Halloween- Left for Dead [mit Danielle Harris!]

Gast · 31 · 4811

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=528&st=0&ty=1

DIE STORY
Drogen, Sex und wilde Partys – jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadi- schen Kleinstadt sämtliche Hemmungen über Bord. Doch dieses Mal kommt ein ungebetener Gast zu Besuch. Er trägt eine Halloween-Maske und dezimiert die Vergnügungssüchtigen mit einer Machete. Tommy beobachtet den Mord an seinem Freund Freddy, doch weder Polizei noch Freunde schenken ihm Glauben. Und auch die Leiche ist verschwunden. Was geht hier vor sich? Tommy hegt einen schrecklichen Verdacht und ein äußerst blutiges Spektakel nimmt seinen Anfang...
Quelle: sunfilm.de

Leih-DVD seit dem 16.10. zu haben.

Im Netz ist leider kein Trailer zu finden!
Die Rede ist von einem netten Slasher, der stark bei Carpenters "Halloween" abkupfert ... wen wundert es also, das der Original-Titel "Left for Dead" hierzulande einen solch "sinnigen" Zusatz bekam :roll:

Danielle Harris (Halloween 4+5, Halloween Remake 1+2) ist zudem in einer Hauptrolle zu sehen!


Und wenn die leckere Danielle Harris wieder ihren Body zeigen darf wie bei Rob Zombies Halloween, dann ist das Filmchen doch gleich wieder einen  oder mehrere Blicke wert... :twisted:

Der Lonewolf Pete


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Och, anschauen kann man den sicher mal...Filme, die mit Halloween zu tun haben, sind mir grundsätzlich immer willkommen.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      So siehts aus! Sehe ich genauso, und ich werd mir den reintun!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab mir die DVD aus der Leihe geholt - wird heute abend noch angeschaut!

      Aber erst nach der Euro Liga :D


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Hab mir die DVD aus der Leihe geholt - wird heute abend noch angeschaut!

        Aber erst nach der Euro Liga :D
        Oh cool..und cool..beides cool. 8)  :)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Netter Low-Budget-Slasher für den geneigten Freund des Genres.
        Natürlich null Innovation, sondern das übliche "Killer mit Maske auf der Hatz nach College-Kids"-Geflecht.
        Leider sieht man dem Film oft sein geringes Budget an - zu sehr verstrickt man sich in zu lange Labereien, die jegliche Spannung oder Tempo rausnehmen.
        Danielle Harris hat leider wenig Screentime, aber süss isse dennoch :D
        Am Ende gibbet noch ein paar nette Gore-Effekte und eine relativ gelungene Auflösung.

        Nur für Freunde von Low-Budget-Slashern, sonst Finger weg.

         :5.5:


        Online dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          klingt zwar nich überzeugend, aber zu Halloween hol ich mir den wahrscheinlich mal ausser Leihe. Is da viel an "Halloween Feeling" drin?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          klingt zwar nich überzeugend, aber zu Halloween hol ich mir den wahrscheinlich mal ausser Leihe. Is da viel an "Halloween Feeling" drin?

          Doch, schon ... auf jeden Fall.
          Wenn du mit Low Budget was anfangen kannst dann wirst ihn sogar nicht übel finden.

          Es spielt alles zu Halloween, viele Girls kostümiert als Bunnies oder Typen als der Sensenmann...wilde Parties und ein Killer, der sich schon deutlich an Michael Myers orientiert.


          Online dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Gestern kam die Pressekopie - mal sehen ob er was taugt :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gestern kam die Pressekopie - mal sehen ob er was taugt :D

              Du wirst den denk ich bei 4 oder 5 Points einpendeln


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das wäre schonmal erstrebenswert :lol: Du weißt ja, was sonst so rumkommt für mich.

                Gestern waren aber echt mal drei interessante Dinger dabei. Der hier, einer mit Drew Berrymore und ein 80er Streifen mit den beiden Coreys (Feldman und Haim)!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gesehen - ich schließe mich weitestgehend Tobi an.  :4.5:

                  Danielle Harris is echt ne richtig süße Maus - aber hat eindeutig zu wenig Screentime! Der Rest der Darsteller ist eigentlich echt ok, die Synchro ist auch in Ordnung. Die Story.... also mal ehrlich. Das Ding is nicht innovativ - das war von vornherein klar. Aber derart logisch und lahm inszeniert... Sorry. Mir war nach kurzer Zeit klar, dass der Killer
                  (click to show/hide)
                  die endlosen Labereien haben teils wirklich genervt - vor allem am Ende als die Cops ihm fünf Minuten erklären was passiert is... naja, die Kills waren ok, nicht sonderlich hart - aber passend. So arg Low Budget kam er auch nicht rüber finde ich. Einfach zu zahm und straight inszeniert.

                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Gesehen - ich schließe mich weitestgehend Tobi an.  :4.5:

                    Danielle Harris is echt ne richtig süße Maus - aber hat eindeutig zu wenig Screentime! Der Rest der Darsteller ist eigentlich echt ok, die Synchro ist auch in Ordnung. Die Story.... also mal ehrlich. Das Ding is nicht innovativ - das war von vornherein klar. Aber derart logisch und lahm inszeniert... Sorry. Mir war nach kurzer Zeit klar, dass der Killer
                    (click to show/hide)
                    die endlosen Labereien haben teils wirklich genervt - vor allem am Ende als die Cops ihm fünf Minuten erklären was passiert is... naja, die Kills waren ok, nicht sonderlich hart - aber passend. So arg Low Budget kam er auch nicht rüber finde ich. Einfach zu zahm und straight inszeniert.



                    Das klingt echt net weltbewegend - ausser wenn er mal billig auf dem Wühltisch zu haben ist.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Danielle zieht NICHT blank ;) nur mal zur Info :D dafür aber alle anderen - eine is sogar wie ich sie mag: blank :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        ACH VERDAMMT!!! Hab ihn gerade in der Leihe gesehen und gedacht der wäre cool, also ausgeliehen. MISTMISTMIST!!!



                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Puh wenn 08/15 nen Namen hat dann "Halloween - Left for Dead". Ein Film der komplett ohne Überraschungen auskommt und mit nem Killer der so gruselig wirkt wie ein putziges Meerschweinchen. Dann bei ner Länge von 78 Minuten unglaublich viele saulangweilige Dialoge. Spannung kommt auch nie auf, weil man von Anfang an weiß woraufs hinausläuft. Danielle Harris wie schon gesagt mit zu wenig Screentime. Einzig die Duschszene von der einen brünetten am Anfang wars wert den Film zu gucken, das hätten sie auch 60 Minuten lang zeigen können, ach ne dann wär der ja von Russ Meyer  :D
                          Die Darsteller sind alle mal richtig krass unsympathisch, Kill Theory hat ja vor kurzem bewiesen, dass es auch Teenie Slasher gibt wo man mit manchen Charakteren mitfiebert. Aber hier wieder das übliche "wir sind so krass wir trinken mit Stürzer, wir rauchen Shit und haben alle ne Olle der wirs dauernd besorgen" und man nimmt es keinem von denen auch nur ansatzweise ab  :lol:  Ach und wenn ich noch einmal höre dass Leatherface übersetzt wird mit "Ledergesicht" raste ich aus  :roll:
                          Dass der Film im Titel "Halloween" hat wird wohl leider viele dazu bringen den zu gucken.

                          Mit Duschszene  :3:
                          Ohne die Duschszene  :2:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Danielle zieht NICHT blank ;) nur mal zur Info :D dafür aber alle anderen - eine is sogar wie ich sie mag: blank :D

                            Also jetzt komme ich doch ins grübeln :lol:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Alter, Nacktschnecken kannste dir auch angenehmer angedeihen lassen, als verpackt in 78 Minuten Mittelmäßigkeit!  :D



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Joa die fand ich auch nett :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Danielle zeigt aber ihren süssen Arsch :D

                                Mann, ist hier wieder viel Testosteron....


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Jungs, echt jetzt: Was geht'n ab?? Ich schau den grad und muss sagen: Der ist so abgrundtief, wirklich, total Oberscheisse
                                    Eh, der macht schon wieder Spass. Hab nur zu wenig Alk intus.
                                    Aber echt jetzt. Trash galore. (Also zumindest iser besser wie der Black Devil Doll :twisted:)