Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 973 · 174337

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Lass mich nicht den einzigen sein, der Robocock gelesen hat!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Titel und Idee cool, Clip Schrott und langweilig...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Kennt den hier jemand?

    Canes - Der Teufelspakt

    Edward Furlong und Michael Madsen in einem Okkultismus-Horrorfilmchen.
    Der Trailer sieht irgendwie sogar fast nach 80er aus, finde ich. Die Szene bei Sekunde 49 find ich richtig cool!

    Deutsche Scheibe:


    Kürzlich erschien auch eine Neuauflage:


     :uglylol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das wird echt immer dreister...

      "Du, wir machen mal ein ganz anderes Cover und einen neuen Titel, dann kaufens die Deppen, weil se denken es wär was neues. Und ey, wir verkaufen es als Sequel eines bekannten Films, damit greifen wir noch ein paar Mainstreamer ab!"

      Kackdreist. Vor allem dem "Erfinder" von Fight Club 2 würde ich gerne persönlich in die Eier treten...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap, bei "Auftrag des Teufels 2" haben sie dazu wie ich finde sogar noch ein recht ansprechendes, nettes Cover gebastelt. Man muß aber schon ein Filmgeek sein um bei den massenhaften Neuauflagen unter anderen Titeln noch durchzublicken.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der Trailer zu "Millennium Bug" wirkt wie ein Throwback in die 80er.
      Hier trifft eine Familie nicht nur auf degenerierte Hillbillys, sondern auch auf einen gigantischen Monsterwurm:


      http://www.imdb.com/video/withoutabox/vi3587677465?ref_=tt_pv_vi_1




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Vor 20 Jahren hätte man Leute noch ausgelacht und für verrückt gehalten, wenn sie mit solchen Ideen angekommen wären. :p



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Cool von der bekloppten Idee her, die CGI-Effekte sind aber echt unterste Schublade.

          Ich freu mich auch schon voll auf "Sharknado", am Wochenende ist er fällig!
          Da erwarte ich schon etwas mehr.
          « Letzte Änderung: 09. Oktober 2013, 00:58:13 von Max_Cherry »


          jerry garcia

          • Gast
          Fein, nach dem Trailer such ich schon längere Zeit. Passt schon irgendwie in mein Anspruchsprofil für derartige Filme.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Fein, nach dem Trailer such ich schon längere Zeit. Passt schon irgendwie in mein Anspruchsprofil für derartige Filme.

          :thumb:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          DRACANO



          mit Corin Nemec, Victoria Pratt <3 und Gina Holden

          Teaser:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Snow Queen - Die Schneekönigin



          Trailer:
          « Letzte Änderung: 10. Oktober 2013, 13:43:31 von Crash_Kid_One »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Olle links auf dem Backcover guckt wie "was hast Du grade gesagt!?" :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast


            Return of the Killer Shrews

            "Fortsetzung" zum 1959er Trash Klassiker "Die Nacht der unheimlichen Bestien".
            « Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, 19:35:30 von Crash_Kid_One »


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Wie geil ... wenn der genauso "schlecht" ist, ist er bestimmt amüsant.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wie geil ... wenn der genauso "schlecht" ist, ist er bestimmt amüsant.

              Wird leider nicht den Charme des Originals haben. Das waren ja diese typischen "normalen" Tiere, die einfach riesig einkopiert wurden ... heute isses billigste CGI, aber spassig werden könnt das Teil dennoch.


              Crash_Kid_One

              • Gast


              http://www.imdb.com/title/tt1691452/?ref_=fn_tt_tt_1

              Einige Freunde suchen den See auf, an dem Stephen King leben soll und werden einer nach dem anderen getötet.

              http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=64XdWcf8zqQ

              Unfassbar doof der Film. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
              na ja, eigentlich doch. Vergessenswert, bis auf die drei Mädels, die echt alle sehr lecker sind.
              Für Sascha die Info: keinerlei Nudity ;)
              Ansonsten hat man hier ne krass krude Story, bei der lediglich Stephen King Experten einige nette Anspielungen entdecken werden. Ansonsten wäre das nur ein sehr unterdurchschnittlicher Slasher, der weder Nudity noch Gore hat.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Nudity hatte ich schon nachgeschlagen. :) Den spar ich mir definitiv


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Kannste auch auf jeden Fall liegen lassen, lohnt nicht ;)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Wie geil ... wenn der genauso "schlecht" ist, ist er bestimmt amüsant.

                  Wird leider nicht den Charme des Originals haben. Das waren ja diese typischen "normalen" Tiere, die einfach riesig einkopiert wurden ...

                  Nene - das waren verkleidete Hunde mit Fellmontur und Handpuppen ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Crash_Kid_One

                  • Gast


                  http://www.imdb.com/title/tt1874649/

                  A small town is being terrorized by a killer Bigfoot. One that is blood thirsty, vicious and kills without warning and without discrimination. A scientist by the name of Sarah Evans (Leilani Sarelle) shows up to help the town's sheriff (Reb Brown) and his deputy girlfriend Roberta (Sherrie Rose) hunt this thing down and put an end to the killings. At the same time, Hunter Crawford (David Campbell) is a thug-like character who along with his two henchmen, is hunting the creature himself, for his own personal gain and he does not care who he has to go through to accomplish this. Enter Charlie Parker (Ted Prior) a tough east coast type who is on a survivalist camping trip, led by the seasoned survivalist Sharon Farmer (Tara Sanford Kleinpeter) at the behest of his young trophy wife (Alissa Koenig) and whom, by no fault of his own, winds up being used as bait for the creature, by Hunter. Quelle: IMDb. Nette Besetzung bei der Wiederkehr von David A. Prior.

                  http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_4XTGloACFg

                  http://www.amazon.de/Night-Claws-Die-Nacht-Bestie/dp/B00E8T7QFG/ref=pd_sim_sbs_d_6

                  Ist jetzt hierzulande auch raus, taugt nix.
                  Fängt super an - ein Pärchen macht im Wagen im Wald rum und wird von einem Bigfoot gekillt...
                  bissl Blut, bissl Nudity, spassiger Kill soweit!
                  Danach geht es aber mit sehr viel dummem Gelaber und weitgehend ohne Tempo und Ideen weiter.
                  Da reissen auch die Alt-B-Stars wie Reb Brown nix raus. Spassige Szenen sind Mangelware und plötzlich ist der Film genau in dem Moment zuende als man denkt, jetzt geht es mal los. Schade, aber da hatte Mr. Prior wohl mal wieder einfach keine Kohle am Start?? Wie gesagt, lohnt im Grunde in keiner Beziehung, auch für Trasher nicht. Von Prior lieber "War of the living Dead" anschauen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme


                    http://www.imdb.com/title/tt1691452/?ref_=fn_tt_tt_1

                    Einige Freunde suchen den See auf, an dem Stephen King leben soll und werden einer nach dem anderen getötet.

                    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=64XdWcf8zqQ

                    Unfassbar doof der Film. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
                    na ja, eigentlich doch. Vergessenswert, bis auf die drei Mädels, die echt alle sehr lecker sind.
                    Für Sascha die Info: keinerlei Nudity ;)
                    Ansonsten hat man hier ne krass krude Story, bei der lediglich Stephen King Experten einige nette Anspielungen entdecken werden. Ansonsten wäre das nur ein sehr unterdurchschnittlicher Slasher, der weder Nudity noch Gore hat.

                    Ansich fand ich den garnicht sooo schlecht! Allerdings stimmt es wirklich, dass man absoluter King-NERD sein muss, um da Anspielungen rauszufiltern. Ich bin sicher ich hab nichtmal ansatzweise 30 % erkannt, außer die ganz offensichtlichen.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs