The Deep Blue Goodbye (Leonardo DiCaprio)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    Leonardo DiCaprio in "The Deep Blue Goodbye"

    Leonardo DiCaprio ("Zeiten des Aufruhrs") wird in der Romanadaption "The Deep Blue Goodbye" die Hauptrolle des Travis McGee spielen. Dieser lebt in Florida auf einem Hausboot und verdient sein Geld, indem er Klienten hilft, ihr Eigentum zurückbekommen. Das bringt ihn häufig in Gefahr. Der Film von 20th Century Fox basiert auf der Mystery-Romans


    Zur Geschichte (Roman):
    Travis McGee hat sein Haus beim Pokern gewonnen. Es ist ein Boot, schippert auf den sumpfigen Gewässern Floridas und heißt Busted Flush. Der ungewöhnliche Privatdetektiv trägt selten Anzüge, treibt sich an der Küste herum und jagt hinter Raubfischen und schönen Frauen her. Gelegenhtlich klaut er Dieben ihr zweifelhaft erworbenes Vermögen, das er dann mit seinen Auftraggebern teilt. In Abschied in Dunkelblau setzt sich Travis McGee auf die Fährte des Weiberhelden Junior Allen, der nicht nur eine Spur geraubter Konten hinter sich läßt, sondern auch schweren Schaden in den Seelen seiner Opfer anrichtet. Der Detektiv tut, was er kann, um die gebrochenen Herzen zu reparieren. Dann macht er sich auf, das Geld zurückzustehlen und trifft auf einen unbarmherzigen Gegner, mit dem er sich auf dem Meer einen letzten Kampf liefert...


    Joa, klingt nicht übel...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich weiß nicht, sonderlich spannend klingt das ja nicht für mich.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs