DUST 514 [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Eve Online wird zum 3D-Shooter. Allerdings nicht für Eve-Online-Spieler mit der geplanten Ambulation-Erweiterung, sondern als eigenständiges Spiel mit dem Namen "Dust 514". Ganz so eigenständig wird das Spiel aber nicht sein, wie CCPs Chef Hilmar "Hellmar" Pétursson in einer GDC-Keynote ankündigte. Eine Besonderheit ist die Anbindung des Ego-Shooters an die Welt von Eve Online. Die Kämpfe, die auf den Planeten stattfinden werden, sollen direkte Auswirkungen auf die politische Lage von Eve Online haben. (Golem.de)

    Eve Online sagt mir jetzt wenig aber die Videos, die nun aktuell auftauchen, lassen auf einen interessanten Ego-Shooter hoffen  :)


    http://www.youtube.com/watch?v=jzVjggarRns&feature=player_embedded


    http://www.youtube.com/watch?v=ED-YF-v7WCw&feature=player_embedded


    http://www.youtube.com/watch?v=SvDKbiUnxTA&feature=player_embedded


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das sieht echt richtig gut aus! Aber dürfte doch dann auch nur ein reines Online Game sein!? Oder ist es doch teils losgekoppelt vom Ganzen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das kommt als MMO, also online.

        Sagt dir Eve Online was ? Mir jetz auf Anhieb nicht...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich kenns nur ausm 3dcenter, weils dort nen Thread gibt und von Bildern. Is eher ne Weltraum-Wirtschaftssimulation mit Kriegselementen. Sieht gut aus und macht sicher auch Spaß - is nur nix für mich.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            So ne Art Hellgate London vom Prinzip her ?


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              So ne Art Hellgate London vom Prinzip her ?
              Nein, hat absolut aber auch garnix mit dem Prinzip von Hellgate London zu tun. EVE-Online ist mehr sowas wie der alte Elite oder Privateer, nur eben mit 100000en von Spielern gleichzeitig in einer Galaxie. Extrem atmosphärisch, gnadenlos und ohne Ende süchtig machend. Vor allem wenn man es endlich geschafft hat, dass man ein monströses Schlachtschiff besitzt, halb so groß wie eine Raumstation und dann in einer Schlacht mit 1000 anderen Schiffen steht. Ich habs drei Jahre gespielt, bis ich eines Tages deswegen 2 Klausuren verhauen hab.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Warum ist das früher komplett an mir vorbei gezogen... das sieht ja richtig gut aus  :confused:
                Elite hab ich aufm Atari geliebt.

                Aber das Eve überzeugt mich sofort, ist das kostenpflichtig und wird das auch heute noch viel gezockt ?

                Wenn Dust 514 ähnlich wird, dann kommt da ja ein Knaller für die Konsolen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Aber das Eve überzeugt mich sofort, ist das kostenpflichtig und wird das auch heute noch viel gezockt ?
                  Das Spiel selbst ist kostenlos, aber genau wie alle großen MMOs gibt es ein monatliches Abo von 14€/Monat. Wenn du gleich 3 Monate nimmst nur noch 13€/Monat, für 6 Monate 12€/Monat und für ein Jahr 11€/Monat.

                  Es gibt nur einen einzigen Server, allerdings spielen auf diesem einen Server über 300000 Spieler gleichzeitig.

                  Du kannst das Spiel auch erstmal für 14 Tage testen auf http://www.eve-online.com
                  Aber ne Warnung, das Spiel konsumiert und verzehrt einen und es ist harte Arbeit. Ein kleiner Fehler, eine Unachtsamkeit oder man verirrt sich ins falsche System und die Arbeit von 3 Monaten ist dahin. Das Spiel verzeiht nix. Aber vielleicht fand ichs auch deshalb so geil :D

                  Irgendjemand hier im Forum zockt es auch noch zur Zeit. Weiß aber nicht mehr wer.

                  Wenn Dust 514 ähnlich wird, dann kommt da ja ein Knaller für die Konsolen.
                  Dust spielt nur im gleichen Universum, aber das Spielprinzip ist völlig gegensätzlich. EVE ist ein Weltraumsim. Es ist ein sehr politisches Spiel und es gibt sehr viele große Kriege auch um Planeten und diese hat man meistens nur im Orbit ausgefochten. Wie die Schlachten auf den Planeten verliefen, bekam man nur mit, wenn es in den galaktischen Nachrichten kam oder der Corp-Vorstand es mitgeteilt hat. Nun können diese Schlachten auch als Ego-Shooter gefochten werden.


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Necro, las die Finger davon! Es sieht saugeil aus, klar aber wie Akos schon sagt macht das Siel süchtig ohne Ende. Ich würds ja auch gerne zocken aber ich hab zu viel Schiss dann vor dem Rechner einzugehen. Dust514 wird aber gekauft.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      OK, danke Akos und ihr habt ja Recht... vorm PC versauern will ich nicht  :twisted:

                      Dust 514 werd ich mir aber auch holen ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Quasi das WOW in Space :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Also ich hatte irgendwie nie Geduld, mich in EVE Online reinzufuchsen. Hab es 2x versucht, aber irgendwie hat's nie geklappt :)