Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Pierre, ich werd mich zumindest reinsetzen mit dir! Wenns mir zu bunt wird schleich ich mich einfach heimlich raus :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Eben ;) versuchen tun wirs - das is nur fair gegenüber Pierre - das reimt sich, und was sich reimt ist gut! :twisted:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Plötzlich wollen sich alle reinsetzen?  :confused: Alter... :lol:


        Ich denke Pierre kann sich den auch ohne Probleme alleine ansehen. Also ich brauch ihn nach wie vir nicht sehen, da geh ich echt lieber einen trinken...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Plötzlich wollen sich alle reinsetzen?  :confused: Alter... :lol:

          Hatten wir ja auch so besprochen ;)
          Ich werde Ihm eine Chance geben - und wenn er nix ist kann ich immer noch rausgehen.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Plötzlich wollen sich alle reinsetzen?  :confused: Alter... :lol:

            Hatten wir ja auch so besprochen ;)
            Äh...nein hatten "wir" nicht...  :lol:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ihr seid offensichtlich schon völlig negativ dazu eingestellt, also kann es der größte Burner sein, dass je produziert wurde, und ihr würdet es dennoch kacke finden. Der Anime ist sehr bunt, er ist sehr japanisch und nicht zu knapp kitschig. Hiermit seid ihr offiziell gewarnt ;) Tut euch und Pierre nen Gefallen, reserviert euch die Plätze und dann lasst ihn gemütlich von Anfang an das Teil schauen, denn er wird es deffinitiv mögen und ich wünsche ihm wirklich, dass er den Film ganz ungestört schauen kann. Und ihr habt in der Zeit den Hunger gestillt und wurdet von hübschen Schicksen bedient. Win-Win Situation :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ihr seid offensichtlich schon völlig negativ dazu eingestellt, also kann es der größte Burner sein, dass je produziert wurde, und ihr würdet es dennoch kacke finden. Der Anime ist sehr bunt, er ist sehr japanisch und nicht zu knapp kitschig. Hiermit seid ihr offiziell gewarnt ;) Tut euch und Pierre nen Gefallen, reserviert euch die Plätze und dann lasst ihn gemütlich von Anfang an das Teil schauen, denn er wird es deffinitiv mögen und ich wünsche ihm wirklich, dass er den Film ganz ungestört schauen kann. Und ihr habt in der Zeit den Hunger gestillt und wurdet von hübschen Schicksen bedient. Win-Win Situation :D
                Genau das isses ja. Pierre soll ihn genießen und keinen zappelden Flight neben sich sitzen haben.  :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ihr seid offensichtlich schon völlig negativ dazu eingestellt

                  Kapier ich dennoch nicht. Wenn er Scheisse ist kann man doch immer noch raus gehen :roll:
                  Ich gebe Ihm auf jeden Fall - so wie allen anderen Filmen letztes und dieses Jahr - eine Chance.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Plötzlich wollen sich alle reinsetzen?  :confused: Alter... :lol:

                    Hatten wir ja auch so besprochen ;)
                    Äh...nein hatten "wir" nicht...  :lol:

                    Die kommen fast ALLE geil zusammen und der letzte ist halt oft noch mal ein richtiges Sahnestück!  :D

                     0X  :uglywave:  :smurf:


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ihr seid offensichtlich schon völlig negativ dazu eingestellt

                      Kapier ich dennoch nicht. Wenn er Scheisse ist kann man doch immer noch raus gehen :roll:
                      Ich gebe Ihm auf jeden Fall - so wie allen anderen Filmen letztes und dieses Jahr - eine Chance.
                      Ok, ich ging natürlich davon aus, dass ein Kinosaal für andere (zumindest hier im Forum unter "gleichgesinnten") genauso eine "heilige Stätte" ist wie für mich. Eins ist klar, würden vor oder neben mir plötzlich n paar Affen geschlossen durch meinen Horizont wandern, würd ich den erst besten schweren spitzen Gegenstand in diese Richtung schmeißen ;) Ist für mich einfach ein Unding. Wenn es einem nicht gefällt, dann macht man nicht auch noch anderen das Erlebnis kaputt, nur weil man nix mit der Materia anzufangen weiß.

                      Ist aber auch nur meine Meinung und die ist völlig irrelevant, da ich eh nicht dabei bin. Ich fände es bloß für Pierre schade, wenn ihr es machen würdet.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich glaube hier wird gerade aneinaner vorbei geredet... :uglylol:

                        Nochmal: Ich guck ihn def. nicht und ich denke Pierre guckt ihn sich so oder so an. Ganz egal ob da ein, zwei oder Alle dabeisitzen. ;) Ich muss mich da nicht dazusetzen nur um dann nach 15 wieder rauszugehen. Platz wird reserviert und feddisch. Wie ich schon von Anfang an sagte, ich setz mich runter ins Lousiana oder gehe schön Mittag essen. :biggrin:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Gemeinsam essen wär natürlich auch nett. Nachher werd ich noch mit knurrendem Magen bestraft, nur weil ich japanophil bin...  ;)

                          Einen "zappellnden Flight" möcht ich natürlich nicht neben mir sitzen haben... sondern LIEGEN!  :D


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Einen "zappellnden Flight" möcht ich natürlich nicht neben mir sitzen haben... sondern LIEGEN!  :D

                            Dann vergiss den hier nicht:

                            :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Jungs, was mir gestern noch eingefallen ist: Nächste Woche werden die Uhren eine Stunde vorgestellt. Das heisst eine Stunde weniger Filmnacht :bawling:
                              Vor allem aber müssen wir daran denken, damit wir Sonntag nicht eine Stunde zu spät kommen :lol:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Sollte kein Ding sein, meine Freundin hat es mir auch gestern gesagt. Ich hätte es verpennt... :)

                                Was viel schlimmer ist: Abraham kämpf am kommenden Samstag!  :bawling:


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Echt? Kagge... :bawling:


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also wenn ich so lese, was Akos zu dem Streifen schreibt - ich überlege und entscheide vor Ort ;) das klingt einfach nach genau dem, was ich nie freiwillig schauen würde. Matze geht ja eh mit rein, also is Pierre ja nicht ganz alleine
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich möchte ja auch nicht alleine saufen und daher muss sich wenigstens EINER mit mir inne Kneipe hocken!  :biggrin: :lol:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich geh mit ;) sorry, Pierrsche - sonst tu ich alles für Dich, aber quitschbunte Japaner sind selbst mir zuviel
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Geht einfach runter ins Louisiana, dann kann ich ggf. dazustoßen, falls es mir zu viel wird...

                                          Möchte aber nicht die Gelegenheit verpassen, evtl. (wahrscheinlich nicht :lol: ) meinen Horizont zu erweitern.

                                          Aber nur, wenn Pierre mir nicht sauer ist, wenn ich gehen sollte *G


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ich geh mit ;)

                                            Geht einfach runter ins Louisiana, dann kann ich ggf. dazustoßen, falls es mir zu viel wird...

                                            Deal Jungs!  :biggrin:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              *hust*


                                              Können wir das vielleicht at night nach den nights bei Pierre gucken:


                                              Zitat
                                              Samstag 27.03.2010
                                              03:15

                                              VPS 03:14
                                              Boxen im Ersten
                                              Sportschau live:
                                              Turnier der besten sechs im Supermittelgewicht
                                              Arthur Abraham - Andre Dirrel
                                              2. Kampf


                                               :) :dance:
                                              « Letzte Änderung: 22. März 2010, 13:55:01 von Flightcrank »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Wenn ich da nich eh schon knäcke is mir das ladde :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank

                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Das wirst Du dann schon merken, mein Bester. Und sag dann am nexten Tag nich wieder "ich trink nie mehr Bier, davon tut mir immer der Arsch so weh" mimimimi
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs