GTA 5 - London als Schauplatz ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    GTA 5: Nächster Halt London? - Erste Hinweise deuten auf den Schauplatz London für GTA 5 hin.

    Auf dem Handbuch der heute erschienen GTA 4-Erweiterung Episodes from Liberty City finden sich offenbar erste Hinweise für den Schauplatz von GTA 5. So findet sich beispielsweise das Wort "Seagull" auf der Rückseite des Handbuchs. Schlägt man bei Google Maps Seagull ein, landet man in der britischen Hafenstadt Brighton, unweit von London. Nimmt man nun den Karten-Ausschnitt auf der Handbuch-Rückseite, so ähnelt dieser den Umrissen der französischen Nord-Küste samt Ärmelkanal und Großbritannien. Der Punkt "Next Stop" führt erneut nach Brighton.

    Vergleicht man den Ausriss auf der "Grand Theft Auto 5-Ankündigung", ähnelt dieser verdächtig der Karte des europäischen Festlandes zwischen Ärmelkanal und Großbritannien. Schaut man sich jetzt an wo der Punkt bei "Next Stop" ist, landet man erneut in Brighton, in der Nähe von London.(cynamite.de)







    Das hört sich ja soweit ganz interessant an  :)

    Allerdings muß ich echt sagen, daß meine anfängliche sehr große Begeisterung für GTA 4 irgendwie abgeflacht ist und ich das Spiel bis heute nicht durch habe.
    Bin da gerade mal bei der Hälfte und irgendwie fehlt mir momentan die Lust da weiter zu machen.

    Hoffen wir mal, daß bei GTA5 dann einige Dinge verbessert werden und vor allen Dingen mal ein Motivationsschub statt findet ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Geht mir als GTA Neuling aber ebenso. Ich fand es nicht so prall - aber ich werds sicher nochmal komplett angehen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ich denk nicht, dass es hier schon um einen 5. Teil geht. Da steht unten "Opens march Everywhere" und naja... sollte im März wirklich ein neuer GTA-Teil rauskommen, wär' ich schon sehr verblüfft.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Bei San Andreas konnte ich gar nicht aufhören, so genial war das seinerzeit.
          GTA4 hatte das dann zwar weiter entwickelt aber so richtiges gepackt hat es mich nur in den Anfangszeiten.

          Warum auch immer, denn die großen Städte und die ganzen Missionen und Nebenaufgaben sind ja nicht uninteressant...

          Im März kommt da auf keinen Fall was, die Meldung ist ja ganz neu und da hätte man schon einiges mehr drüber gehört.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Im März kommt da auf keinen Fall was, die Meldung ist ja ganz neu und da hätte man schon einiges mehr drüber gehört.
            Jaja, aber auf der Werbung da oben steht das doch :D Darum bin ich ja so verwundert und glaub eher nicht an ein komplett neues Spiel.
            « Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 11:02:39 von BlueTreeArrangement »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              "Jaja" heißt: Leckst mi am Jääbli  :D

              Naja, weißt ja wie das ist mit so Meldungen aber das mit London steht wohl fest ;)


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Jääbli? Haha :D :love:

                Mein Senf: Wenn man sich die komplette Werbung mal ansieht, sieht das Teil eher nicht wie ne Werbung von Rockstar aus, sondern wie ein Film- oder Theaterposter innerhalb des GTA-Universums. Siehe auch die "Auszeichnungen" rechts:



                In GTA 4 gibt es ein Theater namens "Seagull". Darum geh ich davon aus, dass "Liberty City, It's Over" der Name eines Ingame-Theaterstückes ist oder so. Und dieses "Theaterstück" oder der neue Downloadcontent "startet" halt im März.

                Yay! :D
                « Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 11:20:48 von BlueTreeArrangement »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Ich für meinen Teil mochte San Andreas gar nicht. Dieses ganze Hip Hop-Gehabe ging mir so mächtig auf den Sack, dass ich dieses Spiel einfach nicht lange spielen konnte.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    In GTA4 gibts ein Theater mit dem Namen ? Das wußte ich nicht und dann bin ich da auch deiner Meinung ;)

                    http://www.cynamite.de/ps3/news/more/gta_5_spielt_in_london_wir_haben_mehrere_hinweise/82621/gta_5_spielt_in_london_wir_haben_mehrere_hinweise.html

                    Mal abwarten, die Gerüchteküche wird ja weiter brodeln



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich tippe da auch eher an Zusatz-DLC.
                      Allein zeitlich wäre ein komplett neues GTA bis März 2010 doch recht unwahrscheinlich.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich für meinen Teil mochte San Andreas gar nicht. Dieses ganze Hip Hop-Gehabe ging mir so mächtig auf den Sack, dass ich dieses Spiel einfach nicht lange spielen konnte.

                        Das hatte mich auch genervt wobei es kein schlechtes Spiel war.



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Mir ging das ganze Hip-Hop-Gedöns aber auch tierisch auf den Sack.
                          Meine beiden Lieblingsteile sind ja immernoch GTA 2 und Vice City.