Ironclad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Paul Giamatti spielt Tyrann King John


    Paul Giamatti wird in dem Mittelalter-Action-Drama "Ironclad" den Tyrannen King John spielen. Die Dreharbeiten in Wales sollen bereits im Oktober beginnen. Regie führt Jonathan English („Minotaur“), eine weitere Hauptrolle übernimmt James Purefoy ("Vanity Fair", "Resident Evil"). English schrieb auch gemeinsam mit Erick Kastel das Drehbuch.

    Das Drama handelt von dem Heerführer der Tempelritter (Purefoy) und seinen glorreichen sieben Gefolgsleuten, die Rochester Castle im England des 13. Jahrhunderts gegen King John und seine Armee verteidigen.

    Der "ewige Nebendarsteller" Paul Giamatti schaffte 2004 mit Alexander Paynes famoser Tragikomödie "Sideways" den großen Durchbruch und wird seitdem prominenter besetzt. Der Star spielte seitdem unter anderem in "Das Comeback", "Das Mädchen aus dem Wasser", "Shoot ’Em Up", "Die Gebrüder Weihnachtsmann" und "Duplicity".

    Quelle:Filmstarts.de


    Das klingt ansich gut - nur der Regisseur macht mir da ein bissl Angst - Minotaur kenn ich nicht, und das bürgt nicht grade für Qualität :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Dieser "Minotaur" war doch so ein Billig-Film mit Tony Todd, wenn ich den net verwechsle.
    Der war ziemlich mies.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Hört sich ganz gut an...Giamatti find ich TOP, obwohl ich ihn mir bisher nicht in der Rolle vorstellen kann, wird schon...von Minotaur kenn ich nur den Trailer und der sah saumies aus, das ich ihn immer gemieden habe


      Crash_Kid_One

      • Gast


      Trailer:


      Yes, sieht gut aus :) Mit James Purefoy ("Solomon Kane"), Brian Cox und der göttlichen Kate Mara.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht richtig geil aus! Purefoy mag ich sowieso, und Giamati overactet wieder so richtig geil :D vor allem sieht das sauhochwertig aus!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs