Bound - Gefesselt [Erotikthriller der Wachowskis]

Gast · 13 · 5557

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt0115736/

http://www.ofdb.de/film/981,Bound---Gefesselt

Eine Inhaltsangabe von Venom138
eingetragen am 22.05.2001, seitdem 5486 Mal gelesen

Zum ersten Mal begegnen sie sich im Aufzug eines Chicagoer Appartmenthauses: Violet, die laszive Geliebte eines Mafiakillers und Corky, die Hausmeisterin. Zwischen den beiden funkt es auf Anhieb. Sie beschließen, gemeinsam abzuhauen und nutzen die einmalige Chance, 2 Mio. Dollar von der Mafia zu klauen. Doch sie haben ihre Rechnung ohne ihren kaltblütigen Gegenspieler gemacht...


Trailer:


Cooler erotischer Thriller mit zwei klasse Hauptdarstellerinnen (Tilly/Gershon) und Joe Pantoliano dazu.
Debut der Wachowskis ("Matrix") ... die deutsche DVD ist sehr billig zu kriegen.

Extra für Marco - Schlag zu Jung :D

Wer kennt ihn sonst noch?


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht nicht übel aus - werd ich mal klicken demnächst
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich fand Ihn net schlecht - die beiden Mädels sind läggar und Pantoliano cool. Habe Ihn - glaube ich - mal für 3 Mücken bei Woolworth mitgenommen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Kost wie gesagt fast garnix - gabs auch mal in der Bundling Edition, die kriegt man ja hinterhergeworfen.

      Ich habe diese DVD:

      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=981&vid=102450

      Hat leider Vollbild und keine sonderliche Qualität!

      Hätte gern diese Neuauflage:

      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=981&vid=252691

      Richtiges Format, sicher bessere Bildquali und Extras an Bord..

      Ich fand Ihn net schlecht - die beiden Mädels sind läggar und Pantoliano cool. Habe Ihn - glaube ich - mal für 3 Mücken bei Woolworth mitgenommen.

      Jeppa - die Mädels sind sogar saulegga :)
      Gina Gershon war schon ne nette Schnitte!
      « Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 11:31:56 von Crash_Kid_One »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Huch - da gibt´s eine Neuauflage? Wusste ich gar net. Ich habe auch die alte; gleich wie du von Mawa.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        "Früher" hatte man halt noch keinen LCD-TV, HDMI, BluRay, schiess-mich-tot ...
        da fällt es heute schon eher auf, wenn so ein Film leider nur minderwertige Bildqualität hat.

        Und weil ich den wirklich klasse find wär die Neuauflage net verkehrt...


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          schon ein paar Jahre her, aber ich fand den auch ordentlich. So 6,5-7 sind schon drin


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Hm, nen Upgrade wäre garnet so abwegig. Der Streifen ist wirklich klasse. Es ist eigentlich ein sehr kleiner Film, auch örtlich, aber die Charaktere und die Situationen machen es groß. Vor allem Pantoliano als absolut smarter Gangster hat hier nen Haufen Pluspunkte bei mir gesammelt. Und der (schwarze) Humor... einfach großartig. Hatte damals im Kino Tränen gelacht. Und bei der Sexszene habe ich direkt die Jacke in den Schoß legen müssen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hm, nen Upgrade wäre garnet so abwegig. Der Streifen ist wirklich klasse. Es ist eigentlich ein sehr kleiner Film, auch örtlich, aber die Charaktere und die Situationen machen es groß. Vor allem Pantoliano als absolut smarter Gangster hat hier nen Haufen Pluspunkte bei mir gesammelt.
              Sehe ich komplett genauso, der Film rockt!
              Ein Upgrade wär dann irgendwann echt nicht verkehrt.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                gab zu wenig Lesben Szenen ;)

                Hab den auch irgendwann mal irgendwo günstg abgegriffen.
                Kommt ja auch ab und an im TV.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Hey cool, ich LIEBE die Gershon. :love:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hey cool, ich LIEBE die Gershon. :love:

                  Die Sau, oder? *grins*

                  Ja - die Gina hatte schon was!!

                  Kennst den Film noch nicht? Dann ansehen! ;)


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Für dich, mein Bester ;) :

                       


                    Nö, kenn ich noch nicht. Wird nachgeholt. :)


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung