Remake des koreanischen Films "Straßen der Gewalt"

Offline Flightcrank

• Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Remake des koreanischen Films "Straßen der Gewalt"

Der koreanische Gangsterfilm von 2006, "Straßen der Gewalt", erhält ein amerikanisches Remake. Das Drehbuch soll Chris Hauty ("The Fighters") adaptieren. Im Originalfilm von Regisseur und Drehbuchautor Ha Yu geriet ein junger Krimineller in Seoul in den Strudel des Verbrechens, als er sich die Gunst des Gangsterbosses sichern wollte.

Da bin ich mal gespannt. Das koreanische Original ist echt richtig gut :!:
    « Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 23:32:30 von Flightcrank »

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Der ist spitzenklasse! Nachfolgefilm von Once Upon a Time in High School - einer meiner Alltime-Faves.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung