Pontypool

Gast · 5 · 6754

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Die hatten den gar nicht in der Leihe, oder?  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Gestern gesehen. Ich schreibe noch etwas dazu. Fand ihn RICHTIG gut! :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Gestern gesehen. Ich schreibe noch etwas dazu. Fand ihn RICHTIG gut! :thumb:

          :dvd:
          Pontypool :8:
          Scheiße war der cool. Ich habs vorhin hier im Review gelesen und kann dem nur beipflichten. Die Storry kommt mir so vor wie eine kleine, creepy Kurzgeschichte vom guten alten Stephen King. Die wenigen Darsteller sind Klasse - ganz besonders Stephen McHattie - und der kammerspielartige Aufbau auf wirklich sehr begrenztem Raum, dazu die völlige Unwissenheit was eigentlich draußen abgeht. Es gab einige Stellen die haben für mich geradezu geknistert vor Atmo und die Sache mit den
          (click to show/hide)
          fand ich mal richtig cool. Dazu dann das Finale und der zugegeben recht abrupte aber passende Schluss. Seit langem mal wieder eine schöne kleine Horror Überraschung für mich. Gabs schon lange nicht mehr. :) Ach ja, es war jetzt im Nachhinein ein glasklarer Fehler beim FFF 2010 diesem Film nicht anzusehen und dafür dem eher durchschnittlichen Frozen den Vorzug zu geben. ;)

          Verstanden habe ich es übrigens so:

          (click to show/hide)