Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    vollski
    Voll auf Skiern kann aber übel ins Auge gehen. :P  :D
    Aber absolut übelinski!  :lol: Sagt mir mal was wir gleich nach dem Fußball noch für'n Film gucken sollen. Hier liegen 3 die ich nicht kenne....


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      vollski
      Voll auf Skiern kann aber übel ins Auge gehen. :P  :D
      Aber absolut übelinski!  :lol: Sagt mir mal was wir gleich nach dem Fußball noch für'n Film gucken sollen. Hier liegen 3 die ich nicht kenne....
      Ja welche drei?

      EDIT: Wenn du meine 3 Asiaten meinst...guck dir Fudoh an, der ist am ehesten ein "Partyfilm".
      « Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 21:57:53 von Lionel »


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Banshee, Dying God, Der Clou
        Hm, davon kenn ich keinen. :lol: Aber Dying God klingt doch super vom Titel her. :D


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Banshee, Dying God, Der Clou
          Hm, davon kenn ich keinen. :lol: Aber Dying God klingt doch super vom Titel her. :D
          Die ersten beiden sollen SUPERgrottig sein. Sind Wichtel vom HFT. Der Clou hingegensoll super sein-

          :arrow:http://www.ofdb.de/film/3908,Der-Clou


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Banshee, Dying God, Der Clou
            Ganz klar "Der Clou", naja obwohl, der ist sehr lang und verdient eigentlich ne nüchterne Betrachtung.
            Guck den aber unbedingt mal, bin gespannt ob dieser 10/10er besser bei dir wegkommt, als der letzte :D


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Banshee, Dying God, Der Clou
              Hm, davon kenn ich keinen. :lol: Aber Dying God klingt doch super vom Titel her. :D
              Die ersten beiden sollen SUPERgrottig sein. Sind Wichtel vom HFT. Der Clou hingegensoll super sein-

              :arrow:http://www.ofdb.de/film/3908,Der-Clou

              In den Top 100 der besten Filme aller Zeiten:

              http://www.imdb.com/title/tt0070735/

              Dann hau mal rein. ;)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ach ja:

                Zitat
                übelinski... vollski
                :)
                Polnische Wochen?
                Volskiabend. Sorry Jungs, ich halt jetzt lieder die Schnauze.  :lol:  :D

                Stephan, welhcer 10er denn?



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Und noch ein:


                  Huiuiui so langsam schallerts, bin beim 3. Hellen. Bin nichts mehr gewohnt, das leicht angetrunken sein hat mir gefehlt :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Stephan, welhcer 10er denn?
                    "Der Clou" und zuletzt "Bis das Blut gefriert".
                    Also der sagt mir sicher mehr zu, bin sicher. Wir gucken jetzt aber echt n Müllfilm und den Clou guck ich am Sonntag vielleicht,..


                    Weizen nr. 5 kommt jetzt und dann is gut für heut... :pidu:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Und noch ein:

                      Huiuiui so langsam schallerts, bin beim 3. Hellen. Bin nichts mehr gewohnt, das leicht angetrunken sein hat mir gefehlt :)

                      jajaja das Augustiner iss scho lecker was ???  :D Probier mal den Edelstoff vonAugustiner das ist noch leckerer !!  :D



                      « Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 22:11:52 von ap »


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Stephan, welhcer 10er denn?
                        "Der Clou" und zuletzt "Bis das Blut gefriert".
                        Also der sagt mir sicher mehr zu, bin sicher. Wir gucken jetzt aber echt n Müllfilm und den Clou guck ich am Sonntag vielleicht,..
                        Sehr gut.
                        Mein Film ist gerade durch, könnt noch einen einlegen.
                        Schade, kein Bier mehr da. Aber ist auch besser so, muss morgen ran.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Und noch ein:

                          Huiuiui so langsam schallerts, bin beim 3. Hellen. Bin nichts mehr gewohnt, das leicht angetrunken sein hat mir gefehlt :)
                          jajaja das Augustiner iss scho lecker was ???  :D Probier mal den Edelstoff vonAugustiner das ist noch leckerer !!  :D
                          Jap, das zweite schmeckt noch besser, waren beide spitze (also das Andechs Spezial auch).
                          Das "Edelstoff" such ich morgen mal im Getränkeladen, aber die hatten glaub ich nur die eine Sorte.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            bei mir läuft gerade das 2te...



                            ...stilecht aus der Plastikflasche ! Billigbier aus dem Pennymarkt, schmeckt aber kannman nichts sagen, und ganz egal ob aus der Plastik- oder Glasflasche, lustig machts immer !  ;)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Jap, das zweite schmeckt noch besser, waren beide spitze (also das Andechs Spezial auch).
                              Das "Edelstoff" such ich morgen mal im Getränkeladen, aber die hatten glaub ich nur die eine Sorte.

                              Den Edelstoff gibts hier auch an jeder Tanke, der ist mit 5,6 Umdrehungen allseits beliebt.  ;)
                              « Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 22:18:31 von ap »



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Letzte Woche 'ne Kiste Bit gekillt und heute 'ne Kiste Flens gekauft. Zudem für meinen Besuch noch paar Flaschen Schlappeseppel Weizen die wir gerade verköstigen... :)
                                War am Freitag alles weg und daher 'nen 8er Kasten gekauft:



                                Lecker :!:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Habe heute einen neuen Kasten Bier geholt, dieses mal Pupen-Schultzes Schwarzes aus Görlitz, sehr empfehlenswert.Das Bier hat einen stark malzigen Geschmack und ist kein bisschen bitter. Das Bier hat allerdings nur 3,8% Alkoholgehalt, ist ein bisschen wenig also eher die Sommerempfehlung von Ash. :)




                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Habe heute einen neuen Kasten Bier geholt, dieses mal Pupen-Schultzes Schwarzes aus Görlitz, sehr empfehlenswert.Das Bier hat einen stark malzigen Geschmack und ist kein bisschen bitter. Das Bier hat allerdings nur 3,8% Alkoholgehalt, ist ein bisschen wenig also eher die Sommerempfehlung von Ash. :)




                                    Sounds good for me. :)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also zu starkes Schwarzbier (vom Geschmack, nicht vom Allohol her) mag ich eher weniger. Hab da schon so einige probiert.

                                      Heute Abend gibts wieder ein paar Distelhäuser Export - im Laden meines Vertrauens :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Heute stell ich das Borbecker (Helles) Dampbier vor:

                                        Das Bier ist sehr hell, vollmundig & malzfruchtig mit starken Hopfengeschmack ohne große Süße und leicht bitterem Geschmack im Abgang. Insgesamt schmeckt es aber nicht soo ungewöhnlich. Also es schmeckt nicht billig aber für dessen Preisklasse finde ich geschmacklich bessere Biere.  :6.5:




                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Noch nie gehört, klingt aber für mich lecker
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Das Bier kommt aus  Essen, ist wohl auch eher nur regional zu haben.