Independence Day ID4 - Sequel in Planung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Will Smith verhandelt mit Fox


    1996 war es mit weltweit über 800 Millionen US-Dollar Einnahmen an den Kinokassen der erfolgreichste Film des Sommers. Darum verwundert es, dass Regisseur Roland Emmerich ("Godzilla", "10.000 BC") erst 2004 ernsthaft ein Sequel zu seinem Weltuntergangsfilm "Independence Day" in Betracht zog. Derzeit befindet sich Emmerich auf Promotiontour seines "2012"-Endzeitszenarios und LatinoReview nutzte die Möglichkeit, um ihm Fragen zu dem "Independence Day"-Sequel zu stellen. Demnach soll eine Fortsetzung noch immer in Planung sein und nur auf die Bestätigung von Will Smith ("I am Legend", "Sieben Leben"), erneut eine der Hauptrollen zu übernehmen, gewartet werden.

    Drehbuchautor Dean Devlin ("Stargate", "Godzilla") und Emmerich sind an einem Sequel "noch immer sehr interessiert". Sie sollen auch einige Ideen bereits 20th Century Fox präsentiert haben, das Studio würde sich jedoch noch ein wenig bei den Verhandlungen zieren. Vor allem Will Smith würde ein beachtliches Budget verschlingen, darum soll Fox auch vorgeschlagen haben, den Film ohne den Hollywoodstar zu drehen. Für Emmerich sei Smith jedoch eine Grundvorrausetzung für den Film, denn er sei derzeit der "vielleicht einzige Schauspieler auf der Welt, der sein Geld wert ist". Er würde jedenfalls "liebend gerne" ein Sequel zu "Independence Day" realisieren.

    Bleibt also abzuwarten, ob Fox und Smith sich auf eine angemessene Gage einigen können. Smith kann es sich jedenfalls leisten, eine hohe Entlohnung zu verlangen, zählt er derzeit zu den erfolgreichsten Hollywoodschauspielern und ein Kassenschlager scheint mit ihm im Cast fast sicher zu sein. Allerdings hat er bereits um die zwanzig andere Projekte in der Pipeline wie die Komödie "Monster Hunter" oder den Sequels zu "Hancock" und "I Am Legend".

    Quelle:Filmstarts.de


    Sascha geht jetz auf die Barrikaden, und ich würd mich freuen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      nicht nur Sascha.  ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Du zählst net :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Seh ich so wie Emmerich: Das Projekt steht und fällt mit Willhelm Schmitz. Einen zweiten Teil hatte ich mir damals auch gewünscht, auch wenn es bei solchen einem Film eigentlich garnicht passen würde. Aber er ist halt scheiss bombastisch gewesen und hat nen Platz in meinen persönlichen TOP5.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Wozu brauch der Film den ein Sequel? Wahrscheinlich übermitteln Sie dann am Ende per WLAN + VPN + IPv6 + DNSsec den Virus......................


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Vielleicht diesmal aber auch per Kabel und Modem - who cares, wenn der Film rockt.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs