Alien VS Zombies - The Dark Lurking - Horror-Sci-Fi aus Australien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    The Dark Lurking



       
    Etwas ist schief gelaufen in der Forschungs-Station 320, einer geheimen Forschungseinrichtung, eine Meile unter der Erdoberfläche. Jeder Kontakt ist abgebrochen, alle Fluchtwege zerstört und eine extrem gefährliche Horde von sich rasch verändernden & fleischfressenden Tieren konsumieren alles, was ihnen in den Weg kommt. Acht Überlebende des Außenposten - zwei Versuchspersonen, drei Söldner, zwei Forschungstechniker und Mediziner verbarrikadieren mit nur wenig Nahrung, kaum Mittel der Verteidigung und nur wenig Hoffnung auf Rettung. Ihr einziger möglicher Fluchtweg zur Oberfläche ist durch dreizehn Stufen des Terror bestückt. Und einer von ihnen ist nicht, was er zu sein scheint sondern die Finsternis selbst, die die menschliche Gestalt angenommen hat ...


    Kennt den Einer :?: Gibts schon nen dt. Release :?:

    http://www.ofdb.de/film/172143,The-Dark-Lurking
    http://www.thedarklurkingmovie.com/
    « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 01:03:45 von Ash »



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      kenn ich nicht, klingt aber interessant.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht ein bissel aus wie EVENT HORIZON unter der Erde :D ich finds cool, würd mich auch jucken!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Den Trailer hab ich vor ner Weile schonmal gesehen - sieht nett aus, könnte aber auch voll daneben gehen.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hier mal ne Actionszene aus dem Filmchen - der wird definitiv gekauft! Sieht guaaaad aus!
          feature=related
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Oh ja, sieht echt net übel aus. Horror-Sci-Fi könnts eh mehr geben, find ich.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Mit Anthony Edwards? :confused:

            Hmm, immernoch kein deutscher Release geplant - schad.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Kommt am 09. September uncut mit einer FSK 16 von 8-Films bei uns raus.

            Titel: Alien vs. Zombies!



             :uglylol:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Na ich bin gespannt! Hoffentlich springt ne PK raus - der juckt mich schon sehr
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich hab mir gestern die ersten 15 Minuten angetan ...
              ich weiss nicht, ob ich das Teil weiterschauen werde.

              Hab ja nix gegen B-Movies, im Gegenteil ... aber das war mir dann doch zu schwach.

              Ständiges Kamera-Geruckel um bloss das niedrige Budget zu überdecken, CGI-Salven und superschlechte Darsteller.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                So, Film gesehen, bekommt von mir ne :5.5:
                Ein paar Charakter sind schwer verdaulich, die Story außerhalb der Action recht lahm. Da wäre wirklich mehr drin gewesen, denn die Masken und die Action (Waffen und Computereffekte) selbst waren ok. Beim nächsten mal weniger labern und mehr ballern bitte!



                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Na dann hab ich mich letztens in der Videothek als ich ihn in der Hand hatte ja richtig entschieden.... ich hab ihn zurück ins Regal gestellt.  ;)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Als ich das Cover  mit dem Titel im Laden stehen sah, dacht ich mir das kann ja nix werden und hab die DVD wieder ins Regal gestellt!!! ;)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...