Tekken

Gast · 58 · 6856

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Regie: Dwight Little ("Rapid Fire", "Zum töten freigegeben")

Cast:

Gary Daniels
Luke Goss
Kelly Overton
Cary-Hiroyuki Tagawa
Chiaki Kuryama
Jon Foo
Marian Zapico

Inhalt:

Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist Veranstalter von TEKKEN. Der größte Kampfsportwettbewerb soll die Massen bei Laune halten und verspricht dem Sieger ewige Anerkennung. Auch der rebellische Street Fighter Jin Kazama möchte daran teilnehmen. Seine Motivation: Blutige Rache an Heihachi, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Geplagt von seinen inneren Dämonen, bestreitet Jin das KING OF IRON FIST TOURNAMENT. Im Verlauf des Turniers offenbart sich ihm dabei die dunkle Seite des Mishima-Imperiums und er entdeckt ein geheimes Projekt, welches die Welt für immer verändern könnte. (amazon.de)


Trailer:







« Letzte Änderung: 31. Juli 2010, 23:16:29 von Crash_Kid_One »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ok, Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht" aber kucken werd ich ihn dennoch. :lol:



    Nichts was man unbedingt auf der grossen Leinwand sehen müsste, aber zum leihen reicht es sicher.

    Nett das man auch mal wieder Chiaki Kuriyama sieht.


    Wer ist denn Miguel? Aus welchem Tekken Teil kommt der?
    Meine Sammlung:



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Die haben da viel zu viele neue Leute dabei. Kein Yoshimitsu, kein King, kein Paul, Jun auch nicht ... sogar Julia fehlt. Stattdessen packen sie solche unnötigen Leute wie Raven, Christie oder Bryan mit rein.
      Meine Sammlung:



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Yeah cool, Lateef Crowder (der Capoeira Fighter in Tom yum goong) spielt Eddy Gordo...

        :arrow:
        feature=related





        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Und wo zum Geier ist King?  :(

          King ? Du meinst:



          Ein kämpfendes Kokos-Eis. Hülfe!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jetzt motzt mal nicht hier :D

          Ich freu mich echt auf den Streifen!

          Und der Cast mit Gary Daniels, Cary Tagawa und Co. rockt doch wohl auch.

          Mir persönlich ist ganz egal, welcher Charakter nun dabei ist und welcher nicht.

          Ich hoffe einfach auf einen schönen Fun-Film, wie es z. B. auch "Mortal Kombat" oder "DOA" schon waren ;)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Schön. Reinschauen kann man ja mal. Kazuya sollte auf jeden Fall dabei sein, den fand ich damals immer ganz cool
            Tekken hab ich auf der PSX sehr gerne gezockt! Wenn der Film einigermasen was kann. Hab da auch keine hohen Ansprüche. Streetfighter mit JCVD und Dead or Alive, MK 1 & 2 fand ich in ordnung. 
            Ich sag mal nixht zuviel erwarten von ner Prügelgameumsetzung. Nur von den Charaktere sollten eben so viel wie möglich dabei sein und deren Vorbilder recht ähnlich sein.

            Ach ja, King of Fighters wrd wohl auch verfilmt.

            Ha Do Ken!!!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Naja, warum nicht. Der Cast geht in Ordnung und so ein Mist wie der letzte Street Fighter wirds wohl nicht werden.
              Für seine 46 Jahre sieht Daniels echt noch fit aus.
              Der große aus Tom Yum Goon ist auch dabei. könnte vielleicht ganz nett werden.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gary Daniels ist wirklich noch verdammt fit, alter Verwalter.

              Stimmt, schlimmer als "Legend of Chun Li" gehts wirklich nicht :roll:


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Viele Figuren sind mir gar nicht mehr bekannt. Na ja, Seit den ersten 3 Teilen auf der PSX hat sich ja einiges verändert. ;) Spielen Roger und Alex auch mit? War doch der Dino und das Känguru. :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Kann ichmir niht vorstellen, daß die beiden mitspielen. Wenn doch, will ich aber Kuma und Panda auch dabeihaben... und Mokujin, den kämpfenden Holzklotz. :uglylol:
                Meine Sammlung:



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Kann ichmir niht vorstellen, daß die beiden mitspielen. Wenn doch, will ich aber Kuma und Panda auch dabeihaben... und Mokujin, den kämpfenden Holzklotz. :uglylol:

                  Diese idiotischen Figuren waren schon immer der Hauptgrund, warum ich Tekken lächerlich fand! ;) :?

                  Ein zweiter, wahrscheinlich doch wichtiger Grund ist, dass ich mit Street Fighter oder Mortal Kombat bzw. Nintendo aufgewachsen bin und von nix anderem was wissen wollte! :D


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Kann ichmir niht vorstellen, daß die beiden mitspielen. Wenn doch, will ich aber Kuma und Panda auch dabeihaben... und Mokujin, den kämpfenden Holzklotz. :uglylol:

                    Diese idiotischen Figuren waren schon immer der Hauptgrund, warum ich Tekken lächerlich fand! ;) :?

                    Ein zweiter, wahrscheinlich doch wichtiger Grund ist, dass ich mit Street Fighter oder Mortal Kombat bzw. Nintendo aufgewachsen bin und von nix anderem was wissen wollte! :D

                    Sehe ich genauso.


                    Und wurde dieser Capoeira Kämpfer Lateef Crowder nicht als Grundlage für die Figur in Tekken genommen ?


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Waren eben nur Bonusfiguren, die man nicht brauchte. Ansonst gab es aber wertvollere Charaktere. Ob der Devil (Kazuya) auch im Film mitmischt???
                      Oder wirds dann zu fantasymäßig?
                      « Letzte Änderung: 20. September 2009, 17:43:17 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also die Eddy Gordo Nummer is doch die Optimalbesetzung! Scheint ja so, als hätte man sich - anders als bei MK damals - darauf besonnen für einen Fightfilm auch Leute zu nehmen die fighten können! Ich freu mich drauf
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Also die Eddy Gordo Nummer is doch die Optimalbesetzung! Scheint ja so, als hätte man sich - anders als bei MK damals - darauf besonnen für einen Fightfilm auch Leute zu nehmen die fighten können! Ich freu mich drauf

                        So siehts wohl aus, ich freu mich wie schon gesagt auf jeden Fall total auf den Streifen :D


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Diese idiotischen Figuren waren schon immer der Hauptgrund, warum ich Tekken lächerlich fand! ;) :?
                          Diese idiotischen Figuren waren mein Dream Team, also Roger und Kumar (als Eisbär). Die waren witzig und hatten coole Moves.

                          Ich fand Tekken eigentlich ziemlich geil! Besonders Tournament, ich will gar nicht wissen wie oft wir Tekken-Bowlen gespielt haben. :)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Hups, wußte gar nicht daß es Tekken 6 schon zu kaufen gibt. War ziemlich erstaunt als ich es heute in der Hand hatte. Schönes Cover!
                            Nur spielerisch hat sich da wohl nicht viel getan.... Mal abwarten was die Tests so hergeben...
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Hups, wußte gar nicht daß es Tekken 6 schon zu kaufen gibt. War ziemlich erstaunt als ich es heute in der Hand hatte. Schönes Cover!
                              Nur spielerisch hat sich da wohl nicht viel getan.... Mal abwarten was die Tests so hergeben...

                              Nicht so ganz der richtige Thread, Evil. :lol:



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Hups, wußte gar nicht daß es Tekken 6 schon zu kaufen gibt. War ziemlich erstaunt als ich es heute in der Hand hatte. Schönes Cover!
                                Nur spielerisch hat sich da wohl nicht viel getan.... Mal abwarten was die Tests so hergeben...

                                Nicht so ganz der richtige Thread, Evil. :lol:

                                 :uglylol:  :uglylol:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Wurde schon erwähnt, dass die Choreografie von Cyril Raffaelli (B-13 1+2) stammt?

                                  Hier mal ein paar behind The Scenes Clips:






                                  Yoshimitsu sieht cool aus.  :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Das sieht doch alles wirklich schonmal cool aus! Und Cyril hats halt einfach druff!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs