Die Spezialisten unterwegs

Gast · 53 · 9725

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Kennt das noch einer? War ne Serie auf Rtl vor 100 Jahren.
Weiß nur noch einer war ein schwarzer Riese und konnte zu einem Däumling transformiern, einer war ein Sonnyboy a la Kurt Russel, der Laserstrahlen aus seinen Fäusten feuern konnte und ne Tussi hatte teleportische (nicht telepathische) Fähigkeiten.
Allesamt waren glaub ich Ex Knastis und sollten selbst ein Gespann gegen die Kriminalität bilden.
Die Serie lief nicht sehr lange und wurde nie wiederholt, aber damals fand ichs ganz cool.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 23:58:03 von nemesis »


Anonymous

  • Gast

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ja, da regt sich etwas in meinem verstaubten Hirn!

    Der eine war doch Rockstar und konnte Blitze verschießen. An den großen
    Afroamerikaner der sich verkleinern konnte, kann ich mich auch noch erinnern.
    Ja die Serie hat mir damals auch sehr gefallen.
    Da muss ich mich jetzt direkt mal auf die Suche nach Infos machen.


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Du meinst wohl diese Serie:

      http://www.tobiaswinkler.de/newclear/misfits/MofSpilo.html


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Und sogar die Titelmusik gibt es dort.
        Ja da werden wieder Erinnerungen wach :D

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Havoc"
        Du meinst wohl diese Serie:

        http://www.tobiaswinkler.de/newclear/misfits/MofSpilo.html


        Gruß Havoc.



        Jaaaaaaaaaaa, genau, ach was, ist das geil. Da werden wirklich wieder Erinnerungen wach.


        Lionel

        • Gast
        Könnte bitte ein Smalltalk oder Super-Mod das Topic in "Serien" verschieben? Danke.
        Gleich nochmal die Frage in die aktuelle Runde: erinnert sich jemand an die Serie? Gute, schlechte Erinnerungen?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Kann mich noch sehr gut erinnern, da ich vor kurzem erst ein paar Folgen gesehen hab :-)

        Der Pilotfilm ist imho noch das Beste, danach wird die Serie Folge für Folge eintöniger, weil die Drehbücher/Storys einfach nicht pfiffig und abwechslungsreich genug waren.

        Eine der kultigsten 80er Serien...sowas zeigt das TV irgendwie net mehr :(

        Ach ja ... ich will Max Headroom mal wieder sehen  :!:  :twisted:


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Mmh, kenne ich leider nicht, hatte aber auch in den 1980'ern kein RTL-Empfang, klingt aber net übel.



          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Crash_Kid_One"


          Ach ja ... ich will Max Headroom mal wieder sehen  :!:  :twisted:



          DAS war allerdings auch supergeil 8)


          Lionel

          • Gast
          Öhm...wieso wurde mein letzter Post mit Hinweis auf Verschieben gelöscht und das Topic dennoch nicht verschoben?? :?


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Lionel"
            Öhm...wieso wurde mein letzter Post mit Hinweis auf Verschieben gelöscht und das Topic dennoch nicht verschoben?? :?

            Ich war's nicht... Von deinem Posting weiß ich nichts, hab jetzt allerdings den Thread verschoben.


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "Lionel"
            Öhm...wieso wurde mein letzter Post mit Hinweis auf Verschieben gelöscht und das Topic dennoch nicht verschoben?? :?

            Ich war's nicht... Von deinem Posting weiß ich nichts, hab jetzt allerdings den Thread verschoben.



            Dem Herrn sei's gedankt :)


            Lionel

            • Gast
            So sah das damals aus:









            Courtney Cox war also auch dabei, wusst ichs doch...


            Lionel

            • Gast
            Hey, die ersten beiden Folgen (Pilot) nach aaaaaaall den Jahren endlich mal wieder gesehen. Wie geil, wie geil!!!
            Sprüche en Masse, 80s Feeling und Riesen-Unterhaltungswert! Mir ist aufgefallen, dass die Geschichte ja ziemlich von GHOSTBUSTERS geklaut ist: Wissenschaftler werden nicht mehr länger finanziert, vor die Tür gesetzt und ziehen ihr eigenes Ding auf. Reeeeein zufällig hat man dann in Deutschland die Synchronsprecher von Bill Murray (Peter), Harold Ramis (Egon) und Janine genommen :lol:
            "Der Typ sieht aus wie ein Eis ohne Stiel" 8) ...mann, ein Dutzend Mal war ich zwischen Grinsen und laut los lachen. Und der Elektrizitäts-Rocker in der zweiten Folge, als er zu Chuck Berry rotiert - saugeil!

            P.S.: Danke, Crashster, olle Socke 8)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gern geschehen, die Zeit war reif  8)


            Lionel

            • Gast
            Hab alle Folgen durch..Wirklich richtig schade, dass die Serie nicht länger überlegt hat, denn obwohl die Qualität differiert, wachsen einem die Protagonisten doch ans Herz, das war ne Serie mit Seele. Ein Humor der in Richtung Sledge Hammer geht gibt dem Ganzen dann noch nen zusätzlichen Unterhaltungswert..aber vielleicht war das nur in der deutschen Synchro so (da kommt ja ein Versprecher nach dem anderen, wie in den Police Academy und Spencer Hill Filmen).
            Die Serie trieft aus jeder Pore nach 80ern, die kann man sich immer wieder ansehen. :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "Max_Cherry"

              6 Folgen "Die Spezialisten unterwegs" (Misfits Of Sience)
              Unheimlich unterhaltsame 80er Serie, mit einem grandiosen Synchro-Sprüche Team und netten Ideen. Die Stories sind dabei Nebensache. Im Grunde handelt es sich um eine Mischung aus Ghostbusters und X-Men (einiges an Ähnlichkeit, ich könnt mir vorstellen, dass die Macher Marvel-Fans sind). Mehr 80er Feeling geht nicht und obwohl ich ja bekannterweise nicht der größte Fan dieses Jahrzehnts bin, gefällt mir das hier sehr gut. Super Serie, die mir auf Anhieb deutlich besser als z.B. das A-Team, Knight Rider und Airwolf gefällt. Synchro: 8/10 Serie ansich: 7/10
              Sind unterm Strich 7,5/10


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich wusste doch, ich hab schon mal davon gelesen als ich dies entdeckt habe: (obwohl ich selber es nicht kannte)

                http://www.dvd-forum.at/bgr/5830/vorschau_detail.htm

                Freut euch des Lebens 80ies-Freaks! :P :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Dämliches Cover mit dummem Gelaber drauf...aber ansonsten echt cool, das die Serie released wird!


                Lionel

                • Gast
                Dämliches Cover mit dummem Gelaber drauf...aber ansonsten echt cool, das die Serie released wird!

                Saudaemliches Cover....aber ansonsten, geil, ich haett ja NIE gedacht, dass DIE Serie releast wird..wow...und auf sowas wie ALF warten wir immer noch..


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Dämliches Cover mit dummem Gelaber drauf...aber ansonsten echt cool, das die Serie released wird!

                  Saudaemliches Cover....aber ansonsten, geil, ich haett ja NIE gedacht, dass DIE Serie releast wird..wow...und auf sowas wie ALF warten wir immer noch..
                  Saugeil, dass die Serie auf DVD raus kommt. Wär für einen angemessenen Preis auf jeden Fall ne Überlegung wert.

                  ALF ist doch schon raus, oder?


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Lionel, sehr witzig wirklich. Vor ein paar Wochen fargte ich meinen Bruder, mit dem ich vor 20 Jahren immer die ganzen TV Serien wie Night Rider, Airwulf, Space 1999 etc sah, kennst du noch diese Serie (und genau die war es). Mir fiel dann der Name nicht mehr ein. Klar, haben wir die gerne geschaut! Hab aber seid Jahren nie wieder was davon gesehen oder gehört.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      ALF ist doch schon raus, oder?
                      :eek:

                      Warum steht die Box dann noch nicht in meiner Sammlung?

                      Die is doch noch nicht am Start, oder? Echt jetzt?  :shock:


                      Lionel

                      • Gast