Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 973 · 174437

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also dann wirds etz aber Zeit :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    TomCat Films schmeißt nun auch seine Mad Max-Kopie auf den Markt, dt. Titel "Furious Road".

    Trailer:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Heute einfach mal Poster, die für sich sprechen :lol:




    jerry garcia

    • Gast


    Eindeutig ein Film für (Trash-) Crash_Kid_one.  Nachdem ein Wissenschaftler einen giftigen Cocktail gemixt hat, der die Landbevölkerung in fleischfressende Zombies verwandelt, kann nur eine Legende die Menschheit retten - BIGFOOT.

    Not a valid vimeo URL


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Turbine ist immer wieder für Überraschungen gut. Letze Woche veröffentlichten sie die ersten beiden Titel aus der Reihe "Die schlechtesten Filme aller Zeiten": Sharknado und Knochenbrecher im wilden Westen:



      Am 24.7. folgen dann Zwiebel-Jack räumt auf und Sumuro - Die Tochter des Satans:



      Weiß jemand, ob da ein durchgehender Audiokommentar von Rütten und Kalkofe vorhanden ist?
      Im TV haben die beiden ja nur zwischen den Werbepausen über das Gesehene hergezogen, aber ich hab gelesen, die Scheiben hätten einen Audiokommentar...hmmm

      Oha, das würde die Scheiben durchaus aufwerten.

      Entsprechen afaik den TV-Ausstrahlungen, also mit Einblendungen und Unterbrechungen mit Kommentaren.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hier der Trailer zu AVALANCHE SHARKS :D

        http://www.moviepilot.de/news/trailer-zu-avalanche-sharks-mit-haien-im-schnee-125305

         :uglylol: :uglylol: :uglylol:

        Schnee-Haie, wie geil ist DAS denn???

        Bei uns erschien der als:

        Habs mal hier gepostet. Hoffe das ist ok. Nicht nur im Sand treiben sich die Biester rum, jetzt auch hier...
        Snow Sharks

        Zitat
        Passend zum Spring Break steht dem alljährlichen "Bikini Ski Day" im Twin Pines Ski Resort nichts im Wege: Das Bier ist eisgekühlt, die Pisten frei und die Ski-Häschen willig! Dumm nur, dass riesige, geisterhafte Mörderhaie durch eine Lawine aus ihrem eisigen Grab befreit werden! Als die ersten Touristen spurlos verschwinden und abgetrennte Körperteile auftauchen, wird schnell klar, dass etwas Böses im feinen Pulverschnee lebt und jagt! Die Veranstalter des Events schweigen jedoch, um keine Panik aufkommen zu lassen. Nur der Sheriff und ein paar unerschrockene Verbündete stellen sich dem Grauen, um die Monster-Haie zu erlegen!
        [Amazon.de] Erhältlich am 30. Mai 2014.
        http://ecx.images-amazon.com/images/I/91J%2BqmOPZkL._SL1500_.jpg


        Läuft gerade bei Schlefaz. Ich fand Kalkofe früher geil, aber irgendwie find ich heute die Einblendungen und Kommentare nicht wirklich sonderlich witzig...

        Anyway, der Film ist weit entfernt von gut, aber erstaunlicherweise nicht nervig, und ich habe tatsächlich schon schlimmeres gesehen. Kann man sich ansehen, ohne dass einem die Fäkalien in den Brustkorb sprudeln.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hentai Kamen haste nicht zufällig vor 2 Wochen gesehen?
          Für mich vielleicht der beste Schlefaz überhaupt ;)

          Du hast ja die DVD, haste den überhaupt schon gesehen.
          Der ist schon sehr gay, aber dabei auch ziemlich unterhaltsam.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Hab die Blu, ja

            Vollständig durch trifft es eigentlich eher :D
            Aber Kudos, auf so Ideen muss man erst mal kommen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hab die Blu, ja

              Vollständig durch trifft es eigentlich eher :D
              Aber Kudos, auf so Ideen muss man erst mal kommen.
              :thumb:
              Ich hab echt schon überlegt, ob ich den kaufe.
              Wir haben echt viel gelacht. Die Idee mit dem Bösen, der den schlüpper "In & Out" trägt und den hammer geilen Monolog auf dem Dach ablässt, war einfach episch!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Irgendwo hatten wir den Trailer zu Rise of the Animals, find ihn nur grad nicht. Jedenfaĺls kann man sich den legal auf YouTube anschauen. Unfassbar. Die Effekte sind so hundserbärmlich und die Puppen so lachhaft, man muss es sehen, um es zu glauben...

                « Letzte Änderung: 20. Januar 2016, 21:42:53 von nemesis »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis


                  Und NEIN, ihr auch von mir sehr geschätzten BVB-Fans, damit sind NICHT die Fans des FC Bayern München gemeint. Ein Snowboarder gerät auf die falsche Seite des Berges mitten in ein schiefgegangenes Experiment. Und die Musik erst!!!!


                  Und hier der erste richtige Trailer zu Attack of the Lederhosenzombies:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Der sieht echt nicht übel aus, eigentlich sogar richtig gut, meine ich ernst, glaube ich...

                    TomCat Films schmeißt nun auch seine Mad Max-Kopie auf den Markt, dt. Titel "Furious Road".

                    Trailer:

                    Der Film ist seit einiger Zeit auf netzkino.de zu sehen, allerdings absolut nicht lohnenswert, wie ich finde.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Irgendwo hatten wir den Trailer zu Rise of the Animals, find ihn nur grad nicht. Jedenfaĺls kann man sich den legal auf YouTube anschauen. Unfassbar. Die Effekte sind so hundserbärmlich und die Puppen so lachhaft, man muss es sehen, um es zu glauben...


                      Rise of the Animals
                      Haha, der war ganz lustig. Übelst billig und auch alles andere als gut, aber für so einen Amateur-Flick war er durchaus unterhaltsam. Es will schon was heißen, dass ich die ganzen 70 Minuten durchgehalten habe. Die Viecher sind aber auch zu ulkig. Das Reh und Hirsch-Handpuppen, die die Hütte attackieren sind zum Brüllen und die Blutduschen bzw. Blut-Eimer sind auch witzig. Beim Kick gegen das Pferd hat es mich zerrissen und der Bär, oder das Kroko... muhahahaha großartige CGI-Animationen  :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                      Auch wenn der Film im Grunde Rotz ist, könnte man aus der Geschichte mit ein bisschen Geld durchaus was vernünftiges machen.
                      Für einmal sehen ist aber auch dieser Extrem-Trash in Ordnung.
                      Keine Bewertung


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Lavalantula
                      Ok, das wird schon etwas edlerer Trash sein, da Mike Mendez original hier Regie führt und die Effekte teilweise nicht soo schlecht wirken. Das ist aber wohl eine SyFy-Chanel Produktion. Mendez hat scheinbar nach dem unterhaltsamen "Big Ass Spider" Blut geleckt.
                      Das Highlight ist aber, dass hier neben dem Hauptdarsteller Steve Gutenberg auch Michael Winslow, Leslie Easterbrook und Marion Ramsey mit an Bord sind. An diesem Wiedersehen kommen "Police Academy"-Fans nicht vorbei.




                      Hier gibt es einen Clip zum Film:

                      Einen richtigen Trailer scheint es noch nicht zu geben, aber die einzelnen Szenen sehen schon mal spaßig aus!

                      Seit gestern auch hierzulande auf BD, DVD und auch als VOD :)

                      http://www.amazon.de/Lavalantula-Angriff-Feuerspinnen-Steve-Guttenberg/dp/B0190217IM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456911393&sr=8-1&keywords=Lavalantula


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          War ok, es ist und bleibt aber eine sichtbar günstige SyFy-Produktion, die mit Mendez`"Big Ass Spider" definitiv nicht konkurieren kann.


                          Lavantula
                          Ok, es ist eine SyFy Produktion, das merkt man, aber für mich ist es eine der besten.
                          Der Film hat ein richtig gutes Tempo und Guttenberg ist einfach sau cool in der Rolle des gealterten Action-Filmstars Colton West, der zum richtigen Helden wird. Dazu kommt massig Spider-Action und jede Menge Augenzwinkern und Spaß. Mendez macht das beste aus den Bedingungen und arbeitet geschickt mit der Selbstironie. So wirklich mies fand ich eigentlich nur ein Kraterloch ziemlich am Anfang und die billig auf dem Rücken liegenden Spinnen bei 2-3 Actionszenen gegen Ende. Ansonsten störte mich das begrenzte Budget nicht. Alleine die Idee, das die B-Liga der Filmschaffenden in Hollywood gegen die Monster kämpft, die L.A. angreifen und nach und nach zerstören, ist super sympathisch. Es wurde eine Fortsetzung angekündigt. Ich würd mich freuen. Außer Guttenberg haben die anderen Mimen aus Police Academy relativ wenig Screentime, aber in den paar Szenen merkt man, dass die 3 (Leslie Easterbrook taucht nur ganz kurz auf) viel Spaß beim Dreh hatten.
                          :7:
                          « Letzte Änderung: 07. März 2016, 22:24:32 von Max_Cherry »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Wow hätte nicht gedacht, das der so gut bei dir wegkommt :)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Der hat einfach Spaß gemacht und nimmt sich nicht ernst, ich fand den echt subba für die Art von Film.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ian Ziering war witzig "Ich habe grad mit Haien zu tun" oder so ähnlich :D :D


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ian Ziering war witzig "Ich habe grad mit Haien zu tun" oder so ähnlich :D :D
                              Ein Hai-Problem :)
                              Das kannte man ja schon ausm Trailer.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ach so, zum Glück kannte ich das nicht aus dem Trailer, hatte den entweder garnicht gesehen, nur kurz reingeschaut ... oder es einfach vergessen^^


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                So oder so, sehr witzig.
                                Captain Jack war aber auch witzig :)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Stichwort Lavalantula .... Nia Peeples ist übrigens 55  :shock: :shock: