Stag Night - UBahn Schocker von "Flightplan"-Machern

Gast · 11 · 1134

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Cast:
Breckin Meyer
Kip Pardue
Scott Adkins

Trailer:


Hey ho, gefällt mir richtig gut!


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Sieht gut aus. Und Scott Adkins ist auch mit von der Partie.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jap, Adkins hab ich im Trailer auch direkt anfangs gesehen :)

    Finde, der Trailer sieht richtig gut aus, hätte ich nicht erwartet. Zuvor noch nie nix von gehört!!

    Ist in den US of A wohl schon auf DVD raus.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Adkins wird hier wohl eher weniger fighten :D aber dennoch schön, ihn zu sehen. Mir gefällt das was ich sehe super! U-Bahn wiedermal... könnte glatt auch ein Remake von RAW MEAT sein, wenn ich mir das so ansehe.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Creep" meets "Hills have eyes" kam mir so in den Sinn :)

      Mal schauen ob ne deutsche DVD-VÖ kommt, würde ich mir direkt einsargen, äh...sacken!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jo, das wär auch bei mir n Blindkauf Kandidat. CREEP brauch ich auch noch, fand ich damals zwar nur "ok", aber sicher nur, weil er fürs Kino eher nix war.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ahaaa, dann muss ich mal sehen ob die Leihe den bekümmt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Mittlerweile jemand gesehen?


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Jap, ich habe ihn schon vor ner Weile gesehen - fand ihn ganz okay, aber nix besonderes.
            Nicht mehr als 5/10 und eigentlich eher schade um die Darsteller.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Auch kürzlich gesehen. Mit Breckin Meyer (Freddy's Dead) und Adkins zwar nicht schlecht besetzt, aber weder wird Adkins "Können" auch nur im Ansatz genutzt, noch bietet die Story auch nur einen Hauch von Neuem. U-Bahn Schächte, Zottelköpfe, die Menschen jagen, alles vorhersehbar und 08/15, sogar der bis ins Knochenmark ausgelutschte Schluss-BOO! Da hilft auch das teils saftige Gesuppe nicht, wenn die Figuren weder ziehen, noch den Hauch von Intelligenz in der Dachstube haben. Kann man sich ansehen, kann an aber ebenso gut sein lassen.