Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 974 · 174975

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich hab auch nur eher nen kleinen Teil erkannt ;)
Die ganze Idee des Films ist auch nice, aber nachdem der mir am Anfang noch Spaß gemacht hat wurd's dann eigentlich immer durchschnittlicher, vor allem dann die eher lahmen Kills.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja stimmt schon so. Die Idee is cool, und wenn man da mehr geklotzt hätte, wäre da sicher was gutes bei rumgekommen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wenigstens das Mädel mit den großen Augen hätte mal blank ziehen dürfen! :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    The One Warrior




    Angeblich basierend auf dem gleichnamigen PC Spiel, das ich aber nichtmal ergooglen konnte?
    Mit Jason David Frank, einem "Power Ranger"-Darsteller....sieht nach richtig schlechtem, unterhaltsamen Mist aus.
    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, 18:15:50 von Crash_Kid_One »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also mir fiele da kein Spiel zu ein :lol: aber mal ehrlich: Is jemand, der solche Effekte für den Film macht wirklich und ganz ehrlich danach stolz auf sein Werk!? :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich denke schon ;)
      Teure CGIs sehen FÜR MICH meist auch scheisse aus, da können es also direkt billige F/X sein, die scheisse aussehen :D

      Davon ab find ich diesen Riesen im Clip garnicht so übel.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das Problem liegt in meinen Augen eher darin: Früher waren billige SFX noch handgemacht, heute sind es noch billiger aussehende PC Tricks, die man halt nichtmal liebhaben kann :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Das Problem liegt in meinen Augen eher darin: Früher waren billige SFX noch handgemacht, heute sind es noch billiger aussehende PC Tricks, die man halt nichtmal liebhaben kann :D

        Man, hau ab aus dem Fred hier :D  :poppen:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Kein Problem, dann führ halt Selbstgespräche hier :uglylol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Axe - Bike Killer Gang



          Trailer:

          Eine Motorradgang, Axtmörder und hübsche Girls in einem wüsten Roadmovie-Mix.
          « Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 13:30:43 von Crash_Kid_One »




          Crash_Kid_One

          • Gast
          « Letzte Änderung: 23. Oktober 2013, 19:18:45 von Crash_Kid_One »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Au weia... Der Versuch Coolness zu erzeugen ist ja lobenswert (Ansätze sind ja sogar vorhanden), aber an der Dynamik und Kamera sollte man teils noch etwas arbeiten...

            Und hey, der Araber hat doch definitiv Schuhcreme im Gesicht!  :uglylol:

            Drollige Idee btw.  :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Jau, so eine Art Buddyactiontrash-Versuch...und irgendwie haben sich Christopher Lambert und Lance Henriksen hier rein verirrt. Würd ich mir aber ansehen. Muss ich aber glaub ich garnicht extra erwähnen :D


            Crash_Kid_One

            • Gast


            Und für Crash_Kid_one:


            http://www.imdb.com/title/tt2446502/?ref_=sr_1

            Dass es von dem Zombie Hunter noch nichts zu finden gab, wundert mcih ein bisserl. Hab sicher was übersehen oder falsch geguckt. Naja, jedenfalls machen sich Danny - ich bin mittlerweile überall dabei - Trejo, Martin Copping und andere in einer postapokalyptischen Welt auf die Jagd nach Untoten.

            http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wJxD4LS5LwE

            Gestern die US-DVD gesehen! Also, sobald ein dt. Uncut-Release mit vernünftiger Synchro kommt ist der gekauft! Fand den Streifen richtig cool, der rockt!!! :D
            Bin etwas entsetzt über die Schnittwertung von 3,4 !!! in der IMDB. Was erwarten die Leute? Hollywood?
            Man sollte echt mal etwas differenzieren!!!
            Toller Independentfim mit einem coolen Hauptdarsteller, der trockene Sprüche raushaut, heissen Girls, Zombies, Killerclowns mit Kettensäge, einem "Nemesis"-Verschnitt wie aus Resident Evil, der Postapokalypse und ... Danny Trejo.

            Martin Copping ist ne coole Socke wie Johnny Strong :D
            Seine Oneliner wie "Stooooone Cold Silence" oder "Another Mid-Day Massacre!" machen echt Laune :D
            Bei den Mädels haben wir einen süssen Kate Mara-Verschnitt und einmal die Busty Bitch. Also für jeden was dabei^^ Die Zombiekill-Szenen sind wunderbar dynamisch, natürlich aufgrund des Budgets teils entfremdet (manchmal auch im Grindhouse-Style) aber trotz CGI-Unterstützungen wirkt das super, weil hier der Schnitt und vor allem auch der Soundmann gute Arbeit geleistet haben.
            Mit Empfehlungen tue ich mich dieser Tage schwer, ich bin auf jeden Fall fast begeistert, weil ich nix erwartet habe.

            :7:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Apropos Lance Henriksen... der hatte ja in HANNIBAL nen kurzen Auftritt - leck mich am Arsch ist der alt geworden!!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wie geil ... wenn der genauso "schlecht" ist, ist er bestimmt amüsant.

              Wird leider nicht den Charme des Originals haben. Das waren ja diese typischen "normalen" Tiere, die einfach riesig einkopiert wurden ...

              Nene - das waren verkleidete Hunde mit Fellmontur und Handpuppen ...

              Recht du hast natürlich....! :D Ich war irgendwo anders ;)
              Hab das Original aber auch nur einmal vor schon längerer Zeit gesehen...


              Crash_Kid_One

              • Gast


              http://www.imdb.com/title/tt2319456/?ref_=fn_al_tt_1

              Queen Crab: Stop-Motion Krabben Cocktail mit Blutzusatz. Monsterfilmchen von Brett Piper.

              feature=player_embedded

              Ha ha, super! Ist mir auch komplett abgegangen der Beitrag, gut das ich grad mal ein paar Seiten zurückblättere.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Manborg (2012) Trailer
              feature=relmfu

              Haha :uglylol:


              Hab gestern die US-DVD gesehen. Cooler Film, war ja nicht anders zu erwarten!!
              Absolut bewusster Schwachsinn mit herrlich agierenden Darstellern. Wer DAS nicht als absolut bewussten Trash empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry!! Da kann ich Reviews wie bei Amazon echt nicht nachvollziehen, mal wieder. Nehmt die Finger von sowas, wenn ihr keinen Plan habt, Leutz...

              Laufzeit geht klar, in den knapp 60 Minuten ist fast immer was los, viel Action, einige nette Splatz...aber ganz ehrlich - den hätte man hier doch auch uncut durchwinken können! Nicht nur das es bewusst alles over-the-top ist...die FX sind so hart dann auch nicht.

              Herrlich auch, wie einige Darsteller auch bewusst schlecht neu übersynchronisiert wurden.
              Der Asiate, hier "Number One Man" genannt, hat eine Stimme bekommen - ehrlich, ihr schmeisst euch bei jedem Ton von ihm in die Ecke! Nur geil. :D
              Manborg selber haut auch Sprüche zum Gröhlen raus, ebenso der irgendwie schwule Anführer der Bösen mit seiner schlechten Gummimaske.

              Absoluter HFT Film!

              Hier mal das absolut geile Originalmotiv:

              « Letzte Änderung: 25. Oktober 2013, 11:18:21 von Crash_Kid_One »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zu "Manborg" noch ein sehr schöner Satz von schnittberichte.com:

              Zitat
              Wer hier allen Ernstes nur "billigen Vollschrott" sieht, hat den Sinn des Ganzen nicht mal im Ansatz verstanden


              Danke, so ist es.
              « Letzte Änderung: 25. Oktober 2013, 11:23:30 von Crash_Kid_One »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Klingt sehr cool!
                Ich hab gehofft, der kommt doch noch uncut zu uns, ich hätte den einfach gerne mit Kumpels in der Runde auf deutsch gesehen.
                Naja, dann muss wohl die US-Variante her. Das Plakat ist auch einfach nur geil!


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Klingt sehr cool!
                Ich hab gehofft, der kommt doch noch uncut zu uns, ich hätte den einfach gerne mit Kumpels in der Runde auf deutsch gesehen.
                Naja, dann muss wohl die US-Variante her. Das Plakat ist auch einfach nur geil!

                Ich bin ja selbst eher Deutsch-Kucker, aber auch aufgrund der oberdepperten Neu-Übersync und den Stimmen ist das schon im Original lohnenswert. Wie gesagt - der Asiate! Ihr schmeisst euch so weg! :D


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer


                  Und für Crash_Kid_one:


                  http://www.imdb.com/title/tt2446502/?ref_=sr_1

                  Dass es von dem Zombie Hunter noch nichts zu finden gab, wundert mcih ein bisserl. Hab sicher was übersehen oder falsch geguckt. Naja, jedenfalls machen sich Danny - ich bin mittlerweile überall dabei - Trejo, Martin Copping und andere in einer postapokalyptischen Welt auf die Jagd nach Untoten.

                  http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wJxD4LS5LwE

                  Gestern die US-DVD gesehen! Also, sobald ein dt. Uncut-Release mit vernünftiger Synchro kommt ist der gekauft! Fand den Streifen richtig cool, der rockt!!! :D
                  Bin etwas entsetzt über die Schnittwertung von 3,4 !!! in der IMDB. Was erwarten die Leute? Hollywood?
                  Man sollte echt mal etwas differenzieren!!!
                  Toller Independentfim mit einem coolen Hauptdarsteller, der trockene Sprüche raushaut, heissen Girls, Zombies, Killerclowns mit Kettensäge, einem "Nemesis"-Verschnitt wie aus Resident Evil, der Postapokalypse und ... Danny Trejo.

                  Martin Copping ist ne coole Socke wie Johnny Strong :D
                  Seine Oneliner wie "Stooooone Cold Silence" oder "Another Mid-Day Massacre!" machen echt Laune :D
                  Bei den Mädels haben wir einen süssen Kate Mara-Verschnitt und einmal die Busty Bitch. Also für jeden was dabei^^ Die Zombiekill-Szenen sind wunderbar dynamisch, natürlich aufgrund des Budgets teils entfremdet (manchmal auch im Grindhouse-Style) aber trotz CGI-Unterstützungen wirkt das super, weil hier der Schnitt und vor allem auch der Soundmann gute Arbeit geleistet haben.
                  Mit Empfehlungen tue ich mich dieser Tage schwer, ich bin auf jeden Fall fast begeistert, weil ich nix erwartet habe.

                  :7:

                  joa, Trailer sieht interessant aus, was hast Du für die US gelatzt bzw. gibt es da Unterschiede, sprich R-Rated Unrated?
                  Die ofdb gibt noch nix her.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul