 2.
      « Letzte Änderung: 16. September 2009, 17:44:41 von Desertrain »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Ich kenn bisher nur Teil 1 ;)

          belass es dabei, der war noch richtig gut!  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Die Meisten wir der Titel schon nerven...  :uglylol:

            Naja, jedenfalls gibt es "News"...

            Saw 7 - Marcus Dunstan über Kevin Greutert & 3D des neuen Ablegers

            Durch die Tatsache, dass Kevin Greutert nicht ganz freiwillig an Saw 7 beteiligt ist, sondern aufgrund eines Vertrages mit Lionsgate Films erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen musste, machten sich Anhänger der Reihe über die filmischen Qualitäten des kommenden Horror-Thrillers Sorgen. Nun meldete sich Drehbuchautor Marcus Dunstan zu Wort, der beruhigt: "Wenn man lediglich eineinhalb Wochen zur Verfügung hat, um sich auf etwas vorzubereiten, dann existieren verschiedene Wege, mit der Situation umzugehen. Kevin Greutert war sehr offen, was seine Gefühle über die plötzliche Verpflichtung betrifft. Wenn man ihn aber arbeiten sieht, war zu jeder Sekunde Leidenschaft im Spiel. Er weiß einfach, wie man mit einer solchen Situation umgehen muss", erklärte der Autor in einem aktuellen Interview. Weiter ging der Amerikaner auf die 3D-Technik des Films ein: "Das Besondere an der Entstehung von Saw 3D, ist, dass wir in den letzten zwei Monaten vollkommen in diese Technologie versunken waren. Was ich bis jetzt davon gesehen habe, sah wirklich umwerfend aus. Und uns geht es nicht darum, dass etwas auf den Zuschauer zufliegt", setzte der Filmemacher fort.




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich finde die alle nicht schlecht aber jährlich nen Neuen ist schon arg übertrieben.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Übertrieben isses auf jeden Fall. Aber richtig schlecht fand ich noch keinen, finde ja sogar, es ging wieder aufwärts!

                Einzig Costas Mandylor hab ich langsam aber sicher satt!! :? :lol:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  IS übrigens sagenhafte 6 mal durch die MPAA gerasselt bevor er cut ein R bekam
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    IS übrigens sagenhafte 6 mal durch die MPAA gerasselt bevor er cut ein R bekam

                     :confused: :confused: :confused:

                    Wie soll DA denn bitte mal die unrated im schönen Kinowelt-Mediabook kommen?! :bawling: :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die kannst wohl vergessen :D obwohl hatl! Die Unrated vom Sechser kam doch bei uns uncut ab 18!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Die kannst wohl vergessen :D obwohl hatl! Die Unrated vom Sechser kam doch bei uns uncut ab 18!?

                        Naja, vielleicht zaubert Kinowelt ja wieder über Österreich/Schweiz was raus, war ja bei Teil 3 schon so.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Laut der Info von sb.com soll es auch der letzte Teil sein......


                              http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2139

                              Also DAS glaube ich noch nicht! ;)
                              Also ich kann es mir schon vorstellen, da die Einspielergebnisse der letzten Teile auch eher dürftig waren. Das wird sich beim neuen Teil (trotz 3D) sicherlich nicht ändern.
                              Wenn denn noch Fortsetzungen kommen sollten, denn sicherlich nur noch auf DVD.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Poster und HD Trailer. Sieht gut aus...wie immer. ;)

                                Saw 3D - so der offizielle Titel - soll übrigens der letzte Teil der Reihe sein.





                                :arrow: TRAILER (klick)
                                « Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 19:33:02 von Flightcrank »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Laut der Info von sb.com soll es auch der letzte Teil sein......


                                http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2139


                                Herr, wir preisen dich!

                                Irgendwann muss auch mal Schluss sein.

                                Selbst die Verfechter der Reihe werden das so sehen..


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Selbst die Verfechter der Reihe werden das so sehen..
                                  Japp. Ich find alle teile gut, bin aber auch nicht traurig wenn danach Schluss ist. ;)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    dadaDA dadaDA dada-dadaDA

                                    *sägsäg*
                                    « Letzte Änderung: 31. Juli 2010, 11:32:41 von nemesis »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      hui, total verpennt dass da n' Boondock Saint mit dabei ist! 8)


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis