Princess of Mars

Gast · 18 · 3699

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.theasylum.cc/product.php?id=163

http://www.imdb.com/title/tt1531911/

Based on the novel by Edgar Rice Burroughs,' a US soldier finds himself inexplicably transported to Mars in the midst of a war between two alien races.

Trailer:

http://www.traileraddict.com/trailer/princess-of-mars/trailer

Bei Asylum ist der allgemeine Blick so: :roll:
Aber manchmal haben sie auch was brauchbares am Start.
"100 Feet" z. B. ist von Asylum produziert, oder der absolut brauchbare "I am Omega".

Abwarten ob dieses Teilchen nach Germany kommt - ich würd mich freuen! :D
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 10:22:14 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Die Story klingt doch net schlecht; obgleich ich bei Traci skeptisch bin - die hat die besten Filme vor Ihrem 18 Geburtstag gedreht ;)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Die Story klingt doch net schlecht; obgleich ich bei Traci skeptisch bin - die hat die besten Filme vor Ihrem 18 Geburtstag gedreht ;)

      Ach Quatsch - das wird bestimmt wieder ein Riesen-Spaß für die ganze Familie ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm, wenns hier Füße gibt würd ich mal reinschauen :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hm, wenns hier Füße gibt würd ich mal reinschauen :lol:

        Was geht mit dir? :lol:
        Brauchst du Fuss deep in die Arsch oder was? :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das Cover sieht übelst aus aber Asylum gebe immer ne Chance, nicht weil sie was drauf haben, ganz sicher net :lol: sondern weil ich bei Asylum immer wieder aufs neue zuversichtlich bin.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            @ Tobi
            Nö, aber bei 100 Feet gabs schon keine - daher hoffe ich hier halt mal :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Trailer oben hinzugefügt.

            Hey, sieht (für Asylum...) garnicht so kacke aus :braue:

            Deutsche DVD kommt im April.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Asylum ist doch mal geil - Recycle GmbH & Co. KG :uglylol:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Aber ich muss sagen, Sabato Jr. hat sich gut gehalten, wenn man sich den mal so ansieht!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Princess Of Mars
                  Hab ihn endlich gesehen und das Teil ist tatsächlich unterhaltsam.
                  Es lässt sich nicht abstreiten, dass hier Trash herrscht, denn sowohl die Geschichte als auch die Inszenierung sind sicherlich nicht das gelbe vom Ei. Erste hab ich am Ende auch gar nicht so wirklich verstanden. Aber man merkt schon im Vergleich zu anderen Billigfilmen, dass sich hier verhältnismäßig viel Mühe gegeben wurde. Die Viecher sind z.B. echt nicht soo kacke. Bei den Spring-Effekten hat es mich ein paar Mal zerrissen, das sieht echt so geil müllig aus, da bleibt kein Auge trocken. :)
                  Auch schön, sind die etlichen Anspielungen auf Star Wars. Es gibt eine Art Jabba, Tracy Lords trägt etwas, das sehr stark an Leyas Sklaven-Dress erinnert (hier wechselt manchmal sogar der BH mehrmals in einer Szene :uglylol:), das Raumschiff sieht ganz klar aus, wie das von Jabba und und und. Das macht schon Spaß. Der wichtigste Unterhaltungsfaktor ist allerdings unglaublicherweise Hauptdarsteller Sabato Jr.. Der Typ stemmt den Film mit seiner ironischen Art und den (absichtlich?) dümmlichen Blicken und Sprüchen fast alleine. Ohne Witz, im direkten Vergleich sah Rayn Reynold vorher in "Green Lantern" ganz schön blaß aus.
                  Tracy Lords muss man noch erwähnen. Ich hätt jetzt gedacht, die wär schon älter als 43, macht aber auch dafür noch eine super Figur. Die kann sich echt sehen lassen und zeigt hier auch mal Bein und Bauch. Lecker!
                  Alles im Allem ist "Princess of Mars" natürlich nicht für den Otto-Normal-Verbraucher gedacht, denn es bleibt ein eher schlechter Film mit haarsträubender Geschichte und limitierter Ausstattung. Ein paar Hänger hat er auch, aber Spaß macht er über weite Strecken dennoch.
                   :6:
                  « Letzte Änderung: 28. Januar 2012, 11:30:26 von Max_Cherry »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Als nächstes ziehst dir dann Asylum's "Drei Musketiere" rein! :D

                  The next Wave of Schmockbuster, ich liebe es :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Als nächstes ziehst dir dann Asylum's "Drei Musketiere" rein! :D

                    The next Wave of Schmockbuster, ich liebe es :D
                    Damit könnt ich leben, der Trailer ist ja echt nicht übel.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hey ich hab ja garnicht gerafft, dass das hier schon JOHN CARTER OF MARS war!!! Das is ja exakt die gleiche Geschichte von Rice Borroughs wie bei dem großen Disney Streifen :)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Sorry, in diesem Leben werde ich wohl kein Asylum-Fan mehr...

                        Bei prime mal geschaut und... na ja, Sabato rettet den Film über weite Strecken mit Ironie und Flapsigkeit. Der Rest erinnert an Karl May Festspiele... mit Cosplay. Bedingt unterhaltsam, aber mehr ging bei mir dann auch nicht. Diese Musketiere, ich habs versucht. Aber allein schon der katastrophale Schnitt (wie kann man eine einfache Szene, in der zwei Personen an einem Verhörtisch sitzen, dermaßen mit x Winkeln und Schnitten im Sekundentakt überfrachten, wenn man kein 12-jähriger mit einer Hi-8-Kamera ist?) sorgte bei mir schon für Bauchmerzen...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Princess Of Mars
                          Ich hätte es ja nicht gedacht, aber der hat noch Boden gutgemacht.
                          Mit dem Ende bin ich zwar diesmal auch nicht ganz zufrieden, weil das Schwertkampffinale einfach lächerlich ist, aber ansonsten (besonders die ersten 30-40 Minuten) kann der Film echt gut unterhalten. Sabato Jr. haut Sprüche raus und verhält sich wie der abgehobene Ami in einer fremden Welt, schon irgendwie arrogant, naiv und selbstverliebt. Dabei bleibt immer Platz für komische Momente. Die Tarks sind auch ganz witzig und Traci Lords sieht noch lecker aus.
                          In der heutigen B-Filmwelt ist ja wenig Platz für Filme, die einen gewissen Old-School-Abenteuer-Film-Flair verbreiten. Dieser schafft es irgendwie. Natürlich handelt es sich um eine billige Scy-Fy-Chanel Produktion, die sicherlich auch hier und da etwas schluderig daherkommt, und doch gibt es Momente, da merkt man der Crew den Spaß an der Sache an. Im Gegensatz zu vielen anderen modernen Trash-Filmen, gibt es neben den günstigen CGI-Effekten auch einiges Handgemachtes.
                          "Princess Of Mars" ist für mich ganz klar der spaßigste "Asylum"-Beitrag und ein Fest für Sci-Fi-Trash-Freunde.
                          :6.5:
                          « Letzte Änderung: 07. Juni 2015, 13:54:23 von Max_Cherry »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis