Tripping the Rift

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak


    Zitat
    Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten im Universum gnadenlos verschmutzt hat. Aber auch seine Mannschaft steht ihm in nichts nach. Egal wen man sich rauspickt: Gus, den latent-schwulen Schiffsingenieur, T'Nuk, die dreibrüstige und extrem hässliche Steuerfrau, Whip, den irgendwie immer dauerbekifft wirkenden und superfaulen Maschinenmeister, oder aber die androide Sexbombe Six, die aufgrund ihrer überirdischen Kurven Chodes Lieblings-Sexspielzeug ist - sie alle treiben das All regelmäßig in den Wahnsinn. Doch diese durchgeknallten Chaoten sind gleichzeitig die einzige Hoffnung der Galaxie, dass sich Darth Bobo, der Anführer der fiesen Dark Clowns, seine Universum-Eroberungspläne abschminken kann. Armes Weltall ...

        * Von den Machern der Simpsons!
        * Böser als "Die Simpsons", geiler als "South Park" und außerirdischer als "Futurama"
        * Schräg, exzentrisch, provokant ... sexy
        * Die Kult-Serie aus den USA, hierzulande bekannt durch DMAX - dem Männersender

    Kennt die jemand? Ich hatte die erste Season neulich beim MM in der Hand und ich muss sagen - irgendwie klang ei Beschreibung geil :!:
    Auch der Trailer rockt:


    Scheint noch ein Tick erwachsener zu sein als Futurama


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Da gibt es auch nen Film zu ... interessiert mich auch.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Hab mal 1,2 Folgen auf ich glaub Comedy Central gesehen, is aber nich so mein Fall, da find ich z.B. Futurama um Welten besser


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hatte die Box auch schon in der Hand. :)  Hoffe das läuft mal im TV dann schnupper ich mal rein...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab letztens mal den "Film" angeschaut - soll wohl ein Zusammenschnitt aus Episoden der dritten Staffel sein.

        Die Animationen sind natürlich eher mittelmässig - der Humor ist unter der Gürtellinie, ausserdem werden viele Sci-Fi-Filme parodiert und zitiert.
        (Alien und Predator streiten sich über die Regeln von Stein-Schere-Papier...)

        Die Serie werd ich in jedem Fall mal anschauen :!:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Die Serie werd ich in jedem Fall mal anschauen :!:

          Dito - bei mir steht Sie auch schon auf´m Zettel ;)