Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gibt verschiedene Botteln, weiss net mehr ob der das war, den ich letztes Mal auffem HFT mit hatte.

Den haben mir die wilden Tiere aus den Händen gerissen !!  :shock:


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    Den haben mir die wilden Tiere aus den Händen gerissen !!  :shock:

    So vielleicht?



     :D
    « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 13:27:09 von Lionel »


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Kann ich auf der Arbeit leider nicht anschauen, hab aber schon ne Vermutung :D


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bärenjäger?
      Nie probiert, klingt aber klasse, besonders die 35% hauen sicher ordentlich rein.

      @Markus: Ok, ich bring dir ein Bier aus München in OWL und brings mit nach Köln :)
      Sag mir kurz vorm Treffen nochmal bescheid.
      Erwarte aber nicht den heiligen Gral, das Bier war gut, aber gerade süddeutsches "helles" gibt es sicher noch besser.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bärenjäger?
      Nie probiert, klingt aber klasse, besonders die 35% hauen sicher ordentlich rein.

      Dann warst du auf dem letzten HFT zu langsam :lol:

      Die Pulle wurde ruck-zuck leer gemacht.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ach Crash, wenn wir schon über Bier quarken, fahr doch mal bei dir umme Ecke zu dieser Adresse:

          GS Getränke Schnellkauf
          Buschgrundstr. 27
          D-45894 Gelsenkirchen

          Und dann besorgst du fürs nächste Treffen nen Kasten Duff-Beer :!:



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ham die da sowat?

          Ich sauf den Kram eh net, aber wenn ihr Bock drauf habt besorg ich das :D


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bärenjäger?
            Nie probiert, klingt aber klasse, besonders die 35% hauen sicher ordentlich rein.

            Dann warst du auf dem letzten HFT zu langsam :lol:

            Die Pulle wurde ruck-zuck leer gemacht.
            Obwohl, kann sein, dass ichs probiert habe.
            Kann mich nur noch an Met erinnern, welches ruck zuck leer war.

            Ich muss mal Schauen, wie die Taktik diesmal aussehen wird, hab an hartem Alkohol ja fast nur Ouzo getrunken aber dafür recht viel, den ich erstaunlicher Weise sehr gut vertragen habe.
            Hab schon oft schlechte Absturz-Erfahrung mit durcheinander Saufen gehabt, mal sehen.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ach ja, du hast Recht. Das war Honig-Met...
            den Bärenjäger hab ich ja net bekommen!
            Aber im Endeffekt schmecken die eh *fast* gleich ;)

            Taktik? Brauchen wir nicht ...
            Wir saufen einfach was lecker ist :)
            Ouzo kriegste in mich net rein ...
            Und wenn's zu arg wird halt Pause, nen Kaffee trinken, nen bisschen Film mitschauen und dann gehts wieder...


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Und wenn's zu arg wird halt Pause, nen Kaffee trinken, nen bisschen Film mitschauen und dann gehts wieder...
              Genau, hat ja letztes Mal auch geklappt.
              Sag mir Bescheid, wenn der Bärenjäger offen ist :)

              Und jetzt back to topic:

              Ich denke ich hol mir nachher auch noch 1-2 Bierchen für heute Abend.
              Mal sehen.
              « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 16:28:49 von Max_Cherry »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ham die da sowat?

                Ich sauf den Kram eh net, aber wenn ihr Bock drauf habt besorg ich das :D

                Na LOGO!!! :D Habe Duff-Bier das erste mal in Helvete in Oberhausen getrunken (sagt dir vllt. was, ist ne HeavyMetal Disco). Das Problem ist, dass es das Bier bei uns hier in der Gegend nicht gibt. :(



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich werde zwei Pullen Honigmet mitbringen, eine für die wilde Meute (kann wie letztes Mal direkt vernichtet werden) und eine für nen "privaten Kreis" :uglylol:
                « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 16:28:36 von Crash_Kid_One »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich werde zwei Pullen Honigmet mitbringen, eine für die wilde Meute (kann wie letztes Mal direkt vernichtet werden) und eine für nen "privaten Kreis" :uglylol:
                  Wie Met? Ich dachte, es gibt das harte Zeug? :)
                  Ich weiß ja nicht, was für dich ein privater Kreis" ist, aber ich nenn das Duo.  :uglylol:

                  Kann das mal jemand verschieben? Ich denke der "was bringt Ihr Mit"-Thread passt ganz gut.
                  « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 16:31:56 von Max_Cherry »


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich werde zwei Pullen Honigmet mitbringen, eine für die wilde Meute (kann wie letztes Mal direkt vernichtet werden) und eine für nen "privaten Kreis" :uglylol:
                    Wie Met? Ich dachte, es gibt das harte Zeug? :)
                    Ich weiß ja nicht, was für dich ein privater Kreis" ist, aber ich nenn das Duo.  :uglylol:

                    Das harte Zeug ist dann ein Met-Brötchen. Haha ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich werde zwei Pullen Honigmet mitbringen, eine für die wilde Meute (kann wie letztes Mal direkt vernichtet werden) und eine für nen "privaten Kreis" :uglylol:
                      Was kost das Zeuch denn eigentlich?


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        @Markus: Ok, ich bring dir ein Bier aus München in OWL und brings mit nach Köln :)
                        Okay, ich checks nicht. WHAT?  :confused:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          @Markus: Ok, ich bring dir ein Bier aus München in OWL und brings mit nach Köln :)
                          Okay, ich checks nicht. WHAT?  :confused:
                          da fehlte das "in OWL gekauft".
                          Einfach nur nen lustiger Weg durch Deutschland für so ne Flasche Bier.
                          « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 17:22:49 von Max_Cherry »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          So ne Pull kost 12-15 Euro, je nachdem welche Marke...
                          ich glaub,der original "Bärenjäger" kommt um die 15 Euro....


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            @Markus: Ok, ich bring dir ein Bier aus München in OWL und brings mit nach Köln :)
                            Okay, ich checks nicht. WHAT?  :confused:
                            da fehlte das "in OWL gekauft".
                            Einfach nur nen lustiger Weg durch Deutschland für so ne Flasche Bier.
                            Ich checks immer noch nicht. Was ist OWL? Und wieso München?  :uglylol:  So oder so ist Deine Satzstellung irgendwie falsch. Ich bin verwirrt...  :lol:



                            @Markus: Ok, ich bring dir ein Bier aus München in OWL und brings mit nach Köln :)
                            Okay, ich checks nicht. WHAT?  :confused:
                            da fehlte das "in OWL gekauft".
                            Einfach nur nen lustiger Weg durch Deutschland für so ne Flasche Bier.
                            Und wieso München?  :uglylol: 
                            Weil Spaten-Bräu eine Münchner Brauerei ist ? :D


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              @Markus: Ok, ich bring dir ein Bier aus München in OWL und brings mit nach Köln :)
                              Okay, ich checks nicht. WHAT?  :confused:
                              da fehlte das "in OWL gekauft".
                              Einfach nur nen lustiger Weg durch Deutschland für so ne Flasche Bier.
                              Ich checks immer noch nicht. Was ist OWL? Und wieso München?  :uglylol:  So oder so ist Deine Satzstellung irgendwie falsch. Ich bin verwirrt...  :lol:
                              Ah, damit kann ich arbeiten:

                              @Markus: Ok, ich bring dir ein Bier aus München ("Sparten Münchener Helles"), in Ost Westfalen gekauft mit zum Forumstreffen nach Köln. :)

                              Viel Lärm um nichts!
                              « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 20:01:13 von Max_Cherry »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                @Markus: Ok, ich bring dir ein Bier aus München in OWL und brings mit nach Köln :)
                                Okay, ich checks nicht. WHAT?  :confused:
                                da fehlte das "in OWL gekauft".
                                Einfach nur nen lustiger Weg durch Deutschland für so ne Flasche Bier.
                                Ich checks immer noch nicht. Was ist OWL? Und wieso München?  :uglylol:  So oder so ist Deine Satzstellung irgendwie falsch. Ich bin verwirrt...  :lol:
                                Ah, damit kann ich arbeiten:

                                @Markus: Ok, ich bring dir ein Bier aus München ("Sparten Münchener Helles"), in Ost Westfalen gekauft mit zum Forumstreffen nach Köln. :)

                                Viel Lärm um nichts!
                                Ok, gecheckt, danke. :) Hatte es mir vorher schon einigermaßen zusammengebastelt nur "OWL" hatte mich vor ein unlösbares Problem gestellt.  :lol:

                                Ein Bier oder ein Kasten? Kasten, oder? :braue:


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  So, bin momentan bei meinen Eltern, deshalb gibt es endlich mal wieder Mohrenköpfle