Halloween- Left for Dead [mit Danielle Harris!]

Gast · 31 · 4812

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    (Also zumindest iser besser wie der Black Devil Doll :twisted:)
    Naja, das sagt mal so ziemlich GAR NIX. :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Halloween - Left for dead
      Nach den bisherigen Reviews habe ich einen totalen Scheissfilm erwartet - und genau das habe ich bekommen: Left for dead ist so ultrascheisse das er schon wieder gut ist  :uglylol:.
      Die Story ist doch echt eine Bombe: Irgendwer taucht aus dem nichts auf und killt Schlampen. Wer das ist und wieso und was: Null Peilung. Gut, so ein bisschen was erfährt man am Ende - aber net wirklich alles und deshalb kann man den Film nicht kapieren. Also schonmal gute Voraussetzungen :D
      Die "Splattereffekte" (Eigentlich beleidigt man Splattereffekte, wenn man die in Left for dead so nennt ;)) sind eigentlich ziemlich harmlos aber das macht nix.
      Der Film lebt von seinem Mördergenialen Null-Continuity-Plots - 2 gute Beispiele: Als die Schlampe in der Dusche gekillt wird macht Sie im hinfallen noch schnell das Wasser aus  :respekt:. Al Gore wäre stolz auf Sie! Und als die Schokomaus ´nen Strip hinlegt fangen Sie doch auf dem Bett und auf der Decke an zu poppen - 2 Sekuden später kommt der Killer rein und Sie legen unter der Decke. Auch genial: Der Gesichtsausdruck von dem Typen, der am Ende gekillt wird: So schlechtes Acting habe ich das letzte Mal in "Der goldene Tempel der Amazonen" gesehen.  :penislol:
      Fazit:  :woohoo: Der wird noch öfter im Player landen.
      Nochmals vielen, vielen Dank an Marco :thumb:
      @Tobi: Uff jetzt - geb dem nochmal ´ne Chance.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      So scheisse fand ich ihn ja nicht :D

      Also...schon scheisse ... aber gut scheisse. Ansehbare Scheisse :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bitte bitte :D die Duschszene holts doch raus Sascha! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          No-Budget und Regiedebüt hin oder her. Wer null Innovation oder Handlung liefert, muß sich an seinen Konkurrenten messen lassen (Anschauungsmaterial gibt es ja genug)
          und hier scheitert Lfd gnadenlos, denn für Trash wirkt er dann über weite Strecken nicht billig genug.

          So einen Killer zu liefern ist ja fast schon erbärmlich, wachsen dem eigentlich Spaghetti auf dem Kopf? Null Präsenz oder Bedrohungsfaktor.
          Wie dämlich aber irgendwie kultig geht, zeigt bspw. Satan's Little Helper.

          Über die "Ich weiß was Du letztes Halloween für'n Kraut gespritzt hast" -Geschichte mal ganz zu schweigen.

          Die Synchro ist ordentlich, der Schreiber/Übersetzer gehört aber gesteinigt.

          So wird aus Umstossen plötzlich ein Herunterstossen (aus 1 Meter Höhe in die TTTTTTIIIIIEEEEEEFFFFFFEEEEE!!!!!), ein kleiner Stein wird zu einem Felsen,
          die hierzulande als Stark bekannte The Dark Half Geschichte von King wird natürlich 1:1 übersetzt.

          Auch, wenn es das ein oder andere leckere Gesicht gab (eine sah aus wie wenn se ne Schwester von Cameron Diaz wäre), nicht jeder Darsteller ne Pflunze ist,
          möcht ich den nicht mehr sehen. Da schau ich lieber nochmals den Midnight Movie oder The Hills run red an. Das wirkt liebervoller gemacht als das hier.

          Höchstens :4:, wenn überhaupt!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul