The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    ...leider kann man sie nicht riechen  :lol:

     :uglylol:
    no comment. :lol:


    Und wenn ich das in Einsamkeit "erledigt" hab, wird mein Kopfgeld entsprechend hoch sein.
    Ich hab aber einiges an geklauten Dingen im Gepäck, was mach ich da ? Vorher alles verkaufen und dann erst machen, oder ?  ;)

    Ich habe Einsamkeit danach erst mal ein paar InGame Tage gemieden
     und bin dann per Schnellreise zu dem Hof vor den Toren gereise und ohne gezogene Waffe auf die nächste Wache zu.
    Die hat mich dann gleich verhaften wollen, wo ich im Dialog dann natürlich brav mein Kopfgeld bezahlt habe. :)

    Wie weit bist du denn in der Hauptquest ?
    Ich soll jetzt zum Drachenfriedhof, da wartet eine auf mich. Wollte ich aber noch nicht machen irgendwie.
    Ich glaube da bin ich ähnlich weit, bzw. kurz weiter.
    Die Dame aus der Herberge in Weißlauf?

    Mit der war ich bei dem einen Schrein wo
    (click to show/hide)


    Hast du schon das Buch ? Also das Oghma dingens...
    Weißt du schon was man damit machen kann und wie man da einen Glitch nutzen kann ?
    Ich brauch nur noch Waldelfenblut und finde keines
    Ach, bei dem durchgeknallten Quest wo du mir per PSN Nachricht drauf aufmerksam gemacht hast? :)
    Bisher habe ich da die Dwemer Ruine abgeschlossen und die Schriftrolle der Alten da mitgenommen. Keinen Plan wozu ich die brauch.
    Mit dem Extraktor habe ich bisher nur Hochelfenblut abgezapft.
    Aber da er dir das ja bei Gelegenheit anbietet, kümmere ich mich erst mal um andere Quests.
    Das wird sich mit der Zeit schon geben, dass ich die ganzen Proben zusammenbekomme. :)

    Und in der Akademie gings ja auch gut ab  :shock:
    Da bin ich jetzt auch auf der Suche nach dem Stab des Magnus.

    Zeitweise hatte ich eben 120k in der Tasche, Geld ist ja echt kein Problem mehr mittlerweile.
    Hab auch nur 2 Häuser, das vollgestopfte in Weißlauf und eins in Rifton (ich mag den Ort  :))
    Ja soviel Kohle hatte ich auch.
    Und die zwei Häuser die du hast. Ich habe jetzt mit der ganzen Kohle nur noch das Haus in Einsamkeit gekauft.
    Dahin werde ich jetzt wohl auch mit meiner lieben Muiri umziehen. :)

    Mit dem Bogen bin ich jetzt perfekt geskillt. Viele OneHit Kills und die Zeitlupe beim Zielen ist sehr nützlich.
    Da ist mein Level aktuell auch um die 95 rum.
    Plus ein paar magische Verbesserer in Ring und Rüstungsform.  :twisted:

    Hast du schon diese Masken gefunden ? Hab jetzt eine und werd mir die anderen auch noch holen
    Masken?  :confused:
    Ich habe die eine Daedra Maske von Clacius Vile
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Puh, zum Glück hab ich den Spoiler nur kurz angelesen  :D
      Die Dame aus der Herberge meinte ich, jep. Und weiter hab ich da noch nicht gemacht  :)

      Die Schriftrolle der Alten hab ich auch. Haste die schonmal gelesen ?  :lol:
      Die soll man wohl an einem ganz bestimmten Ort lesen, hab ich aber auch noch nicht.

      Mit Masken meine ich keine Deadra gebundenen...
      Die gibts von den mächtigen Todesfürsten in manchen Dungeons und bringen etliche Boni wenn man sie aufsetzt.
      Ich muß nochmal genau gucken, wie meine heißt. Gibt wohl 9 Stk.

      Übrigens, in Einsamkeit sucht doch eine aus der Bardenakademie ihre Flöte. Hab ich vorhin ja schonmal erwähnt, die steht neben Vittoria. Wenn du sie zurück bringst, bekommst du einen Bonus auf mehrere Zauberfertigkeiten. Sehr nützlich.

      Ich hab bis jetzt nur Schmiedekunst und Schleichen auf 100.
      Mittlerweile kann ich direkt vor einen Gegner schleichen ohne gesehen zu werden. Ring und Kette noch diesbezüglich angezogen und man haut einen Überraschungsangriff nach dem anderen raus  :)

      Momentan werd ich Verzauberung und Beschwörung leveln.

      Auch Schlossknacken sollte man nicht vernachlässigen, da gibts sehr nützliche Perks.
      zB. mehr Gold und bessere Items in Kisten finden


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die Schriftrolle der Alten hab ich auch. Haste die schonmal gelesen ?  :lol:
        Die soll man wohl an einem ganz bestimmten Ort lesen, hab ich aber auch noch nicht.
        Ja, gleich nachdem ich sie hatte.
        Dann war mir erst mal für ne Minute schwindelig und ich hab nichts mehr gesehen. :lol:
        Zum Glück wurde es dann besser. Hab schon Angst gehabt dass ich da mal wieder zu voreilig war. :D

        Die gibts von den mächtigen Todesfürsten in manchen Dungeons und bringen etliche Boni wenn man sie aufsetzt.
        Ich muß nochmal genau gucken, wie meine heißt. Gibt wohl 9 Stk.
        Nö, so eine ist mir bisher noch nicht untergekommen.

        Übrigens, in Einsamkeit sucht doch eine aus der Bardenakademie ihre Flöte. Hab ich vorhin ja schonmal erwähnt, die steht neben Vittoria. Wenn du sie zurück bringst, bekommst du einen Bonus auf mehrere Zauberfertigkeiten. Sehr nützlich.
        Ja die habe ich auch schon zurückgebracht, genau wie die Laute von Finn.
        Muss nur noch die Trommel suchen. :)

        Ich hab bis jetzt nur Schmiedekunst und Schleichen auf 100.
        Mittlerweile kann ich direkt vor einen Gegner schleichen ohne gesehen zu werden. Ring und Kette noch diesbezüglich angezogen und man haut einen Überraschungsangriff nach dem anderen raus  :)
        Schmieden habe ich auch.
        Bastel mir auch nebenbei magische Schmiede Handschuhe, Ringe und Ketten.
        Meine Nächste Drachenrüstung wird mit einen 200+ Bonus geschmiedet und verbessert.  :twisted:

        Schleichen bin ich auf 96-97.


        Momentan werd ich Verzauberung und Beschwörung leveln.
        Beschwörung habe ich kaum was, Verzauberung dafür ~86


        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Mit der Verzauberung, das raff ich nach wie vor nicht so richtig  :|

          Ich wähle einen Gegenstand, eine Verzauberung und einen Seelenstein... soweit alles klar.

          Mal als Beispiel:

          Ziel: Ich will meinen Stiefeln 30 % Bonus auf Schleichen geben

          Mach ich das, komm ich aber bei allem was ich wähle nur auf 13 % !
          Trink ich einen Verzauberungstrank, ändert sich Null an dem Wert. Warum ?  :confused:

          Wie komm ich denn endlich mal von meinen doofen 13 % weg und mindestens doppelt so hoch ?

          Verzauberung bin ich ungefähr auf Stufe 54. Die 13 % hatte ich aber auch schon mit 45-50 bei Verzauberung.

          Egal was ich mach, ich kann den Wert nicht erhöhen....


          Ich wollte ne Rüstung mit Giftzauber, alles viel zu niedrig


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
             :confused:

            Öhm, hast du mal verschieden starke Seelen ausprobiert?
            Bzw. etwas in die Verzauberungsstärke im Baum investiert?

            Also z.B. bei der Bogenschadens Verzauberung komme ich aktuell ohne Tränke mit einem mächtigen Seelenstein auf 37% zusätzlich.
            Damit kann man schon Einiges anfangen. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Die Bardenakademie wäre stolz:
              :)

              Das habe ich ja heute erst gesehen.  :shock:

              Wow!  :)  :)

              Verdammt und ich hab mein Amulett von Mara schon für jemand anderen benutzt.  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Die Bardenakademie wäre stolz:
                :)

                Das habe ich ja heute erst gesehen.  :shock:

                Wow!  :)  :)

                Verdammt und ich hab mein Amulett von Mara schon für jemand anderen benutzt.  :D


                Ich hab mir das am Wochenende noch gefühlte 100 mal angeschaut und bekomme jedes mal eine Gänsehaut.  :lol:  :D




                Und in Skyrim bin ich inzwischen auf Stufe 48 angekommen.
                Das Daedra Quest mit dem seltsamen Würfel im Ausenposten wo man dann mit dem Extraktor die verschiedenen Blutproben besorgen soll habe ich nun auch erledigt.
                Die Belohnung die man am Ende bekommt, hat es aber echt in sich.  :shock:
                Der Oberhammer.  :biggrin:

                Mein Vulkanglasschwert habe ich gegen ein Schwert der Klingen ausgetauscht, welches ich mit meinen Schmiede-Bonus Klamotten sogar knapp über den Schadenswert des Vulkanglasschwerts gebracht habe. Ich finde diese Katana artigen Klingen Schwerter irgendwie stylischer. :D

                Meine Muiri ist nun mit mir nach Einsamkeit nach Gut Stolzspitze gezogen.

                Dann habe ich noch das neue Orakel für den Tempel der Dibella gefunden und dorthin gebracht, hier und da noch ein paar kleine Höhlen ausgeräuchert, einen weiteren Alten Drachen zur Strecke gebracht, und, und, und....

                Von mir aus müsste das Spiel nie enden. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Mal eine Frage: Ist Skyrim First oder Third-Person? Hab die Tage mal kurz in Oblivion reingezockt, dabei ist mir aufgefallen, das man First- oder Third-Person spielen kann, im Third-Person-Modus aber kein Zielmodus hat, ein kleines Fadenkreuz gibt's nur First Person ;(
                  Wobei ich halt noch ganz am Anfang bin, wo man aus dem Knast entkommt.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also das mit der Third Person Sicht bei Bethesda Spielen (Oblivion, Fallout 3, Fallout New Vegas) hatten wir doch jetzt schon gefühlte 265 mal besprochen. :lol:

                    Ja, es geht Beides  :D

                    Also in Skyrim gibt es ein Fadenkreuz in beiden Ansichten.
                    In Oblivion gab es da wirklich keins?  :confused:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Also das mit der Third Person Sicht bei Bethesda Spielen (Oblivion, Fallout 3, Fallout New Vegas) hatten wir doch jetzt schon gefühlte 265 mal besprochen. :lol:

                      Ja, es geht Beides  :D

                      Jau, ich weiss ja auch, das ich schonmal nachgefragt hatte. Bin halt nur über das Fadenkreuz gestolpert und war genau deshalb etwas verwirrt.

                      In Oblivion gab es da wirklich keins?  :confused:

                      Nope. nur First Person


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hol es dir einfach Sascha. Punkt  :D


                        Von mir aus dürfte das auch nie enden. Ich hab jetzt ca. 110h hinter mir, bin Level 47 und es wird kein Stück langweilig... ganz im Gegenteil  :)

                        Bin jetzt auch verheiratet  :D
                        Nachdem ich Thane in einsamkeit wurde und ich Jordis endliczh zu Gesicht bekam, bin ich nochmal schnell nach Markarth gereist. Dort ins Hexenlädchen und Muiri nochmal genau angesehen. Sie ist ja schon ne Süße aber irgendwie kam sie mir dann zu Hausfrauenlike rüber  :D Also nicht mehr lange überlegt, auf mein Herz gehört und nun wohne ich zusammen mit Aela in Gut Stolzspitze  ;)

                        Aber da geht ja echt nicht viel. 500 Gold tritt sie mir ab und sie hat nen gut sortierten Laden mit allem möglichen.
                        einmal als ich nach Hause kam, sitzt sie zusammen mit Jordis am Tisch und begrüßt mich lieb. Ich denk mir nur: Mann, wäre das im echten Leben nur auch so !!  :lol:

                        Dann war ich am Drachenfriedhof
                        (click to show/hide)

                        Das Oghma Infinium hab ich jetzt auch, nachdem ich endlich einen Waldelfen gefunden hatte.
                        Joa, ich habs aber noch nicht gelesen, weiß aber was mich erwartet  :twisted:

                        Ich bin jetzt Thane in Einsamkeit, wenn ich das mit Vittoria erledige... bekommt Aela, die ja dort in meinem Haus wohnt, dann ein Problem ? Oder ist dann alles wieder gut, wenn ich mein Lösegeld zahle ? Ich will einfach daß es ihr gut geht, ich liebe sie  :lol: :D

                        Es ist einfach zu geil, wenn man durch Höhlen schleicht und dermaßen gepimpt ist, daß der Gegner vor einen läuft und mich nicht sieht  :lol:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bin jetzt auch verheiratet  :D
                          Nachdem ich Thane in einsamkeit wurde und ich Jordis endliczh zu Gesicht bekam, bin ich nochmal schnell nach Markarth gereist. Dort ins Hexenlädchen und Muiri nochmal genau angesehen. Sie ist ja schon ne Süße aber irgendwie kam sie mir dann zu Hausfrauenlike rüber  :D Also nicht mehr lange überlegt, auf mein Herz gehört und nun wohne ich zusammen mit Aela in Gut Stolzspitze  ;)

                          Was will man denn als Abenteurer wenn man wieder nach Hause kommt?
                          Eine Kampfbraut, oder eine süße Hausfrau? :D
                          Obwohl Aela schon heiß ist. ;)


                          Aber da geht ja echt nicht viel. 500 Gold tritt sie mir ab und sie hat nen gut sortierten Laden mit allem möglichen.
                          einmal als ich nach Hause kam, sitzt sie zusammen mit Jordis am Tisch und begrüßt mich lieb. Ich denk mir nur: Mann, wäre das im echten Leben nur auch so !!  :lol:
                          Aha, Muiri hat keinen Laden mit direktem Zugriff, dafür erwirtschaftet sie 100 Gold pro Tag im Spiel.
                          Wenn ich da nach ein paar Quests zurückkehre kann ich immer 300-1400 Gold mitnehmen.

                          Kocht Aela dir auch was wenn du sie lieb darum bittest? :D


                          Dann war ich am Drachenfriedhof
                          (click to show/hide)
                          Da habe ich inzwischen auch etwas weitergespielt und musste einen kleinen Ausflug in die Botschaft der Thalmor unternehmen.
                          Da erfährt man auch wieder eine Menge Hintergründe über den Bürgerkrieg zwischen Kaiserreich und Sturmmänteln und in wie weit die Thalmor darin verwickelt sind. :shock:

                          Das Oghma Infinium hab ich jetzt auch, nachdem ich endlich einen Waldelfen gefunden hatte.
                          Joa, ich habs aber noch nicht gelesen, weiß aber was mich erwartet  :twisted:
                          Warum hast du es noch nicht gelesen?  :confused:
                          Der Bonus schiebt dich doch fast eine ganzes Level nach oben?

                          Ich bin jetzt Thane in Einsamkeit, wenn ich das mit Vittoria erledige... bekommt Aela, die ja dort in meinem Haus wohnt, dann ein Problem ? Oder ist dann alles wieder gut, wenn ich mein Lösegeld zahle ? Ich will einfach daß es ihr gut geht, ich liebe sie  :lol: :D
                          Glaube nicht dass die da einen auf Sippenhaft machen. :)

                          Es ist einfach zu geil, wenn man durch Höhlen schleicht und dermaßen gepimpt ist, daß der Gegner vor einen läuft und mich nicht sieht  :lol:
                          Ja mit dem Schleichen bin ich derweilen auch auf 100 und daher natürlich recht gut. :D
                          Auch ohne alle Boni aus dem Zweig.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bei Aela hat es gleich beim 1. Treffen gefunkt  :lol:

                            Nach der Hochzeit fragt sie ja, wo wir leben wollen. Ich sag ihr in Einsamkeit und sie macht sich auf den Weg.
                            Voller Eifer bin ich dann per Schnellreise in mein Gut gehastet und steh unten in dem großen Raum. Jordi fragt mich ob ich Ärger machen will, das übliche also  :lol: aber keine Aela zu sehen.

                            Also kurz mal 3 Std. gewartet und ich höre Schritte  :shock:
                            Da kommt sie die Treppe von unten hoch und begrüßt ihren Schatz. Ich hatte echt ne Gänsehaut  :love:
                            Wenn sie mit ihrem kurzen Kampfröckchen vor mir steht wird mir ganz anders  :D

                            Und ja, sie würde mir auch was kochen aber darum hab ich sie noch nicht gebeten.
                            Allerdings gibt sie mir nun ständig neue Kammerjäger-Quests der Gefährten... und das in meinem eigenen Haus  :)
                            Gehn diese Nebendinger der Gefährten eigentlich ewig weiter ?

                            Das Oghma Infinium hab ich noch nicht gelesen, weil es sich ja zerstört wenn man das tut.
                            Ich überlege gerade noch ob ich Magie oder Dieb ? auswähle...

                            Dann wollte ich eigentlich zu den Sturmmänteln.
                            In einigen Gesprächen erfährt man ja dann, daß zB. Einsamkeit eng mit dem Kaiserreich zusammen hängt. Wenn ich mich für die Sturmmäntel entscheide, werd ich dann gehasst in Einsamkeit ?? Hat das Auswirkungen auf die ganzen Dörfer und Städte für wen ich mich entscheide ?


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das Oghma Infinium hab ich noch nicht gelesen, weil es sich ja zerstört wenn man das tut.
                              Ich überlege gerade noch ob ich Magie oder Dieb ? auswähle...
                              Ich hab die Heimlichkeits Sparte gewählt.
                              Vieleicht hätte ich lieber Magie wählen sollen, aer da wars dann schon zu spät. :D
                              Klar ist es dann futsch, aber es planlos rumschleppen bringt einem ja auch nichts. :)

                              Dann wollte ich eigentlich zu den Sturmmänteln.
                              In einigen Gesprächen erfährt man ja dann, daß zB. Einsamkeit eng mit dem Kaiserreich zusammen hängt. Wenn ich mich für die Sturmmäntel entscheide, werd ich dann gehasst in Einsamkeit ?? Hat das Auswirkungen auf die ganzen Dörfer und Städte für wen ich mich entscheide ?
                              Wenn der Bürgerkrieg mal im vollem Gang ist soll es hier und da schon Probleme geben, aber das löst sich wieder wenn die Questreihe abgeschlossen ist.
                              Nur eventuell sind dann ein paar der Jarls durch andere ausgetauscht worden und es sind andere Truppen in der jeweiligen Stadt.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Puh, also bevor man die Bürgerkriegsquests beginnt, sollte man vorher überall Thane sein... werd ich zumindest mal so machen.

                                Als nächstes werd ich mal die fehelnden Daedra Quests machen.

                                Ich hab jetzt als Einhandwaffen eine Ebenerzkline mit 40er Frostschaden und in der anderen Hand Malog Bals Streitkolben.
                                Magie- Sanguines Rose und einen Stab der Feuerbälle, ebenfalls 40er Schaden.
                                Und Bogen den der Nachtigall.

                                Damit bin ich fast im Godmode  :lol:

                                Gestern gegen einen Alten Drachen gekämpft.
                                Meinen Dremora beschworen und selbst mit vergifteten Pfeilen drauf, das hat keine Minute gedauert ;)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Puh, also bevor man die Bürgerkriegsquests beginnt, sollte man vorher überall Thane sein... werd ich zumindest mal so machen.
                                  Nö, nicht zwingend.
                                  Nur stehen halt mittem im Krieg die Städte auf unterschiedlichen Seiten.
                                  Danach läuft alles wieder wie bisher und du kannst immer noch überall Thane werden.




                                  Gestern gegen einen Alten Drachen gekämpft.
                                  Meinen Dremora beschworen und selbst mit vergifteten Pfeilen drauf, das hat keine Minute gedauert ;)
                                  Solange du andere Mitstreiter (hier deinen Dremora) hast die den Drachen ablenken, passt das.
                                  Wenn der Drache sich aber allein auf dich konzentriert bekommt man schon mal ordentlich einen auf den Pelz gebrannt.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gestern hab ich dann die Sache mit Vittoria erledigt  :)

                                    Ich habs geschafft nach zig Versuchen und ständigem Neuladen, nach über 1 Stunde... daß ich weder gesehen wurde, noch Kopfgeld bekam. Das war mein Ziel und es hat geklappt  :twisted:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gestern hab ich dann die Sache mit Vittoria erledigt  :)

                                      Ich habs geschafft nach zig Versuchen und ständigem Neuladen, nach über 1 Stunde... daß ich weder gesehen wurde, noch Kopfgeld bekam. Das war mein Ziel und es hat geklappt  :twisted:

                                      Also das wäre mir echt zu stressig gewesen. :D
                                      Einfach rausrennen, 24h ingame verstreichen lassen und die 1000 Gold zahlen. Fertig.

                                      Ich weiß sowieso nicht was ich mit meinen schon wieder über 120.000 Gold machen soll. :lol:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich hab so viele geklaute Sachen im Inventar, das wäre dann ja alles weg gewesen wenn ich mein Kopfgeld zahle.
                                        Oder auch nicht weil ich ja Thane bin in Einsamkeit aber egal  :p

                                        Ich nehm auch eben nur noch wirklich wichtige Gegenstände mit auf meinen Raubzügen. Und Geld ausgeben kann man doch gut, alleine nur bei den Trainern wird man locker mehrere 100.000 los wenn man die systematisch besucht.
                                        Dann überall ein Haus kaufen und komplett einrichten usw.

                                        Also hab ich das dermaßen geplant und unbeobachtet gemacht, das war die wahre Freude  :D
                                        Die Mauer runter und unten haben mich die Wachen wieder freudig begrüßt  ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ja, zu ein paar Trainern müsste ich auch mal gehen.
                                          Aber eigentlich habe ich alles was ich häufig benutze schon über 90.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hätte viel früher die Beschwörung mitleveln sollen. Denn 2 Dremoras gleichzeitig durch die Dungeons zu schicken, das macht schon echt Eindruck  :D

                                            Es geht ja zum Glück bis Level 81, da werd ich dann eh nur noch gezielt die Fähigkeiten einsetzen, die dann noch fehlen.

                                            Haste eigentlich den Bogen gefunden bei Vittoria ? Von ihr aus gesehen links auf so einem Podest liegt Fenrirs Rache oder wie der heißt  :)

                                            Und hast du die Folgequest der DB auch schon ?


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Haste eigentlich den Bogen gefunden bei Vittoria ? Von ihr aus gesehen links auf so einem Podest liegt Fenrirs Rache oder wie der heißt  :)

                                              Und hast du die Folgequest der DB auch schon ?

                                              Öhm, nö.  :confused:
                                              Ich bin da einfach hoch und hab von der Seite auf den Balkon geschossen.

                                              Weiter habe ich die DB Quests noch nicht gemacht.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich bin hin und her und hab von allen Seiten einen Plan gemacht.

                                                Aufeinmal sehe ich von oben einen Trank auf nem Podest. Runter gesprungen und da liegt noch der Bogen und paar Elfenpfeile. War auch ein Trank des Volltreffers  :)

                                                Ich habs dann übrigens so erledigt:


                                                (click to show/hide)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc

                                                  Ich habs dann übrigens so erledigt:


                                                  (click to show/hide)

                                                   :lol:
                                                  Ok, ich habe eher die etwas direktere Methode gewählt.
                                                  Schließlich soll man mich auch fürchten.  :twisted:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Verdugo

                                                    • hasst Collectibles
                                                      • Show only replies by Verdugo
                                                    Ich habe ihr einfach die Kehle durchgeschnitten.  :thumb:


                                                    Platin-Trophies: 19
                                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne