Assault Girls (von Mamoru Oshii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Trailer sieht abgedreht aus  :D

    Wollte dazu auch schon nen Thread öffnen.



    Wie cool ist das denn? Der Streifen kann was! Die Würmer haben mich and "Dune" erinnert.
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      ...und das obwohl er noch nicht mal in den japanische Kinos lief... :sleep:  :wall:


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Sieht GEIL aus!! :staun: Wann soll man da was zu sehen bekommen?


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Poster:



          Und etwas zur Story:
          Zitat
          The story takes place in an in-game virtual space called “Avalon”, a barren desert-like battlefield, resembling a devastated world after a nuclear war. “Avalon” is a world full of gigantic monsters. It is a fictional world where an endless “hunt”, known as “play”, repeatedly takes place. The drama centers around a sniper who pilots a camouflage fighter plane; a sorcerer who can freely transform herself; a woman fighter equipped with an assault rifle on a horseback; and a large-framed man equipped with an anti-tank rifle. There is also the “Game Master” who watches the players from the air.

          In a world where giant Sunakujira (Sand Whales) monsters crawl the earth, storming battleships fly high up in the sky, and assault rifle muzzle flashes go off everywhere, can anyone shoot down the mutant monster, Madara Sunakujira (Spotted Sand Whale)? If so, who?!

          "Avalon"... da gab es doch den gleichnamigen Film, ebenfalls aus Japan, nur mit lauter Polen am Start, der auch VR zum Thema hatte...


          EDIT: Oh, und der war ebenfalls von Mamoru Oshii...
          Sequel? Remake? Hmhmhm...
          « Letzte Änderung: 13. November 2009, 18:10:15 von nemesis »


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Japp, Avalon war von Oshii. Fand den recht gut, jedenfalls besser als Matrix. :oak:  :mean:
            « Letzte Änderung: 13. November 2009, 20:47:24 von Lionel »


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            "Avalon" fand ich auch recht cool, den hab ich auch in meiner Sammlung.
            Recht eigenwilig, aber stylisch 8)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Das Bild mit der Hauptdarstellerin, ähnelt dem DVD-Cover von Casshern.
              « Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 15:40:12 von Desertrain »





              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
              • Moderator
              • *****
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Ok, gut zu wissen. Wenn ich damals was lobendes schrieb, wird er mir wohl gefallen haben..:D


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  ... und kommt bei uns wohl am 26. November auch raus:

                  http://www.asianblurayguide.com/detail/2215/assault_girls_japan_germany/

                  Das Datum steht immer noch auf der Seite...  :roll:

                  Hat sich allerdings alles geändert:

                  Musketier Media bringt ihn am 14.7. in die Leihe und am 29.7. in den Verkauf.





                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Er geht nur 67 Minuten, davon sind die ersten knapp 8 Minuten sinnloses Monolog-Gelaber über die "Avalon"-Welt mit Standbildern, dann geht es eine gute Stunde quälend lahm und komplett sinnfrei weiter.

                  Dieser "Film" ist imo eine absolute Frechheit und ich warne jeden klar vor einem Kauf! Aber wer nicht hören will, der muss ihn dann auch durchhalten...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Er geht nur 67 Minuten, davon sind die ersten knapp 8 Minuten sinnloses Monolog-Gelaber über die "Avalon"-Welt mit Standbildern, dann geht es eine gute Stunde quälend lahm und komplett sinnfrei weiter.

                    Dieser "Film" ist imo eine absolute Frechheit und ich warne jeden klar vor einem Kauf! Aber wer nicht hören will, der muss ihn dann auch durchhalten...

                    Kaum zu glauben, nach dem grandiosen Vorgänger ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich mag AVALON sehr gerne und hab ihn auch im Regal stehen, aber dieser Film hier hat damit garnix mehr zu tun ausser dem Grundprinzip der "Spielwelt"...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Assault Girls - BD


                      Aaaalter, der ist dermassen ultramies, hast den vorher schon gesehen?
                      Hoffe dafür hast nicht viel bezahlt, wirklich GANZ GANZ schlimmer Dreck!
                      Positiv: Geht nur 70 Minuten, Negativ: Alles Andere

                      Nee - teuer war er nicht (5 Euro + Porto). Aber da Avalon ein Meilenstein war - wollte ich es irgendwann mal wissen. Und ich kann manchem Dreck sogar noch was abgewinnen ...

                      Ja, der Film macht es einem nicht einfach. Für die meisten hier ist er definitiv nichts. Ash fand ihn soweit ganz okay:

                      Assault Girls :6: Der Film hatte schon was, ist aber schwer zu bewerten da mir ein wenig Story fehlt ohne Wende aber dafür mit nem plötzlichem Ende, fast Boll-Style.

                      Wenn jemand ihn Konfus, sinnbefreit und öde findet, kann ich das absolut nachvollziehen. Auf mich persönlich übte er irgendwie eine eigentümliche Faszination aus. Aber ich bin eh Japan-geschädigt und schalte da auf Nihon-Modus: einfach treiben lassen  ;)