The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hach ja, ich wußte warum ich mich auf unsere Diskussionen gefreut hab  :D


    Die hilft dir bei dem Quest des Jarl wo du den ersten Drachen besiegst.

    Ok, da gleich meine nächste Frage: Meinen 1. Drachen find ich erst, wenn ich in der Hauptquest an einem bestimmten Punkt bin ? Ansonsten begegnet einem noch keiner ?


    Zitat
    Hats du genau geschaut?
    Mann kann ja mehrere Questmarker auf einmal setzen. Manchmal ist das etwas verwirrend, daher immer alles entfernen und dann nur das aktivieren was man verfolgen möchte.
    Vieleicht ist er rechts neben seinem Trohn die Treppe hoch und dort im Planungszimmer oder hinten auf dem großen Balkon.

    Ich denke schon. Aber die Treppe hoch bin ich nicht. Das war genau die Stelle, wo ich dachte daß mir das jetzt alles zu schnell geht  :lol: Dann seh ich da nochmal nach.

    Das mit den Questmarkern hab ich dann gestern auch bemerkt. Immer alle anderen entfernen sonst wird es schnell unübersichtlich


    Zitat
    Das sind doch diese Steine an denen man einen Eid ablegen kann.
    Schnelleres Aufteigen der Diebes- Krieger- oder Magierfähigkeiten, schnelleres Regenerieren von Gesundheit und Ausdauer, und noch andere.
    Ich habe glaube ich 4 oder 5 gefunden.

    Ahaa, ok  :)

    Gut, da hatte ich 3 gefunden und hab den Diebesstein aktiv


    Zitat
    Angeheuert habe ich auch bei den "Gefährten" in Weißlauf, die wohl so etwas wie die Kriegergilde aus Oblivion sind.
    Auch bei der "Dunklen Bruderschaft" bin ich nun Mitglied.  :twisted:
    Und so wie es ausschaut hat mir ein Mitglied der Diebesgilde auch ein Angebot gemacht, aber da bin ich noch nicht hin.

    Bei den Gefährten in Weißlauf war ich auch und soll jetzt von dem einen das Schwert zum Schmied bringen.

    Wenn du bei der Dunklen Bruderschaft Mitglied bist, dann haste Unschuldige gemeuchelt, oder ?  :D
    Wo hast du das gemacht und wieviele ? Will da auch rein aber hab ein zu schlechtes Gewissen, das in Weißlauf zu tun  :lol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hach ja, ich wußte warum ich mich auf unsere Diskussionen gefreut hab  :D
      Ich mich auch. :D

      Ok, da gleich meine nächste Frage: Meinen 1. Drachen find ich erst, wenn ich in der Hauptquest an einem bestimmten Punkt bin ? Ansonsten begegnet einem noch keiner ?
      Also mir ist zumindest keiner vorher begegnet, kann dir aber auch nicht garantieren, dass dem nicht so sein wird.
      Ich habe das Hauptquest auf jeden Fall mal angefangen um tiefer in die Story reinzukommen.
      Angeblich geht das Hauptquest wieder über 4 Akte mit je 4 - 6 Quests.
      Das erste hier solltest du auf jeden Fall machen, dann erst dann bekommst du eine tolle neue Fähigkeit. ;)



      Wenn du bei der Dunklen Bruderschaft Mitglied bist, dann haste Unschuldige gemeuchelt, oder ?  :D
      Wo hast du das gemacht und wieviele ? Will da auch rein aber hab ein zu schlechtes Gewissen, das in Weißlauf zu tun  :lol:

      Zuerst eine Person, die aber nicht wirklich unschuldig war.  :twisted:
      Und dann bei der Aufnahmeprüfung geht es erst richtig los.  :shock:  :twisted:

      Kleiner Tip:
      Schau mal unter "Verschiedenes" da gibt es einen Aventius Aretino oder so ähnlich.
      Ist ein kleiner Junge der den Kontakt zur Bruderschaft sucht.
      Der ist glaube ich in Windhelm.

      Auf jeden Fall musst du diesmal keinen "Unschuldigen" töten um da reinzukommen.

      ...

      Das habe ich vorher schon probiert, aber nachts beim Schlafen kam dann keiner.  :uglylol:
      Mist. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Der Aventius sagt mir was, ich glaub den hab ich auch gelistet unter Verschiedenes  :)

        Ich komm also durch eine Nebenquest zur DB ? Dann muß ich keinen Unschuldigen opfern, das ist gut  ;)

        Puh, Windheim, Windheim... ich glaub da war ich noch nicht.

        Je mehr wir hier reden umso mehr will ich weiter machen !
        Und die TES Reihe schafft es einfach, trotz sehr vieler Quests immer interessant und spannend zu bleiben. Das ist zB. bei einem Dragon Age oder The Witcher ganz anders


        Das hier hab ich grad gefunden um ungesehen zu klauen  :lol:
        feature=player_embedded


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich komm also durch eine Nebenquest zur DB ? Dann muß ich keinen Unschuldigen opfern, das ist gut  ;)

          Puh, Windheim, Windheim... ich glaub da war ich noch nicht.

          Zumindest in diesem Nebenquest damit sie Kontakt zu dir aufnehmen.
          Die Aufnahmeprüfung danach ist hingegen...... sagen wir mal delikat. :D
          Also ich habe echt geschwitzt, weil ich nicht wusste wie ich mich entscheiden sollte.
          ...Und habe dann einen radikalen Weg eingeschlagen. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das mit dem Schwitzen ging mir schon das erste Mal so bei Sven und Faendal  ;)
            Ich hab mich dann auch eher radikal entschieden und hab nicht dem der eigenen Rasse geholfen sondern der Frau  :lol:
            Da hab ich mir halt gedacht, sie hat nen Laden, vielleicht bekomm ich dann Vorteile...

            Überhaupt bin ich ständig nur am Überlegen und Knobeln, das ist einfach genial. Und ich hab noch nicht allzu viel gesehen und bis jetzt eihgentlich nur Hinweise verfolgt.

            Ich wollte zB. eine Wanderung zum Schrein von Azura machen  :lol:
            Joa, von Weißlauf aus hoch in den Norden... eine echte Herausforderung !
            Bin leider nur bis zur Hälfte gekommen, dann kamen zu viele Feuer-Atronarche und Frostspinnen. Da die Gegner einem halt mitterweile hinterher rennen war das unschaffbar zum derzeitigen Zeitpunkt  ;)

            Als nächstes werd ich in Weißlauf mal ein paar Taschen ausrauben, das hab ich bis jetzt recht vernachlässigt  :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              So, werd jetzt mal meine Erlebnisse aus Himmelsrand schildern. Ganz nach dem Motto "Und ein dünner Kaiserlicher zog aus, um das Abenteuer seines Lebens zu finden" :)

              Gleich im Tutorial die Entscheidung, mit wem ich gehen will, sollte mkich vor eine Entscheidung stellen. Gehe ich mit den Leuten, die mir vor ein paar Minuten noch den Kopf abschlagen wollten oder mit denen, die mit mir auf der Kutsche in den Tod geschickt werden sollten. Habe mich für Letztere entschieden und bin einem Mitglied der ominösen Sturmmäntel durch die Festung gefolgt.
              In dieser Festung traf ich weitere Wachen und Mitglieder des Kaiserreichs, die jedoch mein Begleiter fast allesamt erledigte. Das gab mir die Chance, deren Rüstung anzulegen und einen kaiserlichen Einhänder zu schnappen. Auf dem Weg in die Freiheit, der durch eine unterirdische Höhle führte, trafen wir noch auf garstige Spinnen, die wir jedoch im Handumdrehen die Lewiten gelesen haben. ebenso sahen wir einen Bären, an dem wir uns vorbei geschlichen haben.
              Draußen angekommen sahen wir noch den Drachen davonfliegen, der nichts weiter als pure Verwüstung und Zerstörung hinterlassen hat, welche ich bei einem späteren Besuch in Helgen im vollen Ausmaß überblicken konnte.
              Man bot mir an, mich den Sturmmänteln anzuschließen. Ich versicherte meinem Begleiter, dass ich es mir überlegen würde und zog von dannen.

              Nun war ich also auf mich allein gestellt. Nur die grenzenlose Natur und ich...ein kleiner dünner Flüchtling in einer schweren kaiserlichen Rüstung, der gewillt war, Abenteuer zu erleben.
              Die erste Entdeckung ließ auch nicht lange auf sich warten. Ich habe einen schmalen Weg entdeckt, der etwas einen Berg hinaufführte. Dort sah ich schon aus der Ferne ein schwaches Licht. Ich ging diesem Licht entgegen und sah eine Art Schrein. Eine Statue thronte auf dem Sockel. Zu seinen Füßen lagen zwei Frauenleichen. Zudem fand ich dort eine Nachricht, die mir sagte, dass es sich wohl um den "Schrein Thalos" handelte. Ein Schrein, der angeblich nie gefunden wurde und nur ein Gerücht sein sollte. Tja, zumindest haben ihn vor mir schon zwei Frauen gefunden :)
              Es stand ein kleines Kreuz auf dem Sockel neben der Statue. Ich berührte sie und fühlte mich schlagartig lebendig und voller Energie...Energie, die ich dazu verwenden würde, die Gegend weiter zu erkunden. Doch vorher steckte ich mir noch die Goldmünzen ein, die auf dem Sockel lagen und sich in den Taschen der toten Frauen versteckten :)

              Wieder unten am Fuße des Weges angekommen ging ich weiter in die Wälder. Hier hörte das Heulen und Knurren der Wölfe. Ich zog mein Schwert und sah mich um, als mich plötzlich zwei von diesen reißenden Bestien überraschten. Doch sie stellten keine allzu große Gefahr für mich dar und ich erledigte sie mit ein paar Schwerthieben. Ich nahm mir die Zeit, um ihnen, im wahrsten Sinne des Wortes, das Fell über die Ohren zu ziehen. Man weiß ja nie, ob es sich mal als nützlich erweisen sollte.
              Auch andere Geschöpfe der Natur kreuzten meinen Weg. Kaninchen, Füchse, Hirsche...alles Tiere, die für mich keine Gefahr darstellten, also ließ ich sie in Ruhe und zog an ihnen vorüber.

              Weiter auf meinem Weg entdeckte ich drei kleine Säulen mit seltsamen Einkerbungen. Ich sah sie mir genauer an uns berührte jene Säule, die das Bild eines Kriegers zeigte. Ein seltsames Licht erschien und ich wusste nicht, wie mir geschah. Ich fühlte mich stärker. Ich fühlte mich, als könnte ich es mit der ganz Tamriel aufnehmen. Frohen Mutes schlenderte ich den Fluß entlang, bis ich aus der Ferne Häuser sehen konnte. Ich hatte die Hoffnung, dass ich dort ein Platz zum Schlafen finden würde, denn die Nacht brach bereits an.
              Ich schaute gen Himmel in die Sterne und dachte nach. Was würde wohl aus einem schwachen Flüchtling wie mir werden? Ich ging in mich und beschloss mich fortan um drei Dinge zu kümmern. Ich wollte lernen mit einhändigen Schwertern umzugehen. Ebenso wollte ich gefährliche Angriffe blocken können. Und da ein Krieger ohne schwere Rüstung nur ein halber Krieger ist, musste ich eine schwere Rüstung besser zu nutzen wissen. Diese drei Dinge sollten von nun an mein Leben bestimmen.
              Ich richtete den Blick wieder auf den Weg und ging weiter in Richtung der Häuser, als mir bereits ein Mann entgegenlief. Es war der Mann, mit dem ich aus der Festung Helgen geflohen bin.

              ENDE TEIL 1 :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Eine Ode an Skyrim :D

                Der "Schrein des Thalos"... der liegt mir grad schwer im Magen, den hab ich nicht gefunden  :twisted:
                Von der Starthöhle aus in welche Himmelsrichtung ?

                Ich hatte übrigens ähnliche Erlebnisse aber nicht die gleichen :)
                Heute Abend gehts weiter, ich bin schon ganz hibbelig


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Der "Schrein des Thalos"... der liegt mir grad schwer im Magen, den hab ich nicht gefunden  :twisted:
                  Von der Starthöhle aus in welche Himmelsrichtung ?
                  Da fragst du mich aber was. Ist immerhin schon gute 18 Spielstunden her :)
                  Ist aber wirklich ziemlich am Anfang, wenn man aus der Höhle kommt. Wo du da genau langrennen musst, weiß ich jetzt aber auch nicht.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Sehr schön geschrieben, alle Achtung. :)


                    Den Schrein des Thalos habe ich aber auch nicht gefunden. :D
                    Dafür wahrtscheinlich eine Menge anderes Zeugs.

                    Dafür habe ich schon Bekanntschaft mit einem Deadra Fürsten gemacht.
                    Sehr amüsantes Quest. :D


                    Ich wollte zB. eine Wanderung zum Schrein von Azura machen  :lol:
                    Joa, von Weißlauf aus hoch in den Norden... eine echte Herausforderung !
                    Bin leider nur bis zur Hälfte gekommen, dann kamen zu viele Feuer-Atronarche und Frostspinnen. Da die Gegner einem halt mitterweile hinterher rennen war das unschaffbar zum derzeitigen Zeitpunkt  ;)
                    Ah, zu Azura wollte ich auch noch. :)
                    Nur leider muss ich bei meiner "Verschiedenes" Liste schon lange scrollen. Da ist es nicht so mit der Übersicht. :D

                    Feuer Atronache sind ja nicht allzu schwer.
                    Frostspinnen gibt es auch draußen?
                    Denen bin ich bisher nur im Inneren von Dungeons begegnet. Da sogar zwei Riesenexemplaren.  :shock: *brrr*

                    Als nächstes werd ich in Weißlauf mal ein paar Taschen ausrauben, das hab ich bis jetzt recht vernachlässigt  :)
                    Da habe ich schon die schlafenden Wachen um ihre Stahlpfeile erleichtert. :D



                    Bin da jetzt schon deutlich über 24h in Skyrim unterwegs und gefühlt habe ich maximal 10-15% von dem Land gesehen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Achja und auch hier nochmal der Tip.
                        Dem Oli habe ich ja schon übers PSN Bescheid gegeben.

                        Wenn euch in der beflaggten Mähre in Weißlauf ein freundlicher Herr mit dem Namen "Sam" zu einem Wetttrinken einlädt, soltet ihr mitmachen.

                        Das startet das recht amüsante Quest: "Eine denkwürdige Nacht" :D :lol:
                        « Letzte Änderung: 14. November 2011, 15:27:14 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ziehst du beim Schleichen alles aus um keinen Lärm zu machen ?
                          Ich bin mit schwerer Rüstung Nachts in ein Haus eingebrochen und nicht dran gedacht, ein TES zu zocken  :lol:

                          Erfolgreiche Diebstähle muß ich jetzt erstmal primär erledigen...

                          Es gibt ja anscheinend 15 Daedra Artefakte und einige davon sind verpassbar.
                          Da muß man auch gut aufpassen ;)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ziehst du beim Schleichen alles aus um keinen Lärm zu machen ?
                            Ich bin mit schwerer Rüstung Nachts in ein Haus eingebrochen und nicht dran gedacht, ein TES zu zocken  :lol:
                            Ich trage keine schweren Rüstungen, nur Leichte.
                            (Aktuell Schattenhandschuhe, Schattenstiefel, Schattenkapuze und eine vergoldete Elfenrüstung)

                            Mit meinem Schleichwert von über 50, der Erweiterung lautloses Gehen, sowie den Schattenstiefeln der Dunklen Bruderschaft bin ich ziemlich leise. :D
                            Gut Rumrennen kann ich noch nicht, aber wenn ich mich vorsichtig im Schatten bewege bin ich für die meisten Leute schon praktisch unsichtbar. ;)

                            Erfolgreiche Diebstähle muß ich jetzt erstmal primär erledigen...
                            Wenn du auf die 50 für die Trophy aus bist, klau Pfeile.
                            Die zählen einzeln. Ich hatte nach 4 beklauten Wachen insgesamt 107 erfolgreiche Taschendiebstähle begangen.
                            Also zwei drei Wachen um ihre Pfeile erleichtern und fertig, da die jeweils um die 20-30 bei sich tragen


                            Es gibt ja anscheinend 15 Daedra Artefakte und einige davon sind verpassbar.
                            Da muß man auch gut aufpassen ;)
                            Eines davon habe ich. ;)
                            Und das ist wieder einmal Daedra-typisch ziemlich abgefahren in seiner Wirkung. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Guuuter Tipp mit den Pfeilen, hehe  :D
                              Ok, dann nehm ich mir nachher paar Wachen vor. Immer nur die schlafenden ? Sicherheitshalber, oder ?  :)

                              Also praktisch in Weißlauf in der ersten Hütte am Eingang, das ist ja eine Wachhütte...

                              Auf die Daedras freu ich mich schon sehr !! Ich erinner mich zu gerne an die regnenden Hunde in Oblivion. Was hab ich da dumm aus der Wäsche geguckt  :lol:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Also praktisch in Weißlauf in der ersten Hütte am Eingang, das ist ja eine Wachhütte...
                                Ja, entweder da oder rechts unterhalb der Halle der "Gefährten" ist der Eingang zum Gefängnis und deren Unterkünfte.


                                Auf die Daedras freu ich mich schon sehr !! Ich erinner mich zu gerne an die regnenden Hunde in Oblivion. Was hab ich da dumm aus der Wäsche geguckt  :lol:
                                Ja, auch hier in Skyrim kommt es mit den Daedra zu amüsanten Ereignissen. :lol:
                                Mehr kann ich leider nicht verraten, so gerne ich es auch würde. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Tu es bitte nicht  :D

                                  Ich überleg grad ob ich schon im Gefängnis war... ich glaube nicht obwohl ich jeden Ort systematisch ablaufe  :lol:

                                  Du meinst also auch, ich soll erstmal die Hauptquest weiter machen bis ich die eine Fähigkeit bekomme ? Dann erst wieder in die Wildnis ?  :)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Du meinst also auch, ich soll erstmal die Hauptquest weiter machen bis ich die eine Fähigkeit bekomme ? Dann erst wieder in die Wildnis ?  :)

                                    Naja wie in all diesen Spielen muss doch erst mal erkannt werden, dass man selbst "der Prophezeite" (aka. der legendäre Held und Krieger, der Vorhergesagte, etc.) ist. :D
                                    Dann gibts auch eine eigene Leibwächterin und den Titel Thane.

                                    Ins Gefängnis kommst du doch leicht.
                                    Einfach mal ner Wache in den Fuß schießen und dann die Waffe einstecken. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Einfach mal ner Wache in den Fuß schießen und dann die Waffe einstecken. :D


                                      Ja, aber dann entwendet die mir alle geatzten Gegenstände und da sind einige dabei die geb ich nicht mehr her  :p


                                      Ach, noch was ;)

                                      Bücher: Die kann man doch immer verkaufen oder liegen lassen ?

                                      Jetzt hat ja aufeinmal alles sein Gewicht, nicht wie im Vorgänger. Und als ich gestern überrascht war, daß ich wieder mal überladen bin mußte ich feststellen, daß die ca. 40 Bücher die ich dabei hatte ja was wiegen  :lol:

                                      Die wertlosen wegwerfen und die anderen verkaufen. Behalten macht ja keinen Sinn
                                      « Letzte Änderung: 14. November 2011, 16:12:10 von Necronomicon »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ja, aber dann entwendet die mir alle geatzten Gegenstände und da sind einige dabei die geb ich nicht mehr her  :p

                                        Tja, Strafe muss sein. :D

                                        Ich kann da aktuell einfach sagen: "Ich bin der Thane von Weißlauf"
                                        Und dann entschuldigen die Wachen sich noch mich belästigt zu haben, es sollte nur nicht nochmal vorkommen. :D


                                        Weiß nur nicht wie weit ich das treiben kann. :lol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Also ich bin heilfroh, dass ich endlich ein Haus hab, wo ich meine Sachen verstauen kann. Ich nehm zwar nicht alles mit, aber die Taschen sind immer zum Bersten gefüllt :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Also ich bin heilfroh, dass ich endlich ein Haus hab, wo ich meine Sachen verstauen kann. Ich nehm zwar nicht alles mit, aber die Taschen sind immer zum Bersten gefüllt :)

                                            Das Problem habe ich auch immer, dabei versuche ich schon so wenig wie möglich auf meine Quests mitzunehmen, damit ich auch viel einpacken kann. :D
                                            In meinem Haus lagern auch gerade die Knochen und die Schuppen von drei Drachen.
                                            Aufgrund ihres Werts war ich in Versuchung sie zu verhökern, aber da ich nicht wusste ob die mir eventuell noch für was Nütze sein können habe ich die erstmal dort gelagert.

                                            Hast du dein Haus auch schon schön eingerichtet? Also die Inneneinrichtung gekauft? :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Hast du dein Haus auch schon schön eingerichtet? Also die Inneneinrichtung gekauft? :)

                                              Hab erstmal nur das Wichtigste gekauft...das Schlafzimmer :D
                                              Für mehr hat mein Geld auch nicht mehr gereicht. Als ich den Betrag für das Haus zusammen hatte, bin ich ja gleich zurück nach Weißlauf und hab mir das Ding gesichert.
                                              « Letzte Änderung: 14. November 2011, 16:39:04 von Janno »


                                              Offline Verdugo

                                                • hasst Collectibles
                                                  • Show only replies by Verdugo
                                                Weißlauf ist eh meine absolute Lieblingsstadt. :D Bin am Holzhacken und werd mir das Ding auch bald sichern.


                                                Platin-Trophies: 19
                                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Weißlauf ist eh meine absolute Lieblingsstadt. :D Bin am Holzhacken und werd mir das Ding auch bald sichern.
                                                  Ist bisher auch die einzige Stadt, die ich kenne :)
                                                  Flußwald kann man ja keine Stadt nennen.


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Windhelm und Markath sind von der Größe her ungefähr identisch, aber optisch noch imposanter. :)
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”