Saboteur [PS3/Xbox360/PC] "GTA" meets "Prisoner of War"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    The Saboteur




    In The Saboteur , welches im 2. Weltkrieg spielt, spielt ihr einen Mann namens Sean Devlin, der auf der Jagd nach einem alten Offizier ist. Sean will Rache nehmen, da der Offizier ihm alles genommen hat. Bis unter die Zähne bewaffnet und mit Franzosen und Briten als Verbündete liefert man sich actionreiche Kämpfe mit den Deutschen, oder meistert spannende Stealth Missionen. Die Spielwelt soll dabei frei begehbar sein.


    So Stealth-Nazi-Action könnte mir echt gefallen. :biggrin:



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Da hatte ich mir vor einiger Zeit mal einen Trailer aus dem US-Store gezogen.
      Das sah wirklich ser gut aus. Hat auch einen hübschen düsteren Stil. :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Soll bei uns cut erscheinen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Aber bei so nem Genre und Thema eine frei begehbare Welt hört sich nicht uninteressant an.
          Ich hab bis jetz immer nur mal kurz was von gelesen, wann soll das kommen ?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das hat auch so ein bissl was vom Klassiker SABOTAGE finde ich - gerade wenn man die Optik so ansieht.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              So, hab das Spiel mal auf dem PC angetestet.
              Grafik ist so lala...reißt quasi keine Bäume aus. Dennoch ist alles recht stimmig und der Stil ist auch mal was anderes.
              Der Sound ist recht gut und auch die deutsche Synchro kommt klasse rüber.
              Eine gewisse Atmosphäre kommt da schon rüber. Hab aber auch erst den Prolog gespielt, also noch nicht besonders viel.

              Aber was viele hier sicherlich interessieren wird:
              es gibt gleich von Anfang an Titten zu sehen ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Aber was viele hier sicherlich interessieren wird:
                es gibt gleich von Anfang an Titten zu sehen ;)



                Ohja, also ein weiterer Pflichkauf für den Marco  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Gestern angezockt und ganz angetan von dem Ganzen Treiben dort ;)

                  Die Grafik am Anfang ist noch in so ne Art schwarz/weiß gehalten, da hab ich mir auch schon gedacht: Buaaah, übel.
                  Sobald es dann aber in die Open World geht, hinaus ins Grüne, sieht das richtig gut aus.

                  Zuerst muß man sich allerdings damit abfinden, daß wir Deutschen hier böse in den Dreck gezogen werden. Klar ist das die Thematik vom Spiel aber ich muß mich bei sowas immer mental drauf einstellen sonst kann ich es irgendwann nicht mehr hören !

                  Es gibt massig Herausforderungen und Freeplay Missionen, die fernab der Story gemeistert werden.

                  Anfangs fährt man ein wenig im Rotlichtviertel herum und fängt ne Klopperei an. Danach kommt schon das erste Autorennen gegen einen blonden und blauäugigen Bösewicht. Natürlich darf man da kein GT erwarten aber die Autos sind gut zu steuern  ;)

                  Erste richtige Aufgabe war zB. ein Treibstoffdepot der Deutschen in die Luft zu jagen. Das geht nach dem Schema: Ein Kollege sabotiert vor dem Depot einen LKW und bringt einen Sprengsatz an. Man selbst klettert in Assassins Creed Manier auf ein Haus und seilt sich nach dem wumms zu den Tanks. Man kann überall auf die Häuserdächer klettern.

                  Macht bis jetzt einen guten Eindruck und scheint auch sehr umfangreich zu sein, wenn man denn alles erledigt haben will.

                  So ein Art GTA im Kriegszeiten  :)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    daß wir Deutschen hier böse in den Dreck gezogen werden. Klar ist das die Thematik vom Spiel aber ich muß mich bei sowas immer mental drauf einstellen sonst kann ich es irgendwann nicht mehr hören !
                    Also wir Deutschen werden ganz sicher nicht in den Dreck gezogen sondern die Nazi-Deutschen der 40er. Und die zurecht.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      So wollte ich es ja ausdrücken ;) Wenn ich nur laufend höre: Jag den Deutschen, der dt. Schweinehund und so weiter... da muß ich frei sein für im Kopf  :)

                      Geht aber auch nicht zimperlich zur Sache. Ich fahr eine Gasse lang, neben stehen 2 Nazis und 3 Franzosen, die die Hände überm Kopf haben. Da denk ich mir noch, ich roll die Nazis einfach um... zu spät, Headshot und das wars mit den Geiseln.

                      Hätte ich so nicht erwartet aber das bringt eine ganz eigene und echt gute Atmo rein


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Hätte ich so nicht erwartet aber das bringt eine ganz eigene und echt gute Atmo rein

                        Finde das Spiel auch ziemlich geil, werde es mir noch zulegen, sobald es ein 15€ Titel ist und ich nichts Anderes zum Zocken habe. :biggrin:

                        Die Grafik am Anfang ist noch in so ne Art schwarz/weiß gehalten, da hab ich mir auch schon gedacht: Buaaah, übel.

                        Die s/w-Optik ist überall da wo die Nazis die Oberhand haben. Wenn du dem Volk Hofnung in den jeweiligen Stadtteilen gibst, bekommen Diese auch Farbe. Die Idee fand ich ziemlich gut. :biggrin:



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Kling auch super!
                          Auf der PS3 kommen in letzer Zeit echt ne Menge interessante Spiele raus.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ist aber kein Exklusivtitel, gibts auch für die 360 & ich denke mal auch für den PC.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Das mit der s/w Optik hab ich jetzt auch gemerkt, die Idee gefällt mir auch und jetzt macht das auch alles einen Sinn ;)

                              Ich hab mir jetzt mal Karten von den Schwarzmarkthändlern gekauft, was gibts da massig Freeplaymissionen  :staun:
                              Durch die Karten wird dann alles angezeigt, das sind ja hunderte Missionen in jedem Stadtteil oder Bezirk. Die Aufgaben bestehen hier zB. aus: Propagandalautsprechern der Nazis zerstören, MG Nester, Aussichtspunkte wie in Assassins Creed finden usw. Wenn man das echt alles machen will, ist man sicherlich über 50h mit dem Spiel beschäftigt. Geht man nur der Story nach, ist man bestimmt nach ca. 15h durch.

                              Die Hauptmissionen machen echt Spaß, hab zuletzt einem der Befehlshaber das Auto geklaut  :twisted:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                hmm, das tönt ja eigentlich alles recht gut! ;) werd mir das wohl auch noch irgendwann mal holen müssen... :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich denke, das wird dir auch zusagen, ich hab knapp 30,- für gezahlt und das ist es allemal wert ;)
                                  Am Anfang denke ich noch: Neee, da muß ich jetzt nicht hochklettern... doch, man muß und man macht dann einen auf Altair oder Ezio  :D

                                  Wenn die Bereiche dann mal mit Farbe gefüllt sind, sieht das echt gut aus.

                                  Sobald man Alarm auslöst kann man genau wie die Assassinen Deckung suchen oder in ein Versteck springen  :)

                                  Nette alte Fahrzeuge gibts auch, ich mag die röhrenden Ducatis


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    @ Ash: Sag mal, da liegt im Spiel doch ein Gutschein bei für den Zugang zum Midnight Club, für mehr nacktes Fleisch  :D

                                    Wurde der bei dir angenommen ? Der will und will den nicht anerkennen und ich will die Mädels naggisch haben  :bawling:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      @ Ash: Sag mal, da liegt im Spiel doch ein Gutschein bei für den Zugang zum Midnight Club, für mehr nacktes Fleisch  :D

                                      Wurde der bei dir angenommen ? Der will und will den nicht anerkennen und ich will die Mädels naggisch haben  :bawling:

                                      Wenn das Spiel nur ne Leihgabe ist, hat der Ash den Code wahrscheinlich schon aufgebraucht. ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Nee, ich hab doch 2 Monate drauf gewartet, das ist mein eigenes !!  :biggrin:

                                        Die Frage ist nur, ob es bei ihm ging  :twisted:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Hab das Spiel selbst nur gebraucht getauscht gehabt. Von nem nackig-Code weiss ich auch garnichts.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das wird gleich zu Beginn des Spieles mit einer auffälligen Meldung verkündet ;)

                                            OK, anscheinend haben im Netz noch mehr das Problem, ist wohl irgendeine Aktivierungsbugsache  :neutral: