Der BIER-THREAD - Alles rund um den leckeren Gerstensaft

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Und als ich gemerkt hab, dass [...] es sehr schwer ist, die Unterschiede rauszustellen

    Nach ein paar Bier schmecke ich auch keine Unterschiede mehr :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Steve und ich hatten letztens aus Neugierde mal das hier probiert:



      Und ich muss sagen (und alle Mischgetränk-Hater dürfen jetzt mal weghören): Die Kombi war gar nicht mal übel!
        :jook:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Steve und ich hatten letztens aus Neugierde mal das hier probiert:



        Und ich muss sagen (und alle Mischgetränk-Hater dürfen jetzt mal weghören): Die Kombi war gar nicht mal übel!
          :jook:

        Ich steh sonst kaum auf Mischbier, aber dies hier war echt lecker, vorallem wars nicht soo super süß und hat nicht künstlich geschmeckt. Das, oder so ähnliches muss ich hier mal suchen.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich mag Mischbier nur im Sommer halbwegs aber bei Kirsche würd ich selbst da ne Ausnahme machen.:D
          « Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 11:31:39 von Ash »




          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Wäldches ist ja sowieso mal eines der besten Bierre überhaupt :!:
            Genauso wie das Pils von den 12 Aposteln.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Das Tyskie gibt's übrigens auch in Deutschland - ist mir zumindest heute bei uns im Getränkemarkt aufgefallen ;)
              na logisch. Das hatten wir doch beim HFT kürzlich und auch vorletztes Wochenende als die Jungs bei mir waren.  :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Das Tyskie gibt's übrigens auch in Deutschland - ist mir zumindest heute bei uns im Getränkemarkt aufgefallen ;)
                na logisch. Das hatten wir doch beim HFT kürzlich und auch vorletztes Wochenende als die Jungs bei mir waren.  :D

                Ich dachte du hast das live aus Polen importiert oder so :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ohne Mist, das harmonisiert echt ganz gut.


                  Irgendwie harmonisiert alles gut mit Kirsche, für mich zumindest, ich liebe Kirschen ;)

                  Das Wäldches hatten wir neulich zum Grillen und wenn das eiskalt ist, schmeckt das super. Allerdings könnte ich auch das nicht über einen ganzen Abend trinken ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    KIrsche würd ich auch noch durchgehen lassen. Das geht immer. Ich trink zu Hause auch fast nur Kirschsaft mit Wasser
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ich bleib weiterhin bei meinem Veltins-Energy. Trink auch mal gerne ein Crape. Auf dem Treffen hab ich was feines getrunken. Irgend so ein rotes Zeugs mit Bier drin. :)  Auf einem der Fotos hab ich glaub noch ne Flasche davon in der Hand. Aber wie das nun heißt. ???

                      Und gestern hab ich mir noch 2 Tüten von dem herrlichen Wildkirscheistee bei Edeka gekauft. Schmeckt ungefähr so wie das Flying Horse. Hehe... :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich weiß auch nicht, aber so richtig anfreunden konnte ich mich bisher nicht mit Schwarzbier. Hab aber vielleicht auch noch nicht das richtige getrunken.
                        Gestern hatte ich ein Paulaner naturtrübes Hefe, war lecker.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Also ich kann sagen dass sich bei mir aktuell ein Wechsel des Lieblingsbiers vollzogen hat. War jahrelang Beck's (das grüne Original, nicht der Gold Scheiß) meine Nummer 1, so ist es nun Tannenzäpfle...




                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Also ich kann sagen dass sich bei mir aktuell ein Wechsel des Lieblingsbiers vollzogen hat. War jahrelang Beck's (das grüne Original, nicht der Gold Scheiß) meine Nummer 1, so ist es nun Tannenzäpfle...



                            Daumen hoch, einer weniger, der das riesen Unternehmen regelmäßig unterstützt.

                            ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc

                              Daumen hoch, einer weniger, der das riesen Unternehmen regelmäßig unterstützt.

                              ;)
                              Dafür leider die Familie Schäuble. :D
                              http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Sch%C3%A4uble
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Gestern 4 Maß Würzburger Hofbräu Festbier wechgekippt - das schmeckt einfach Welten besser als das normale von denen. Schade, dass es das nur zur Festzeit gibt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Festbier ist doch meist gestreckt mit Wasser oder macht Kopfschmerzen... unseres hier zumindest, wir haben hier auch ne Brauerei um die Ecke ;)

                                  Ich trink eben gerne das Kellerbier vom Schlappeseppel  :)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Das Schlappeseppel is auch gut, hab ich auch manchmal daheim. Unser Festbier is eher malziger als das Normale
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Gestern 4 Maß Würzburger Hofbräu Festbier wechgekippt - das schmeckt einfach Welten besser als das normale von denen. Schade, dass es das nur zur Festzeit gibt
                                      4 Liter? In welcher Zeit? :lol:  :D


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Steve und ich hatten letztens aus Neugierde mal das hier probiert:



                                        Und ich muss sagen (und alle Mischgetränk-Hater dürfen jetzt mal weghören): Die Kombi war gar nicht mal übel!
                                          :jook:
                                        Solltest du Samstag dabei sein, bring mal so einen Sechser-Träger mit.
                                        Wär super nett von dir.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Gestern 4 Maß Würzburger Hofbräu Festbier wechgekippt - das schmeckt einfach Welten besser als das normale von denen. Schade, dass es das nur zur Festzeit gibt
                                          4 Liter? In welcher Zeit? :lol:  :D

                                          Naja wir waren um 19 Uhr im Zelt und sind um halbzehn mal ne Runde übers Fest gelaufen - also so ca. zweieinhalb Stunden mit Bedienungspausen. Ich wollt ja noch ein Maß, aber die Familiy wollt heim :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Gestern mußte ich notgedrungen ein Oettinger trinken und das war auch mit Sicherheit mein letztes. So eine Plörre, das verdient auch den Namen "Bier" nichtmal ansatzweise !


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Gestern mußte ich notgedrungen ein Oettinger trinken und das war auch mit Sicherheit mein letztes. So eine Plörre, das verdient auch den Namen "Bier" nichtmal ansatzweise !

                                              Das macht man ja auch nicht. Lieber verdursten als Oettinger.  :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Gestern 3 Weihenstephan Weizen
                                                1 Barre Bräu
                                                2 billig Weizen von Lidl