Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance (in 3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ghost Rider 2 - David Goyer schreibt das Drehbuch zum kommenden Sequel

    Wie Variety aktuell berichtet, kommt die Fortsetzung Ghost Rider 2 langsam in Fahrt. David S. Goyer, Regisseur von Filmen wie Unsichtbar - Zwischen zwei Welten und dem diesjährigen Horror-Thriller The Unborn, wurde offiziell von Columbia Pictures unter Vertrag genommen, um das Drehbuch zu Ghost Rider 2 zu verfassen. Goyer zeichnete unter anderem schon für Batman Begins und Blade verantwortlich. Das Drehbuch zum ersten Film schrieb damals Mark Steven Johnson, Regisseur des Films und der kommenden RomCom When in Rome. Ob er auch das Sequel inszenieren wird, steht aktuell noch nicht fest. Wie Schauspieler Nicolas Cage (Knowing) abermals in Interviews betonte, würde er sich sehr darüber freuen ein weiteres Mal in die Rolle des Riders zu schlüpfen. Um im Austausch das Leben seines Vaters zu retten, verkauft der Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) dem Teufel seine Seele. Seitdem verwandelt er sich nachts immer in einen feurigen Totenschädel und jagt mit seinem Motorrad in der Dunkelheit...

    Nuja...wers brauch...


    Edit:

    :arrow: TRAILER (klick)
    « Letzte Änderung: 07. November 2011, 14:44:23 von Flightcrank »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also Teil 1 war nicht SCHLECHT, aber auch kein Burner. Viel Potential verschenkt, wenn mans mit den Comics vergleicht. Ich brauch den hier nicht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      War mir zu CGI-lastig das Ganze. Cage empfand ich persönlich auch net wirklich als Ideal-Besetzung.
      Brauch ich daher auch nicht wirklich.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Stimmt schon. Bin ja bekanntermaßen ein Fan von Cage aber hier fand ich ihn letztendlich auch irgendwie unpassend in der Rolle des Ghost Riders. Der Film war aber dennoch "okay"...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Stimmt schon. Bin ja bekanntermaßen ein Fan von Cage aber hier fand ich ihn letztendlich auch irgendwie unpassend in der Rolle des Ghost Riders. Der Film war aber dennoch "okay"...

          Eigentlich irgendwie ein Hohn - immerhin ist er ein Mörder Ghost Rider Fan und Sie mussten extra sein Ghost Rider Tatoo überschminken ;)

          Mir hat der Erste gefallen - kein Überflieger aber ein guter Film.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Stimmt schon. Bin ja bekanntermaßen ein Fan von Cage aber hier fand ich ihn letztendlich auch irgendwie unpassend in der Rolle des Ghost Riders. Der Film war aber dennoch "okay"...

            Eigentlich irgendwie ein Hohn - immerhin ist er ein Mörder Ghost Rider Fan und Sie mussten extra sein Ghost Rider Tatoo überschminken ;)
            WTF echt?!  :confused:

            Gibts da ein Pic zu (dem Tattoo)?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Stimmt schon. Bin ja bekanntermaßen ein Fan von Cage aber hier fand ich ihn letztendlich auch irgendwie unpassend in der Rolle des Ghost Riders. Der Film war aber dennoch "okay"...

              Eigentlich irgendwie ein Hohn - immerhin ist er ein Mörder Ghost Rider Fan und Sie mussten extra sein Ghost Rider Tatoo überschminken ;)
              WTF echt?!  :confused:

              Gibts da ein Pic zu (dem Tattoo)?

              Müsste das hier sein:



              Man sieht es auf jeden Fall auch auf den Extras der 3 Disc SE


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die Flammen sehen scheisse aus, keine gute Arbeit 8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ghost Rider 2 - David Goyer greift auf neun Jahre alte Vorlage zurück

                David S. Goyer wird beim anstehenden Comic-Sequel Ghost Rider 2 zwar für das Drehbuch verantwortlich zeichnen, hinter den Schreibtisch bemühte sich der Amerikaner dabei jedoch nicht. Wie der Autor und Regisseur gegenüber Collider verriet, kommt bei den Dreharbeiten ein bereits neun Jahre altes Drehbuch zum Einsatz, das der The Unborn Schöpfer somit bereits lange vor dem Erstling aus dem Jahr 2007 schrieb. Die "Hard R"-Vorlage (FSK 16 oder 18), wie Goyer sie nennt, wird durch Columbia Pictures und Marvel Enterprises auf eine mildere PG-13 Freigabe getrimmt. Wer die Inszenierung der direkten Fortsetzung übernehmen wird, die abermals Nicolas Cage in der Hauptrolle tragen wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Ghost Rider entstand unter der Regie von Mark Steven Johnson, der hier ebenso für die schriftliche Vorlage verantwortlich zeichnete.

                Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele einer dunklen Macht und trennt sich von Roxanne Simpson, der großen Liebe seines Lebens. Fortan ist Blaze gezwungen, Nacht für Nacht in Gestalt eines feurigen Dämons seine Runden zu drehen und das Böse zu vernichten. In Blackheart, dem machthungrigen Sohn des Teufels persönlich, findet Blaze seine Nemesis.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Na Klasse - ich würd sagen das kann man getrost vergessen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich kapier es gerade nicht - also ein Remake oder was ?? Klingt meschugge


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nö, ein neuer Teil, aber das Skript is halt alt.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Nö, ein neuer Teil, aber das Skript is halt alt.

                        Ja, aber das

                        Zitat
                        Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele einer dunklen Macht und trennt sich von Roxanne Simpson, der großen Liebe seines Lebens. Fortan ist Blaze gezwungen, Nacht für Nacht in Gestalt eines feurigen Dämons seine Runden zu drehen und das Böse zu vernichten. In Blackheart, dem machthungrigen Sohn des Teufels persönlich, findet Blaze seine Nemesis.

                        klingt doch wie ein Remake. Eine neuer Teil nach einer alten Story, die nicht erklärt, wie er zum Ghost Rider wurde? :confused:
                        Irgendwie klingt das so oder so merkwürdig.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich hab das nur als Zusammenfassung aufgefasst um was es überhaupt geht.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich hab das nur als Zusammenfassung aufgefasst um was es überhaupt geht.

                            Ah okay, könnt natürlich auch sein. Naja, warten wir's ab ;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Zitat
                              Quelle: Moviejones

                              Wir wissen, dass die Fortsetzung möglichst losgelöst vom ersten Film sein soll, eine andere Zielgruppe ansprechen und einen geänderten Fokus bei der Handlung setzen wird. Was liegt also näher, als den Hauptdarsteller auszutauschen? So gab Nicolas Cage gegenüber MTV an, er habe weder das aktuelle Skript von Autor und Regisseur David Goyer zu Gesicht bekommen, noch wurde er bisher kontaktiert.

                              Diese Aussage lässt widersprüchliche Interpretationsmöglichkeiten zu. Eine wäre, Ghost Rider 2 befindet sich noch in einem recht frühen Stadium und bisher wurden noch keine Castingentscheidungen getroffen. Auch dürften in Cages Vertrag zum Vorgänger Ghost Rider sicherlich Modalitäten und Verpflichtungen für eine Fortsetzung geregelt sein. Andererseits bekommen Hauptdarsteller normalerweise frühzeitig einen Einblick in die Handlung und ein gewisses Mitspracherecht. Warum sollte Nic Cage hier so lange außen vor gelassen werden? Fraglich ist auch, ob eine Besetzung mit ihm Sinn macht. Cage ist für den Erfolg des Films nicht unbedingt relevant und er dürfte auch ein nicht unerheblicher Kostenfaktor sein, er wird vor dem Hintergrund der privaten Finanzprobleme gewiss hoch pokern wollen. Weiterhin werden Reboots wie im Falle von Ghost Rider 2 möglichst ohne "Altlasten" durchgeführt. Neuer Stil, neue Handlung, neuer Hauptdarsteller - bestes Beispiel der jüngsten Zeit sind The Punisher und The Punisher - War Zone.

                              Hmm, weiss nicht. Ein Film und dann gleich ein Reboot? Was kommt dann als nächstes? Ein Remake und dann ein Sequel gefolgt von einem Reboot des Sequels :roll:


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Da muss man garnicht groß warten :lol: haben wir dank REC und QUARANTINE ja schon
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Mmh, also wenn Cage (immernoch) pleite ist, dürfte es ja nicht schwer sein, ihm für den Film zu begeistern. :P
                                  « Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 11:57:23 von Ash »



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Den Schrott brauch doch keiner, genauso wie den ersten Film


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Den Schrott brauch doch keiner, genauso wie den ersten Film

                                    Genau, ganz schwache Comicverfilmung (also, der Einser...)
                                    Denke kaum, das ich mir den zweiten Teil antun werde.

                                    Dann doch lieber "Iron Man 2", hell yeah.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich könnt mir vorstellen, dass der "Reboot" ganz ordentlich wird.
                                      Mal abwarten.
                                      Beim "Punisher" hats ja auch funtioniert, obwohl das Remake nich soo schlecht war.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Zitat
                                        quelle: moviejones

                                        Produzent Mike de Luca hat sich einmal die Mühe gemacht, die Spreu vom Weizen zu trennen und einige Aussagen zum aktuellen Stand der Comicverfilmung und Fortsetzung Ghost Rider 2 getroffen. Über vieles berichteten wir bereits, aber so manches Gerücht ist jetzt erst bestätigt worden.

                                        So sagt De Luca, in Ghost Rider 2 wird Mark Steven Johnson nicht erneut Regie führen. In Erwägung wird momentan David Goyer gezogen, der auch kürzlich mit dem Filmstudio über seine Vision des Stoffs gesprochen hat. Eva Mendes wird auch nicht wieder mit dabei sein, kein Wort dagegen über Nicolas Cage. Wenn alles nach Plan verläuft, starten die Dreharbeiten noch in diesem Jahr.

                                        Ghost Rider 2 oder Ghost Rider - Spirit of Vengeance wird ein hartes PG-13 Rating in den USA erhalten, dies ist die Zielsetzung des Studios. Die Handlung wird nach Europa verlagert und der Film wirkt so, als hätte jemand den Reset-Knopf gedrückt. Eine weitere Neuerung kann durch den Erfolg von Avatar - Aufbruch nach Pandora möglich sein, vermutlich wird der Film in 3D gedreht.

                                        Muss sagen: Das klingt gar nicht so schlecht. Ein hartes Filmchen in Europa - Why not?


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Cage raus und hart - klingt gut für nen RICHTIGEN GR Film - aber PG-13 IST nicht hart ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              da darf dann sicher einmal das Wort "fuck" vorkommen oder so :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs