A Better Tomorrow Box

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Mal ne Frage: Welche VÖ wäre denn empfehlenswert? Die deutsche Trilogie besitz ich leider nicht mehr, interessant sind aber ohnehin nur die ersten beiden Teile, und die LP-Trilogie ist z. B. bei Filmundo mittlerweile ziemlich teuer geworden.
    Was könnte man empfehlen? UK Ultimate 2-DVD-Steelbook? US Special Edition?

Ne (englische) Synchro an Bord wär nicht schlecht, aber wichtiger ist mir die Bildqualität.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Also bei Filmundo kosten die Boxen 20-30 Euro, früher hast die doch für 5-10 hinterhergeschmissen bekommen. Wegen UK und US hab ich halt kein Plan, liest man ja auch nicht nur gutes.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Ich hab ja glaub die LP-Fassung (das ist diese in nem schwarzen Digipack mit Silberschrift drauf), habs erst kürzlich ich denke Marco abgekauft. Weiß jemand ob die Filme in der Box cut sind? Mir ist beim einmaligen Sichten zwar nichts aufgefallen, aber ich hab ja auch keinen Vergleich.

So, was jetzt kommt, ist wichtig: es gibt 2 verschiedene Boxen davon, eine mit FSK 18 und eine ohne Freigabe. FINGER WEG von der FSK-Box, denn die ist cut! (allerdings haben die auch fairerweise "Gekürzte Fassung" auf die Box geschrieben...)

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          No Prob. Wird schon uncut sein.. ;)

Meine Filmsammlung