Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 974 · 175028

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Wollts grad sagen, TomCat ist nochmal 2 Etagen unter Asylum, believe it or not ;)


jerry garcia

  • Gast


Auch als "Deadman apocalypse" bekannt. Jack wird mit seiner Truppe zu einer Mission unter die Erde geschickt, um eine unheimiche Bedrohung auszuschalten. Die Aktion schlögt fehl und nun muss er sich Jahre später immer noch gegen die dieser dunklen Welt erwehren. Regie Charlie Steeds. Mit Costa Chard, Edward Carlton und Sabrina Dickens.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=u3QJ6rR97Jg
 


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Jesus Christus, Vampirjäger



    Haha, scheint billiger Amateur-Kram zu sein, aber ist vielleicht trotzdem witzig! :)

    Den Quatsch gibts jetzt legal und kostenlos auf Netzkino:



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      hm, hab mal kurz so ab Minute 40 reingesehen. Denke ich guck den mal!
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash


        Auch als "Deadman apocalypse" bekannt. Jack wird mit seiner Truppe zu einer Mission unter die Erde geschickt, um eine unheimiche Bedrohung auszuschalten. Die Aktion schlögt fehl und nun muss er sich Jahre später immer noch gegen die dieser dunklen Welt erwehren. Regie Charlie Steeds. Mit Costa Chard, Edward Carlton und Sabrina Dickens.

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=u3QJ6rR97Jg
         

        Oh, sieht nicht scheisse aus, muss ich mir mal merken.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          « Letzte Änderung: 05. August 2016, 09:16:29 von Thomas Covenant »



          jerry garcia

          • Gast


          http://www.imdb.com/title/tt2319456/?ref_=fn_al_tt_1

          Queen Crab: Stop-Motion Krabben Cocktail mit Blutzusatz. Monsterfilmchen von Brett Piper.

          feature=player_embedded

          Der Film ist fertig und soll bald, zunächst in den USA, erscheinen.
          Brett Piper scheint ein extrem interessanter Genre-Regisseur zu sein.
          Viele Trailer zu seinen Filmen sehen extrem charmant aus, und er scheint immer old school Effeke (Stop Motion etc.) zu nutzen.

          Eine kleine Auswahl:

          H.P. Lovecraft's Dark Sleep

          Drainiac! (Ich liebe diesen Trailer, 80s Throwback galore!! Hab mir für 2 Pfund die UK DVD geklickt.)

          Bacterium

          Hab ich jetzt unter dem Titel "Claws" gerade die Tage erhalten.


          jerry garcia

          • Gast
          Kurz zu

          "Queen crab aka Claws"

          Die Eltern sind Wissenschaftler und nervige Gattin, die ständig streiten. Das abgelegene Haus gibt der Tochter keine Spielgefährten. Am Steg findet sie dann eine Krabbe als neue Freundin. Sie nimmt sie mit zum forschenden Papa. Der werkelt gerade an einem neuen Wirkstoff für schnelleres Wachstum. Schnell was stibitzt und Krabbie gefüttert. Jahre später geht der Rabatz los. Krabbie ist doch etwas größer als von der Natur geplant und vom Menschen gewünscht.

          Für derartige Filme muss man schon ein Faible haben, sonst kann man ihn sofort vergessen. Von Vorteil war bei der Brit-DVD auch, dass zuvor ein wirklich unsäglicher Trailer von "Shark Exorcist" lief. Gegen den ist "Claws" ein Meisterwerk. Er kommt zwar nicht völlig ohne CGI aus (Mündungsfeuer, Raketen), arbeitet aber gerade bei der Krabbe mit Stop Motion. Das  macht auch den Charme des Films aus und weckt einige Erinnerungen an früher. Weiterer Pluspunkt ist, dass die Macher ihn selbst nicht ganz ernst nehmen, was Schriftafeln wie "Gegenwart - mehr oder weniger" durchaus unterstreichen. Die Darstellerleistungen sind zumeist auf Amateurniveau und bei ca. Minute 48 ein Zweikampf, der schon wieder so unsäglich ist, dass sich jede Komödie drüber freuen würde. Dazu noch ein bisschen Krabbentragödie (überfahrene Krabbenbabys), Panzer, Bomber, Geballer, zwei, drei blutigere Szenen und eine Handlung, wie man sie von Dutzenden Tierhorrorschinken seit deren ersten Erscheinungen kennt. Mit einigen Kumpels, ner Kiste Bier (pro Mann, versteht sich) und einem gewissen Hang zu solchen Filmen ist der schon die 77 Minuten Lebenszeit wert. Natürlich musste ein Wortspiel zu "crab" und "crap" mindestens zweimal herhalten, das Kaff heißt natürlich Crabbe Town und der Deputy Sheriff ist ein gesundheitsfreakiger Depp. Irgendwie abgedroschen, aber dennoch ein geisses Amüsement verbreitend. Alle anderen - schaut lieber ne zum hundertsen Mal wiederholte Serienfolge von "Two and a half men" oder nen "Twilight"-Film - also gepflegte Massenware. Die 7/10 kriegt er, weil er viele Spaßmomente und geweckte Erinnerungen hervorrief und nicht zu bierernst vorgetragen wurde. Ein bisserl wie The Asylum damals, als sie noch nicht nur aufs Geschäft geschielt haben.



          jerry garcia

          • Gast
          Solange du die Erwartungen in einem gewissen, niedrigen Rahmen hältst - ja. Manchmal etwas zu doof, dann wieder voller Humor und sich selbst auf die Schippe nehmend.


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            jerry garcia

            • Gast


            jerry garcia

            • Gast

            Tony Schlonghini

            • Gast
            So, der Letzte für heute. Wieder Netzkino, wieder Trash aber diesmal aus Spanien. Der Regisseur der reitenden Leichen nimmt sich der Nibelungen Sage an, was da herauskommt ist kaum zu glauben. The Loreley's Grasp: 70er Trashgranate vor dem Herrn!

            « Letzte Änderung: 20. August 2016, 18:45:17 von Tony Schlonghini »


            jerry garcia

            • Gast


            Experimente der Nazis haben einen Soldaten zurückgelassen, der beim Anblick von Blut nicht in Ohnmacht fällt, sondern sich in einen durstigen Moskito verwandelt. Doch bald will er seine Kräfte nur für das gute nutzen.



            jerry garcia

            • Gast


            In Arizona 1870 müssen sich ein US-Marshal, ein Büffelsoldat, ein Indianer und ein Gangster gegen die auferstandenen Toten wehren.



            jerry garcia

            • Gast
            Heute einfach mal Poster, die für sich sprechen :lol:




            Terrordactyl aka Jurassic wars

            Mitten in der Nacht haut ein Meteroritenschwarm in die weitere Umgebung von L.A. Was daraus entfleucht, bekommt ein Trucker, der zur nahegelegenen Tränke will, bald zu spüren. Tags drauf finden zwei Landschaftsgärtner einen dieser Krater und ein eiförmiges Ding darin. Sie nehmen es mit und lösen so den Angriff der Pterodactylen aus.

            "Jurassic Wars" ist ganz schnell als locker-leichtes und humoriges Werk im Fahrwasser von "Sharknado" zu erkennen. Nur ist es eben nicht dem puren Ernst und noch nicht dem totalen Geschäftssinn verfallen, sodass der Spaß im Vordergrund bleibt. Die Figuren im Film sollte man nicht zu sehr verurteilen, sie mussten bei der Verteilung der Intelligenz diese mit Gabeln fressen. Und das kam dann bei raus. Zudem ist nicht alles im Film CGI-verseucht, die Pterodactylen erinnern hie und da an "Die Dinos". Sonderlich blutrünstig kommt der Film nicht daher und Interesse dürften daran zumeist nur die Fans derartiger Werke haben. Aber wer sich zuletzt über The Asylum ärgerte, weil denen anscheinend der Witz verloren ging, der kann sich hier verlorenes Terrain zurückholen. Sollte sich jemand an den "Spinnereien" eines Mike Mendez begeistert haben, dann ist er hier richtig. Ein Spaßfilmchen, der mit einigen Kumpels und einigen Schoppen die nötige Stimmung für einen richtig lustigen Trash-Abend bringt. Manchmal sorgt sogar ein Blick in den Bildhintergrund für nen kleinen Lacher. Und die Nummer mit der US-Flagge erst oder das Pterodactyl-Baby - ganz klar nicht die Mama, hehe. Klar besser als viele der letzten Asylums. 6,5/10


            Tony Schlonghini

            • Gast
            Deadly Instincts schaut nett aus, ist mal vorgemerkt.  :thumb:

            Was haltet ihr denn von dem?





            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Angel... Earth Angel, will you be mine


              Im Leben noch nie von gehört aber mir gefällts  :) Sieht aus wie China Blue bei Tag und Nacht mit Schulmädchen. Schon irgendwie pervers, aber cool das es den auf Scheibe gibbet...  :biggrin:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Den hatte ich mal, hab ihn aber später wieder abgestoßen. War doch ein wenig dröge. Das Beste daran ist imo das Plakat.


                Tony Schlonghini

                • Gast

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich mag die Angel Filme noch ganz gerne.
                Sind halt etwas schmuddelige 80er Jahre Thriller die im Rotlicht-Millieu spielen.
                Leider habe ich nur das geschnittene Set mit Teil 1-3, aber zum Antesten reicht das.