Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 973 · 174256

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    sehr geil!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Trailer DOOM ZONE (Brandl Pictures)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sehr geil! Fast wie‘n Tarantinofilm

        !? Aus welchem Grund genau :lol:

        Ich finde die sollten mal die Farbfilter weglassen, das macht es billiger vom Look her - schön wäre n Filter der es mehr nach Film den nach GZSZ aussehen lässt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Doom Zone ist da !!  :biggrin:




            Gleich zweimal? Den Driss?
            Brauchst Du noch Briefbeschwerer oder Türstopper?  :twisted: ;)
            « Letzte Änderung: 27. April 2023, 19:55:51 von Max_Cherry »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jetzt hat er ja beides :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Das ist das Werbefilm von brandl pictures, bei mir eingetroffen ist er noch nicht. Ich mach ne größere Bestellung die Tage... 😉


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap


                  So, jetzt endlich habe ich beide gesichtet, und beide für cool befunden!!  :cool:



                  Doom Zone


                  Vier Menschen wachen in einer trostlosen Gegend auf. Keiner von ihnen weiß wie er dort hingekommen ist, keiner weiß wo sie hier sind. Doch noch bevor sie dieses mysteriöse Rätsel lösen können, begreifen sie, welche Gefahren es hier gibt. Denn sie sind nicht allein! Grauenvolle Mutanten und blutrünstige Monster lauern auf sie, mit nur einem Ziel: sie zu töten! So wird die Suche nach einem Ausweg aus diesem Szenario zum nackten Kampf ums Überleben!

                  Der neueste Brandl ist, wie erwartet ;), ziemlich stark geworden! Das Original "Doom" ist von 2005, das Remake ist wohl 1:1 nur, handwerklich deutlich besser! Man sieht wieder jede Menge bekannter Gesichter und Orte, und das ist super sympathisch, das Fan Herz grinst von Anfang an! :D Mit der Geschichte haben sich die Brandls wieder richtig Mühe gegeben, ein gutes Drehbuch ist einfach schon die halbe Miedte. ;) Am Anfang zieht sichs noch ein bisschen und die Spekulationen nehmen ein wenig überhand, aber dann kommt der Film schon in Fahrt und ist einfach nur ein riesen Spaß!  :thumb:



                  Deep in My Mind

                  Elliott Davis will die Nacht im mysteriösen Desdemona-Hotel verbringen. Doch bald geschehen dort seltsame Dinge. Eigenartige Personen begegnen ihm. Langsam, aber sicher beginnt Elliot den Verstand zu verlieren. Doch das ist erst der Anfang, denn nun beginnt eine Reise in seine Gedankenwelt, tief in seine Psyche. Denn dort ist etwas - und das will raus. Raus aus seinem Kopf ...

                  und Boah wow, DAS ist ja mal ein Überraaschungs-Hit !! Der Film ist Mindfunk erster Güte, und mit sowas kann ich oftmals wenig anfangen, daher bin ich diesem Film (und noch 1 oder 2 weiteren) von Anfang an aus dem weg gegangen. Jetzt hab ich doch mal nen Blick riskiert und bin halbwegs begeistert! Allein schon die Kulisse, dieses versiffte alte modrige Hotel, übt eine gewisse Faszination aus... Wo die die Location wohl aufgetrieben haben..? Dazu kommen jede Menge schräger Gestalten, die wirres und pseudophilosophisches Zeug labern, und so stolpert Elliot von einer skurrilen Situation in die nächste. Das ganze hat etwas faszinierendes, entspannendes und erheiterndes, da macht ers gar nichts das ich glaube ich gar nicht alles verstanden hab. ;)
                  Fazit: Sehr geil!  :thumb:


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Hier ein tolles Review zum Brandl Western "IM TAL VON ACHOR" in der neuen Ausgabe des VIRUS Magazins!




                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      "Deep In My Mind" hatte echt gute Ansätze. Auch wenn es sich irgendwann alles nur noch wiederholt, fand ich den tatsächlich mit Abstand am Besten von den Brandls.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Bag Attack  :dvd:



                         :arrow: https://www.ofdb.de/film/360451,Bag-Attack/

                        Eine skrupellose Tütenfirma möchte eine Plastiktüte erschaffen, die noch viel reißfester und tragfähiger ist, als sämtliche Tüten zuvor. Doch das Experiment geht schief!
                        Die Tüte wird lebendig und wendet sich gegen ihre Herren. Da sie mit allen Plastiktüten der Welt telepathisch verbunden ist, ruft sie zu einer blutigen Rebellion auf.
                        Nur eine Gruppe von Ökos kann die Menschheit jetzt noch retten.

                        Hey, das ist ja gar kein Amateurfilm, das ist eine richtig nette, kleine, und warscheinlich kostengünstige Indie-Produktion, und die kann sich durchaus sehen lassen. Natürlich ist das trashig, nach amok laufenden Autos und Rucksäcken haben wir es jetzt hier mit blutrünstigen Plastiktüten zu tun. Das ganze ist schon eine Hommage an aktuelle Umwelt-Themen, in der auch die Umweltschützer persifliert werden, eine gewisse Sozialkritik kann man dem Werk nicht absprechen. Außerdem sind die Macher sicherlich Film-Fans, ich hab Anspielungen auf Alien, Dawn of the Dead (natürlich) und The Ring entdeckt, und wer weiß was ich noch alles übersehen habe... ;) Und ein paar richtig nette handgemachter Splattereffekte hats auch, was will man mehr ? Ich hab bekommen was ich erwartet habe, passt!  :thumb:





                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Übrigens.... Hier ich als Zombie im neuen Film von Brandl Pictures "Tanz der Toten" !!  :biggrin:





                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Übrigens.... Hier ich als Zombie im neuen Film von Brandl Pictures "Tanz der Toten" !!  :biggrin:




                            Haha - geil :D Irgendwann müssen wir mal gemeinsam einen Cameo schaffen. Das wäre mega, auch wenn's arschweit weg ist für mich


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hast die einfach angeschrieben ob sie da jemand suchen oder wie?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Hast die einfach angeschrieben ob sie da jemand suchen oder wie?

                                Freunde von mir haben den Günther Brandl einfach angeschrieben und mir das so zum Gedburtstag geschenkt... ;)


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Asylum versucht es jetzt mal selbstironisch mit einem eigenen Monsterverse. :)

                                  2025 Armageddon


                                  Ich glaube, den würde ich mir aus Jux eventuell mal ansehen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Aufgrund der geballten Scheiße im Trailer würde ich das in bierseliger Gesellschaft durchaus auch tun :D alleine bin ich froh die Dinger nimmer sehen zu müssen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Genau :D und sogar ein Mega Piranha scheint dabei zu sein. Cool.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        "Slotherhouse" ist der erste Faultier-Slasher. :uglylol:


                                        Das sieht erstaunlich hochwertig aus.



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Erstaunlich. "Stirb langsam" mal wörtlich genommen? :uglylol:

                                          Aber der Trailer macht wirklich einen ganz guten Eindruck. Ich hielt den erst für einen Fake, aber das scheint ja wirklich so zu kommen. Und ich würde ihn gucken. :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Witzig :D sieht aber wirklich enorm wertig aus vom Look her für sowas! Man sieht aber ja nix von Effekten her, das könnte dan entweder scheiße oder nicht vorhanden sein
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              interessiert mich, der ist bestimmt ähnlich cool wie der Kokain Bär !!  :D


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Hier mal ein paar Fotos vom Brandl Dreh zu FAREWELL TO A DYNASTY, mit mir in meiner zweiten Statistenrolle, ich durfte sogar 2 Zeilen Text aufsagen.... ;)





                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Ich hab dich gestern schon auf Facebook gesehen - sehr geil :D
                                                  Jetzt wäre es voll mega wir würden beide in einem mitspielen; ich hätte da ja voll Bock drauf muss ich sagen