Doogie Howser M.D.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    Das Wunderkind und Genie Douglas "Doogie" Howser (Neil Patrick Harris) machte bereits mit 10 Jahren seinen Abschluss in Princeton, 4 Jahre später war er dann bereits Doktor der Medizin und jetzt als 16-jähriger arbeitet er bereits als Assistenzarzt im Eastman Medical Center in Los Angeles an.
    Andererseits ist er aber auch Jugendlicher, der noch bei seinen Eltern wohnt, seine erste Freundin hat und mit seinem besten Freund Winnie so manche Blödheit anstellt – aber selbst daraus zieht er noch seine Erkenntnisse und Erfahrungen, die er dann jeweils in seinem elektronischen Tagebuch festhält ..
    (mali, ofdb.de)



    Jemand gern gesehen? Muss sagen, früher ja, absolut. Weiß aber nicht, ob mir die heute auch noch gefallen würde.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Also der Titel usw. kommt mir alles schwer bekannt vor, bin aber nich sicher ob ich davon viel gesehen hab..würd mich aber interessieren


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich mochte lieber Parker Lewis :D

          Allerdings - die Serie war goil. Schade, das es Sie nicht auf DVD gibt ;(


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Mit Neal Patrick Harris ... der hatte letztens ne saucolle Nebenrolle als er selbst in ner Komödie ... mir fällt leider nur nicht mehr ein, wo das war.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Mit Neal Patrick Harris ... der hatte letztens ne saucolle Nebenrolle als er selbst in ner Komödie ... mir fällt leider nur nicht mehr ein, wo das war.
            In den beiden Harold & Kumar-Filmen.
            War richtig klasse :)

            Die Serie hab ich allerdings, soweit ich weiß, nie gesehen.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ah ja, dann muss das im zweiten gewesen sein :D
            War echt cool, den muss ich mir nochmal ansehen^^


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Mochte ich auch nie - PARKER LEWIS ROCKS!!! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Mit Neal Patrick Harris ... der hatte letztens ne saucolle Nebenrolle als er selbst in ner Komödie ... mir fällt leider nur nicht mehr ein, wo das war.
                In den beiden Harold & Kumar-Filmen.
                War richtig klasse :)

                Die Serie hab ich allerdings, soweit ich weiß, nie gesehen.

                Jaaa, in HAROLD & KUMAR..saugeil. Da spielt er einen kokainversifften Partylöwen, der Harold und Kumar das Auto klaut und auf ne Orgie mit fährt..genial! Und die beiden gehen zu den Bullen und fangen an: "Neal Patrick Harris hat uns das Auto geklaut"..ich hab mich bepisst.. :D

                PARKER LEWIS fand ich auch cool, aber der kam ja ne ganze Spur später, glaub ich. Und DOOGIE HOWSER war auf jeden Fall ne unterhaltsame 80er Serie für die Zeit..das scheiß Intro krieg ich seit gestern nimmer aus'm Ohr. :D


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                   :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:



                  feature=fvw


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Chimaira

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Chimaira
                    PARKER LEWIS ROCKS!!! :D

                    absolut, hab mir vor kurzem komplett alle folgen reingezogen. wohnheimserver sind schon was geiles :D