Wall Street 2 - Money never sleeps

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Moviejones

    "Wall Street 2": Douglas und LaBeouf erwischt


    Während Oliver Stone gerade "Wall Street 2 - Money Never Sleeps" in New York dreht, konnte er seine Darsteller nicht ausreichend vor neugierigen Kameras schützen.

    Wer heutzutage Wall Street schaut, ist vermutlich immer noch erschrocken über die Aktualität des gezeigten Themas. Selbst nach über 20 Jahren hat Oliver Stones Werk die Zeit unbeschadet überstanden.

    Nächstes Jahr soll die Fortsetzung Wall Street 2 - Money never sleeps erscheinen und während Stone aktuell mit Michael Douglas und Hauptdarsteller Shia LaBeouf dreht, wurden die beiden von neugierigen Reportern erwischt. Das Bild seht ihr im Folgenden.

    Neben den beiden sind auch Josh Brolin, Frank Langella, Carey Mulligan, Susan Sarandon, Vanessa Ferlito und Charlie Sheen zu sehen.
     



    WTF? Der Film war zwar genial und der Cast klingt echt gut - aber eine Fortsetzung nach so vielen Jahren? Ich weiss ja nicht.
    Oliver Stone hat seinen Zenit schon längst überschritten; Alexander zum Beispiel war schnarchlangweilig.
    « Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 12:44:42 von skfreak »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Oliver Stone hat seinen Zenit schon längst überschritten; Alexander zum Beispiel war schnarchlangweilig.

      Dafür mit 'ner blanken Rosario Dawson! :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Oliver Stone hat seinen Zenit schon längst überschritten; Alexander zum Beispiel war schnarchlangweilig.

        Dafür mit 'ner blanken Rosario Dawson! :D

        Ja, aber leider net in der KF. So ein Scheiss :!:
        Das war das wirkich einzigst Gute an dem Film :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Oliver Stone hat seinen Zenit schon längst überschritten; Alexander zum Beispiel war schnarchlangweilig.

          Dafür mit 'ner blanken Rosario Dawson! :D

          Ja, aber leider net in der KF. So ein Scheiss :!:
          Das war das wirkich einzigst Gute an dem Film :lol:

          Keine Ahnung, wo diese Szene drin war oder wo nicht! Hab den FIlm nie gesehen, nur die Szene! :D  :whistle:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Keine Ahnung, wo diese Szene drin war oder wo nicht! Hab den FIlm nie gesehen, nur die Szene! :D  :whistle:

            Hoffentlich die HD-Fassung :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Also ich hab "Wall Street" nur im Kindesalter gesehen und nicht gerallt.
              Hab auch null Bock auf die Thematik und den Film ansich. Teil 2 brauch ich daher auch nicht.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Keine Ahnung, wo diese Szene drin war oder wo nicht! Hab den FIlm nie gesehen, nur die Szene! :D  :whistle:

                Hoffentlich die HD-Fassung :D

                Selbstverständlich und dies dazu über die PS3 auf meinem 46''-Full HD Gerät! :D


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Ich freu mich auf ne Fortsetzung. Find den ersten richtig gut. Allerdings find ich Shia hier nich unbedingt passend..mal schauen und schön das Charlie Sheen wieder mit dabei ist


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der Erste ist zwar gut, aber hier bleib ich auch erstmal skeptisch. Ist halt die Weltlage, die zu dem Teil inspiriert hat.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Wall Street war der Film mit den geilsten Onelinern.....

                      Mittags essen nur Schwächlinge...
                      oder
                      Wenn du einen Freund brauchst kauf dir nen Hund !

                      allein schon deshalb legendär

                      Unvergesslich cool aus Douglas Mund. Der Kerl hatte Riesen Balls damals.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jajaja, ich geh den ja schon kaufen :lol: der fehlt echt noch im Regal! Gibts glaube ich ja sogar ne :bd:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Unvergesslich cool aus Douglas Mund. Der Kerl hatte Riesen Balls damals.

                          Absolut! Damals war alles mit Douglas geil - "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" finde ich heute noch Superklasse; und ich werde nie vergessen, wann ich mir den gekauft habe; das war einen Tag vor der IDN-Einführung im Media Markt^^. Ich hatte mich noch gewundert, warum der auf einmal 4 Euro mehr kostet wie bisher und dann erst gemerkt, das es ein Double-Feature mit dem zweiten Teil war :lol:
                          "Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil" war zwar deutlich schwächer aber auch noch gut.
                          Genauso genial sind und bleiben "Basic Instinct" und "Eine verhängsnivolle Affäre".


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed


                            Kinorelease (D): 22. April 2010

                            Trailer ist jetzt raus und sieht sehr geil aus:

                            http://teaser-trailer.com/2010/01/wall-street-2-movie-trailer.html


                            Thema ist ja hochaktuell durch die Finanzkrise und genau das ist der Aufhänger zum Sequel.

                            Da es GENAU so hochwertig wie das Original produziert wurde scheint das echt was fettes zu werden.
                            « Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 12:43:00 von EvilEd84 »



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Trailer ist jetzt raus und sieht sehr geil aus:

                              http://teaser-trailer.com/2010/01/wall-street-2-movie-trailer.html

                              Nene, der Trailer geht nicht an mich. Die Musik kommt scheisse. Mal auf den nächste warten aber begeistert bin ich nicht.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sieht nicht übel aus, auch wenn ich Shia für die absolute Fehlbestezung halte in so einem Streifen!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Dürfte auch eher eine strategische Entscheidung / Besetzung sein. Gut finde ich es jetzt auch nicht, aber ich glaube dennoch dass der fett wird.


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Sieht nicht übel aus, auch wenn ich Shia für die absolute Fehlbestezung halte in so einem Streifen!

                                      das ich auch das einzige was mich skeptisch stimmt. Dafür waren seine Rollen bisher zu "lustig"


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Neuer Trailer:

                                        feature=player_embedded

                                        Und während ich den ersten noch ziemlich bescheiden fand ist der mal richtig gut!
                                        Muss sagen: Ein Double-Feature im Kino wäre echt mal goil.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Finde ich wiedermals gut. Sympathy for the devil als Musik zu unterlegen halte ich für einen SEHR smarten Zug :lol:

                                          Leider strahlt der Trailer nicht wirklich viel negatives aus, Kritik kommt da nicht rüber bisher. Eigentlich wird Geld halt mal wieder sehr heroisiert, aber ich bin sicher, dass der Film da andere Töne anschlägt.

                                          Soll halt junge Kids auch ins Kino locken und wie geht das leichter als mit Reichtum...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Wall Street - Money never sleeps :d2:
                                            Hat mir sehr, sehr gut gefallen: Viele kritische Bemerkungen und dennoch das volle Paket Gordon Gecko.


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Super Film, will den schnellstmöglich ein zweites mal anschauen!  :thumb:
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                :kino:
                                                Wall Street: Geld schläft nicht  :8:- :8.5:
                                                Dicke Überraschung, ich fand den richtig gut. Nach den vielen mittelmäßigen Meinungen (zu viel Familiendrama, ...), habe ich aber auch wenig erwartet. Einzigartige Einblicke in die Finanzwelt, denen man mit etwas Wissen auch leicht folgen kann. Toll gespielt von Shia LaBoeuf (da hatte ich die größten Bedenken). Der Film hat mich 2h lang aufgesaugt und in eine fremde Welt katapultiert, lediglich 1-2 kurze Szenen haben der Dramaturgie einen Abbruch getan, aber ansonsten ein Werk, das sich nicht weit hinter dem Original verstecken muss.

                                                Release ist Mitte Februar schon.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Wird gekauft - hab am WE nochmal den coolen ersten Teil geschaut, und freue mich wie Sau auf den hier.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs