Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jo, da wär ich raus ;) sind für mich insgesamt grobe 200 km mehr - würd keinen Sinn machen vom Weg her
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Jo, da wär ich raus ;) sind für mich insgesamt grobe 200 km mehr - würd keinen Sinn machen vom Weg her
      Ja das dachte ich mir, wäre echt Blödsinn.

      Ich will halt Freitags nix groß machen weil ich sicher richtig platt von der Arbeitswoche bin und würde daher wenn nur bissel chillen.

      Also wie gesagt Gert, Du kannst gerne vorbeischauen - musst ja eh an Weinheim vorbei - und wir fahren dann gemeinsam mit meinem Auto am Samstag vormittag nach Ffm. :) 

      Es sei denn, es geht halt schon was am Freitag in Frankfurt, dann wäre ich wohl raus.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Bestätigung von Rosebud gerade eingetroffen! :dance:

        Badge 1 Stunde vor Beginn an Knokasse abholbar.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Bestätigung von Rosebud gerade eingetroffen! :dance:

          Badge 1 Stunde vor Beginn an Knokasse abholbar.
          Ach wie geil, ich hoff mein Briefkasten hat heut Abend auch was für mich am Start!  :biggrin:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Bestätigung von Rosebud gerade eingetroffen! :dance:

            Badge 1 Stunde vor Beginn an Knokasse abholbar.
            Ach wie geil, ich hoff mein Briefkasten hat heut Abend auch was für mich am Start!  :biggrin:

            Ich hoffe auch :D *vorfreu*



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Yes, meine ist auch da!  :biggrin:

              Tja... das mit dem Anime ist natürlich schade. Wäre der erste, den ich auf der Großen Leinwand sehen würde. Aber wenn tatsächlich niemand mit gehen sollte... hm.

              btw. ist das ja der erste Film. Wenn niemand da rein geht, sind die besten Plätze schon besetzt. Das nur am Rande. Fies, was?  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Meine is auch daaaaaa!  :D


                @Pierre: Dann gehen wir kurz rein, besetzen die Plätze und hauen wieder ab...  :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Yes, meine ist auch da!  :biggrin:

                  Tja... das mit dem Anime ist natürlich schade. Wäre der erste, den ich auf der Großen Leinwand sehen würde. Aber wenn tatsächlich niemand mit gehen sollte... hm.

                  btw. ist das ja der erste Film. Wenn niemand da rein geht, sind die besten Plätze schon besetzt. Das nur am Rande. Fies, was?  :D

                  Im Zweifelsfall bleibe ich bei dir ;)

                  Meine ist heute auch gekommen - aber wo is'n das Programmheft? Das war letztes Mal doch auch dabei;(


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    ...aber wo is'n das Programmheft? Das war letztes Mal doch auch dabei;(
                    Ja find ich auch blöd. :neutral: Naja egal, im Kino gibs haufenweise davon und man kann es sich ja jetzt auch schon auf der Seite downloaden.

                    @Pierre: Hast Du schon mit Deinem Vogel gesprochen? Und was sagt der Wäscheständer dazu? Wird er mir wieder Probleme bereiten?  :D


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Yep, meine war auch da :biggrin:

                      @Pierre: bekommen wir schon hin - zumindest mal reinsitzen würde ich schon, wenns dann arg kagga ist, komm ich halt heimlich von ner Pinkelpause nimmer zurück :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Dito, Das Dingens is da!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          @Pierre: Hast Du schon mit Deinem Vogel gesprochen? Und was sagt der Wäscheständer dazu? Wird er mir wieder Probleme bereiten?  :D
                          Der Vogel hat sich bereit erklärt, die Nacht in die Küche zu ziehen, und der Wäscheständer hat einen sicheren Platz neben der Balkontür, wo er niemanden hinterlistig anspringen kann.  :D

                          Yep, meine war auch da :biggrin:

                          @Pierre: bekommen wir schon hin - zumindest mal reinsitzen würde ich schon, wenns dann arg kagga ist, komm ich halt heimlich von ner Pinkelpause nimmer zurück :D

                          Tu dir keinen Zwang an. Mich interessiert's halt. Stellt euch mal vor, La Horde wär der Eröffnungsfilm, und ich sach: interessiert nicht, gehen wir essen...  :D
                          Muss sich ja keiner dazu zwingen wenn er meint, dass der Blick über den Tellerrand (in diese Richtung) nix für ihn ist. Lasst uns nur früh genug da sein für die fettesten Plätze.  ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Jetzt steht es endgültig fest. Ich verpasse am FFFN Wochenende am Samstag 15:30 Uhr das Heimspiel gegen Wolfsburg. Hatte irgendwie doch noch bissel auf ein Freitagsspiel gehofft. Schad...  :cry:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Jetzt steht es endgültig fest. Ich verpasse am FFFN Wochenende am Samstag 15:30 Uhr das Heimspiel gegen Wolfsburg. Hatte irgendwie doch noch bissel auf ein Freitagsspiel gehofft. Schad...  :cry:

                              Wir werden dich schon ensprechend trösten  :blowjob:  :poppen:  :smoke:



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat
                                  Dauerkarten für München / Stuttgart / Berlin ausverkauft! 


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Zitat
                                    Dauerkarten für München / Stuttgart / Berlin ausverkauft! 
                                    Und Frankfurt noch net?


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Sonst hätte ich bzw. die Jungs von Rosebud es geschrieben. ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat
                                        Dauerkarten für München / Stuttgart / Berlin ausverkauft! 
                                        Auch Hamburg ist jetzt ausverkauft. Für Nürnberg, Köln und Frankfurt scheint es noch immer DK zu geben...  ;)


                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Exquisitor
                                          Dauerkarte war mir etwas zu viel Geld und die Filmauswahl nicht wirklich ganz so ansprechend. Für Daybreakers und Heartless liegen allerdings die Karten hier, La Horde wird spontan entschieden. Morgen 16:00 Uhr gehts los. :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Dauerkarte war mir etwas zu viel Geld und die Filmauswahl nicht wirklich ganz so ansprechend. Für Daybreakers und Heartless liegen allerdings die Karten hier, La Horde wird spontan entschieden. Morgen 16:00 Uhr gehts los. :D

                                            Sacknase - wir wars? Wir müssen noch 2 Wochen warten :cry:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Dauerkarte war mir etwas zu viel Geld und die Filmauswahl nicht wirklich ganz so ansprechend. Für Daybreakers und Heartless liegen allerdings die Karten hier, La Horde wird spontan entschieden. Morgen 16:00 Uhr gehts los. :D

                                              Sacknase - wir wars? Wir müssen noch 2 Wochen warten :cry:

                                              Quisis, wenn du auf Matze antwortest, dann pack es aber büdde in Spoiler-Tags. Ich will nix hören und mich überraschen lassen :D
                                              Hab bisher von noch keinem Film einen Trailer gesehen - und bei den meisten weiss ich nicht mal worum es geht ;)