The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich habe ihr einfach die Kehle durchgeschnitten.  :thumb:


    Ok, man kann natürlich auch einfach die Holzhammer-Methode wählen.  :uglylol:



    So, seit gestern bin ich nun auf Stufe 50 und mein Verzauberungsskill ist nach ~63 verzauberten Eisendolchen auf einmal nun auch auf Level 100. :D
    MIt Stufe 50 habe ich mir aus dem verzauberungsbaum nun auch den "Zusatzeffekt" gekauft und kann jetzt jedes Teil mit zwei Zaubern belegen. :)

    Jetzt baue ich mir erst mal einen perfekten Ring, Kette und Handschuhe der Schmiedekunst.
    Schmiede mir mit denen einen komplett neuen Satz leichte Drachenrüstung, sowie einen neuen Glasbogen und Glasschwert.
    Mit den Schmiedeboni und einem extra Schmiedeboni Trank dürfte ich dann in Richung Schmiedekunst 200 kommen.
    Damit werde ich dann in der kurzen Zeit alle Teile auf "Legendär" verbessern. :)
    Und dann alles mit 2 Zaubern belegen. :D

    Und dann bin ich unbesiegbar!!!!1111!!!!11!!!!11  :twisted: :uglyjump: :uglywave: :uglyhdl:


    Habe gestern schon mal vorsorglich ein paar Mammuts gejagt um lauter mächtige Seelensteine zu füllen.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab mir noch keine einzige Rüstung geschmiedet, die ich mal länger als 5 Minuten getragen hab.
      Auch verzauberte Dinge hab ich keine in Gebrauch, die ich selbst hergestellt hab.

      Ich renn da nur mit einem Mix aus vielen erhaltenen Dingen rum.
      Hab dadurch 80 % auf Schleichen, 30 % auf Bogenschaden, bin komplett unerkannt und meine Rüstung vergiftet alle die zu nahe kommen und noch doppelten Schaden für Überraschungsangriffe. Damit bin ich bestens bedient und es ist überhaupt kein Handlungsbedarf, da selbst was zu schmieden. In meinen Schränken stapeln sich die Drachenknochen  :lol:

      Hast du schon die Daedra Quest gemacht, die bei der Wache am Eingang von Falkenring startet ?
      "Der Beste Freund eines Daedra"...

      Dann hab ich die Dunkle Bruderschaft weiter gemacht.... heieiei kann man da nur sagen  :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich hab mir noch keine einzige Rüstung geschmiedet, die ich mal länger als 5 Minuten getragen hab.
        Auch verzauberte Dinge hab ich keine in Gebrauch, die ich selbst hergestellt hab.
        Also ich finde keine Rüstung und keine Waffe die auch nur im Ansatz mit meinen eigenen erstellten Teilen mithalten könnte. Die sind um Welten besser.
        Mit meiner leichten Drachenrüstung habe ich einen Rüstungswert von über 700. (Muss mal checken wie hoch genau.)

        Hab dadurch 80 % auf Schleichen, 30 % auf Bogenschaden, bin komplett unerkannt und meine Rüstung vergiftet alle die zu nahe kommen und noch doppelten Schaden für Überraschungsangriffe. Damit bin ich bestens bedient und es ist überhaupt kein Handlungsbedarf, da selbst was zu schmieden. In meinen Schränken stapeln sich die Drachenknochen  :lol:
        Auf Schleichen habe ich gar nix mehr. Mein 100er Skill reicht vollkommen, solange ich nicht rumrenne.
        Allein mein Helm und mein Ring machen jeweils +37% auf Bogenschaden und den werde ich jetzt wohl mit Level 100 und Doppelverzauberung noch weiter erhöhen können.
        Mein Vulkanglasbogen hat einen Schadenswert von über 180 ohne irgendwelche aufaddierten Magie-Schäden.
        Wenn du da echt bessere Dinge gefunden hast, dann sag mir mal bitte wo. :D

        Hast du schon die Daedra Quest gemacht, die bei der Wache am Eingang von Falkenring startet ?
        "Der Beste Freund eines Daedra"...
        Clacius Vile mit dem Hund hatte ich schon vor längerer Zeit gemacht.
        Die war ziemlich lustig. :D

        Dann hab ich die Dunkle Bruderschaft weiter gemacht.... heieiei kann man da nur sagen  :D
        Da muss ich mich wohl am Wochenende mal dran machen. :)
        « Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 08:36:24 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ugga  :lol: :D

          Also mein Bogen hat einen 52er Schaden und ich hau alles weg damit. Mein Rüstungswert liegt knapp über 100 und ich bin schon länger nicht mehr Hops gegangen  :lol:

          Ich glaub du hast mich überzeugt bei den Werten, als nächstes wird geschmiedet, was das Material hergibt  :D
          Aber mit einem Verzauberungslevel von 54 kann man da halt keine großartig starken Zauber einbauen. Auch ein Mächtiger Seelenstein und ein Verzauberungstrank nützt da wenig.

          Wie hat dein Vulkanglasbogen denn einen 180er Schaden ohne Veränderungen ? Direkt so geschmiedet oder wie ?  :confused:

          Mann, da hab ich das echt vernachlässigt wenn da so Werte bei rauskommen.

          Mit dem Hund bin ich grad unterwegs. Barabas  :lol:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ugga  :lol: :D

            Also mein Bogen hat einen 52er Schaden und ich hau alles weg damit. Mein Rüstungswert liegt knapp über 100 und ich bin schon länger nicht mehr Hops gegangen  :lol:
            Auf was für einem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
            Gegen einen Alten Drachen siehst du damit eigentlich ziemlich alt aus.
            (... Spende für die Kalauer Kasse)


            Aber mit einem Verzauberungslevel von 54 kann man da halt keine großartig starken Zauber einbauen. Auch ein Mächtiger Seelenstein und ein Verzauberungstrank nützt da wenig.
            Also ich habe mit dem Level und Investition in Verzauberungsvertärkung da schon Schadenswerte von 18-24 (Feuer/Eis/Blitz), sowie 24-30% Fähigkeitsverstärkungen hinbekommen.

            Bastel dir halt erst mal SChmiedehandschuhe, einen Schmiedering und eine Schmiedehalskette. (kann ja billiges Silber und Leder sein)
            Damit schmiedest und verbesserst du dir deine Rüstung und Waffen. Die sollten dann schon explizit besser sein als ein Wert über 100.


            Wie hat dein Vulkanglasbogen denn einen 180er Schaden ohne Veränderungen ? Direkt so geschmiedet oder wie ?  :confused:
            Ohne Boni liegt er nicht so hoch, aber doch klar über 90-110
            Müsste ich jetzt aber nachschauen.
            Ich lese die korrekten Werte mal raus.

            Mit dem Hund bin ich grad unterwegs. Barabas  :lol:
            Dann viel Spass mit der Flohschleuder. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Siehste, Schmiedehandschuhe sowie Kette und Ring ist noch ne gute Idee, das werd ich mal austesten  :)

              Ich spiel auf Adept von Anfang an... ab und zu mal eine Stufe höher oder niedriger. Je nach Bedarf aber niedriger bis jetzt nur 2 Mal ;)

              Da werd ich mir jetz erstmal von allem was Schmieden. Und schon wieder hat man einen Plan, der den vorherigen über den Haufen wirft und es wird nie enden  :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Da werd ich mir jetz erstmal von allem was Schmieden. Und schon wieder hat man einen Plan, der den vorherigen über den Haufen wirft und es wird nie enden  :D

                Ach mach dir da keine Gedanken.
                Ich habe mir gestern Abend noch einen großen Zettel geschrieben.
                -> Nach Rifton, Trainer Leichte Rüstung nutzen,
                -> Nach Weißlauf, neue Kette, Ring, Handschuhe Schmieden
                -> Verzaubern eben dieser Gegenstände mit teuren mächtigen Seelensteinen.
                -> Zutaten für Drachenrüstung und Glasewaffen + Verbesserunegn besorgen
                -> alte Rüstung komplett ablegen.
                -> Neue Rüstung und Waffen mit Waffenschmiede Extras schmieden.
                -> Speichern!!
                -> Dann damit bereit machen und zusätzlich noch den Schmiedetrank trinken
                -> Innerhalb der 30 Sekunden Alles verbessern.
                -> nakte Werte merken
                -> Speicherstand laden
                -> diesmal mehrere Schmiedetränke trinken und schauen ob bessere Werte herauskommen. :D

                -> ein Bier trinken und in Ruhe überlegen was für Zauber auf welches Rüstungsteil kommen.
                Kann ja jetzt zwei Stück pro Teil. :D



                Alles schon gut geplant, damit ich es nicht vergesse. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Meine Liste ist vielleicht 3x so lang  :lol:

                  Ich glaube, die Tränke addieren sich nicht, wenn du mehrere trinkst ;)

                  Was lohnt denn am meisten von den Werten her ? Drachen,- Deadra- oder Ebenerzrüstungsset und Waffen ?

                  Hast du auch gemerkt, daß die Drachen viel weniger mal landen eben ? Die kreisen immer über einem, ich schieß nen Pfeil hoch, er nimmt Schaden aber landet nicht. Ich hab den einen dann nur mit meinem Feueratronarchen runter bekommen
                  « Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 10:48:02 von Necronomicon »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Was lohnt denn am meisten von den Werten her ? Drachen,- Deadra- oder Ebenerzrüstungsset und Waffen ?
                    Das was du an der Werkbank, bzw. Schleifstein verbessern kannst.
                    Einen Ebenerz Bogen, bzw. Daedra Bogen hätte ich gerne jedoch kann ich die nicht verbessern und deshalb ist mein auf (Legendär) verbesserter Glasbogen besser.
                    Habe beim Schmiedebaum halt kein Daedra und Ebenerzpunkt gekauft.
                    Kann man auch leider nicht "oben rum" bei den Drachen machen, sondern man musss Zwergerüstungen, Orkrüstungen, etc alles mit kaufen je Levelaufstieg.
                    Da ich mich ausschließlich auf den Weg der "Leichten Rüstungen" beschränkt habe, habe ich das alles nicht.


                    Hast du auch gemerkt, daß die Drachen viel weniger mal landen eben ? Die kreisen immer über einem, ich schieß nen Pfeil hoch, er nimmt Schaden aber landet nicht. Ich hab den einen dann nur mit meinem Feueratronarchen runter bekommen
                    Ach meistens lasse ich sie kreisen. Wenn sie mich angreifen kann ich mich immer noch um sie kümmern.
                    Ich hab weit über 30 Knochen und Schuppen in der Kiste liegen, mehr brauche ich aktuell nicht.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ja, hab ich auch schon so gesehen, beim Schmiedeskillbaum.
                      Ich werd mich mal intensiv mit befassen bevor ich mich den großen Quests widme ;)

                      Gestern hab ich von einer Wache in Einsamkeit das erste Mal den Knallersatz: "Ist das Fell, was euch da aus den Ohren wächst" gehört  :shock: :lol:

                      (click to show/hide)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gestern hab ich von einer Wache in Einsamkeit das erste Mal den Knallersatz: "Ist das Fell, was euch da aus den Ohren wächst" gehört  :shock: :lol:
                        Ach, den höre ich öfter. :)
                        Und es ist schon erstaulich wieviel hunderte von Abenteurern es in Himmelsrand mal gab die aber alle zu Stadtwachen wurden weil sie mal einen Pfeil ins Knie bekamen.  :uglylol:


                        (click to show/hide)
                        Nö, nicht mehr.
                        (click to show/hide)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich werd mich da auch mal heilen und hoffe aber daß Aela dann trotzdem noch so lieb ist  :D
                          Hach, sie hat mich gestern wieder um den Finger gewickelt  :lol:

                          Und warum schläft sie denn im Keller aufm Boden und nicht in meinem Bett ? Wir sind ein verheiratet :confused:
                          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 12:02:41 von Necronomicon »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc

                            Und warum schläft sie denn im Keller aufm Boden und nicht in meinem Bett ? Wir sind verhairetet  :confused:

                            Oha, da muss ich auch mal im Keller schauen. :)
                            Hab mich auch schon gewundert wo sich Muiri Nachts immer rumtreibt.  :confused:
                            Morgens und Abends streunt sie immmer brav durch Gut Stolzspitze.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ja, da liegt die auch unten im Keller in dem kleinen Raum  :D

                              Ich hab sie geweckt und wollte sie mit hochnehmen aber keine Chance  :lol:

                              Kann man seiner Frau eigentlich auch andere Kleidung anziehen ? Aela hat zwar schon was schön Kurzes an aber ich hätte noch was durchsichtigeres für sie  ;)


                              Zum Ogma Infinium:

                              (click to show/hide)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Kann man seiner Frau eigentlich auch andere Kleidung anziehen ? Aela hat zwar schon was schön Kurzes an aber ich hätte noch was durchsichtigeres für sie  ;)
                                Haha :lol:
                                Sowas habe ich auch schon probiert. :D


                                Zum Ogma Infinium:

                                (click to show/hide)
                                (click to show/hide)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hehe, also gehts nicht ??  :D


                                  Und, schon Sehnsucht ? Warte.... hier, daß die Wartezeit nicht zu lange wird  :D

                                  Dein Weib  :lol:






                                  Oh, dann muß ich mein Oghma endlich mal Lesen, habs mir immer noch aufgehoben ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Wieso hast du ein Foto meiner Frau?  :confused:


                                     :uglylol:

                                    Ich bin sowas von Urlaubsüberreif.  :lol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Na, was denkst du denn, wo die gestern Nacht war ?
                                      Sie hat gemeint, dein Drachenpanzer kratzt immer so und deine Glasrüstung ist zu laut. Da hab ich sie mal fest an meine Nachtigall gedrückt und wir hatten unseren Spaß. Frag Jordis, die war dabei !


                                      Will auch Urlaub  :uglylol:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Dann muss ich Himmelsrand wohl allein retten, wenn ich anscheinend der einzig pflichtbewußte Held hier bin. :snooty:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Das Schmieden einer grandiosen Rüstung hat übrigens sehr gut geklappt. :)
                                          Habe jetzt einen Rüstungswert von ~1196 :D
                                          Dazu noch ein paar schicke Verzauberungen. Jetzt zwei Stück pro Rüstungsteil.

                                          Was mir dann erst später noch gekommen ist..... meinen Ring, Kette, Armschienen udn Rüstung der Schmiedekunst, die jeweils +25% bringen hätte ich ja auch erst mit einem Verzauberungstrank verzaubern sollen.
                                          Dann wären da wohl noch ein paar kleine Prozentpünktchen rausgesprungen und ich würde damit mit einem noch höheren Schmiedewert Dinge schmieden können, die dann mit einem noch höher kumulierten Trank Bonus verbessert werden könnten. :D  :twisted:

                                          Ein paar Punkte müsste ich da noch rauskratzen können. :twisted:


                                          Habe gestern dann auch den Schwierigkeitsgrad hochgedreht, da ich selbst mit meiner leichten Rüstung wie ein Panzer durch die Gegnerhorden und Drachenfeuer laufen konnte ohne mir wirklich Sorgen um meine Gesundheit machen zu müssen. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab jetzt auch ne komplette Drachenrüstung und mich mal von meinen anderen Fetzen getrennt  :lol:
                                            Zum Schmieden noch Handschuhe mit 20 % + angezogen und danach an der Werkbank mit einem Trank des Waffenschmieds (50 %) verbessert. Ich hab jetzt einen gesamten Rüstungswert von ~ 260. Alle Rüstungsteile sind auf Legendär. Wie hole ich da jetzt soviel mehr raus ?  :confused:

                                            Bin jetzt auch Level 50 und alles ehrlich erspielt- so soll es auch bleiben ;)
                                            Mit dem Oghma "Glitch", das ist zwar sehr praktisch in Bereichen, wo man sonst schwach war aber ich habs dann doch gelassen, es 1x gelesen und jetzt liegt es in einer Truhe in meinem Häuschen im idyllischen Einsamkeit  :)

                                            Geskillt hab ich gestern ausschließlich in Verzauberung. Danach mit meiner Drachenrüstung an einen Arkanen Verzauberer, vorher einen Trank des Verzauberers weggekippt und mit rel. guten Bonis verzaubert. Meine Rüstung regeneriert nun Gesundheit, mein Helm verbessert die Fertigkeit Leichte Rüstung, die Schuhe geben 30 % auf Schleichen und die Handschuhe 35 % aufs Schlossknacken.

                                            Ich bekomm aber irgendwie keinen Zauber für einen höheren Schaden mit dem Bogen.
                                            Alle Gegenstände die ich habe kann ich nicht zerlegen. Warum auch immer  :confused:

                                            Dann einen Vulkanglasbogen geschmiedet. Zuerst hatte der einen Schaden von 105.
                                            Dann an die Werkbank und an einen Verzauberer. Er ist jetzt auch Legendär, hat einen 21er Feuerschaden und auch nur noch einen 92er Grundschaden. Wohl durch die Verzauberung, oder ?

                                            Aber es ist ja jetzt schon so, daß man kaum noch Schaden nimmt bei normalen Gegnern. Und der Bogen zieht auch gut rein  :)

                                            Das hätte ich schon viel früher machen sollen aber ich konnte mich von meinem Nachtigall-Set einfach nicht trennen  :twisted:

                                            Das alles hat viel Zeit in Anspruch genommen und ich hab nur noch 2 Daedra-Quests erledigt, die es natürlich wieder in sich hatten  :lol:

                                            Mein Save ist jetzt bei 12 MB und es lieg bestimmt 3 Std. absolut flüssig, ohne einen Ruckler.
                                            Dann fing es wieder an in Dämmerstern aber alles noch im Rahmen. Also wenn es so weiter geht, 3 Std. problemlos, dann einfach raus und wieder rein... damit kann ich gut leben ;)

                                            Ich hab gestern mal überschlagen, also 100h hab ich mindestens noch zu tun in Himmelsrand. Eher mehr !  :)
                                            « Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 08:47:11 von Necronomicon »


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich hab jetzt auch ne komplette Drachenrüstung und mich mal von meinen anderen Fetzen getrennt  :lol:
                                              Zum Schmieden noch Handschuhe mit 20 % + angezogen und danach an der Werkbank mit einem Trank des Waffenschmieds (50 %) verbessert. Ich hab jetzt einen gesamten Rüstungswert von ~ 260. Alle Rüstungsteile sind auf Legendär. Wie hole ich da jetzt soviel mehr raus ?  :confused:
                                              Ich habe noch in die Fähigkeit "Leichte Rüstung" investiert.
                                              Habe da den ersten Punkt mit der Verbesserung auf 4/5 (+80%) sowie die Fähigkeit mit dem passenden Set (passende Rüstungsteile = +25%)
                                              Geschmiedet habe ich mit Ring, Kette, Armschienen, Rüstung mit jeweils +25% schmieden. Macht dann so schon einen Schmiedeskill von ~200
                                              Dazu noch den Trank dann beim Verbessern.
                                              In der Summe mit den Boni und nochmal leichte Rüstung verstärken auf der Rüstung selbst. kommt man dann auch Richtung 1000.
                                              Wie oben schon geschrieben, ich denke weitere 100-200 Pünktchen kann ich eventuell noch rauskratzen. :D
                                              Sind aber nicht wirklich nötig, denn ich bin so schon eine wandelnde Festung.
                                              Möchte gar nicht wissen wie weit man da eine schwere Daedra Rüstung bringen kann.  :shock:
                                              Schätze mal bestimmt in Richtung 1800+

                                              Bin jetzt auch Level 50 und alles ehrlich erspielt- so soll es auch bleiben ;)
                                              Mit dem Oghma "Glitch", das ist zwar sehr praktisch in Bereichen, wo man sonst schwach war aber ich habs dann doch gelassen, es 1x gelesen und jetzt liegt es in einer Truhe in meinem Häuschen im idyllischen Einsamkeit  :)
                                              Bin auch bei 50 und so viel langsamer geht es nicht vorwärts. Hab schon wieder die locker Hälfte in Richtung 51 geschafft.

                                              Geskillt hab ich gestern ausschließlich in Verzauberung. Danach mit meiner Drachenrüstung an einen Arkanen Verzauberer, vorher einen Trank des Verzauberers weggekippt und mit rel. guten Bonis verzaubert. Meine Rüstung regeneriert nun Gesundheit, mein Helm verbessert die Fertigkeit Leichte Rüstung, die Schuhe geben 30 % auf Schleichen und die Handschuhe 35 % aufs Schlossknacken.
                                              Mein Helm macht +40% Schaden auf Bögen und noch irgendwas. (glaube 62% schnellere Magieregeneration)
                                              Meine Stiefel +37% Resistenz gegen Feuer und auch gegen Frost.
                                              Handschuhe + 40% Schaden auf Bögen und auch noch was anderes.
                                              Rüstung macht +37% auf leichte Rüstung und ....entweder mehr Gesundheit oder schnellere Gesundheitsregeneration.
                                              Bogen macht +25 Frost auf Gesundheit und Ausdauer, sowie +25 Feuer auf Gesundheit + Brand
                                              Schwert macht +25 Blitz auf Gesundheit und Magika, sowie Seelenfalle 4 Sekunden.

                                              Ring und Kette habe ich noch nicht mit doppeleffekt ausgestattet.
                                              Da bastel ich mir noch was. :D

                                              Ich bekomm aber irgendwie keinen Zauber für einen höheren Schaden mit dem Bogen.
                                              Alle Gegenstände die ich habe kann ich nicht zerlegen. Warum auch immer  :confused:
                                              Ich hab den mal bei einem Rüstungsteil gehabt, welches ich dann geopfert habe.
                                              Lautete irgendwas mit "Verbesserung der Schieß Bogenfähigkeit, bzw des Schadens." genauen Text  muss ich nachschauen.
                                              Glaube der Waldelf in Weißlauf im "Trunkenen Jägersmann" hat manchmal solche Items im Angebot.
                                              Einfach mal schauen, kaufen und zerlegen.

                                              Bei der Verzauberung kommt es mir auch manchmal so vor, als ob der Grundschaden der Waffen dann etwas nachlassen. Aber das wird eigentlich immer durch den zusätzlichen Magieschaden wieder wett gemacht, so dass man am Ende auf jeden Fall im Plus ist.


                                              Mein Save ist jetzt bei 12 MB und es lieg bestimmt 3 Std. absolut flüssig, ohne einen Ruckler.
                                              Dann fing es wieder an in Dämmerstern aber alles noch im Rahmen. Also wenn es so weiter geht, 3 Std. problemlos, dann einfach raus und wieder rein... damit kann ich gut leben ;)
                                              Ist bei mir genauso.


                                              Ich hab gestern mal überschlagen, also 100h hab ich mindestens noch zu tun in Himmelsrand. Eher mehr !  :)
                                              Ja, die dürfte ich auch noch da rumrennen.
                                              Obwohl ich schon locker über 120h hinter mir habe. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich hab 4 Rüstungsteile, die den Schaden bei Bögen erhöhen aber die kann ich komischerweise alle nicht zerlegen.
                                                Auch eine Schattenkaputze usw. geht nicht.

                                                Da brauch ich dringend noch was und werd mal den Trunkenen Jägersmann besuchen, merci  :)

                                                Macht aber so alles mehr Sinn, da hattest du schon recht ;)
                                                Man nimmt kaum noch Schaden und der Bogen ist auch nicht übel. In vielen Dungeons ist ja Öl auf dem Boden und da hatte ich gestern meinen Spaß mit Feuerschaden  :D

                                                Irgendwie wird das ganze Spiel immer besser ! War ja vorher schon auf Top Niveau aber von Mal zu Mal wirds immer genialer.

                                                Verzauberung level ich effektiv mit Stahldolchen und dann immer nen winzigen Seelenstein verwenden ??


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ich hab 4 Rüstungsteile, die den Schaden bei Bögen erhöhen aber die kann ich komischerweise alle nicht zerlegen.
                                                  Auch eine Schattenkaputze usw. geht nicht.
                                                  Wahrscheinlich hast du den Zauber schon gelernt.
                                                  Der ist nur nicht auf jedes Rüstungsteil anwendbar.
                                                  Bogenschaden geht m.W.n. nur auf Handschuhe, Helme, Ketten und Ringe.

                                                  Genauso wie z.B. Schleichen nur auf Stiefel, Ketten, Ringe geht.
                                                  etc.

                                                  Schmieden geht auch nur auf Hände, Rüstung, Kette und Ring.

                                                  Jede solche Veränderung/Verzauberung geht nur auf die Teile die dabei auch Verwendet werden.
                                                  Ausnahme Ketten und Ringe, die sind recht multifunktional und können mit fast allem verzaubert werden.

                                                  Verzauberung level ich effektiv mit Stahldolchen und dann immer nen winzigen Seelenstein verwenden ??
                                                  Genau wie beim Leveln des Schmiedeskills.
                                                  Einen großen Haufen an Gegenständen einfach mit Irgendwas verzaubern.
                                                  Die Masse machts. :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Nene, den Zauber hab ich noch nicht gelernt  ;)
                                                    Er erscheint nicht im Auswahlmenü, bei allen die dort stehen und grau hinterlegt sind kommt ja die Meldung, daß man diesen bereits kennt. Und der ist in keiner Weise aufgeführt.

                                                    Daß nur bei bestimmten Rüstungsteilen bestimmte Fähigkeiten gehen hab ich schon entdeckt. Deshalb hat mein Rüssiset gestern auch so lange gedauert weil ich mir nicht einig war  :lol:

                                                    Ist aber echt fein, daß einen die Wachen nun auf die Rüstung ansprechen, daß sie auch so eine wollen  :D

                                                    Ich steh total auf die Daedra Quests und hab aber leider nur noch 2 offen  :bawling:

                                                    Dann hab ich ein Pferd bekommen, ich verrat mal nicht woher um dir da nix zu spoilern aber jedesmal wenn ich per Schnellreise irgendwo hin warpe, steht mein Gaul neben mir. Kann ich den nirgends festbinden, denn ich reite nicht !!  :lol: