Das ist aber mal ganz ganz netter Riesenmonster-Trash, der ist unterhaltsamer als der ein oder andere Godzilla Film den ich gesehen habe. Der Film ist definitiv als Parodie auf die ganzen japanischen Riesenmonster-Filme gedacht, versucht sich aber auch ein wenig als politische Satire. Die ganzen Regierungschefs werden ziemlich klischeebeladen dargestellt, so ist der französische Präsident einen Frauenheld mit großem Penis, der amerikanische Präsident heißt Präsident Burger und sieht verdächtig aus wie Trump, und Angela Merkel wird sogar mal namentlich genannt (Angelika;)). Die ist optisch leider gar nicht gut getroffen, nur die Stimme passt voll! (click to show/hide)Und sogar der Nord-Koreanische Diktator darf mal kurtz mitmischen!! Der Humor ist allerdigs ein wenig arg klamaukig und manchmal auch etwas infantiel, aber das geht noch klar, ein paar gute Lacher hat der Film schon gehabt. Spaß machen tut der Film allemal! Das Riesenmonster Guila hatte übrigens schon mal einen Film Auftritt: Guila, Frankensteins Teufelsei (1967)Das Gummimonster-Kostürm wurde ohne Überarbeitung 1 zu 1 übernommen, sehr Retro und cool! @Stephan: Kennst du den ?
demnächst von PLAION:
Zitat von: ap am 25. Juli 2024, 22:25:48demnächst von PLAION: In der 6 Disc Edition für 50 Euro.. das ist mir der Spaß dann nicht wert..
Was soll den auf sechs Disc drauf sein... Fünf Versionen plus Bonus?
Alsoo... Ich bräuchte da keine 6 Discs...