0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    :arrow: TRAILER (klick)

    In OFDb und IMDb irgendwie nichts zu finden. :confused:

    Zitat
    Love
    Genre: Science-Fiction
    Regie: William Eubank
    Besetzung: Michael Ostman
    Kinostart: 14. Februar 2010

    After losing contact with Earth, Astronaut LEE MILLER becomes stranded in orbit alone aboard the International Space Station. As time passes and life support systems dwindle, Lee battles to maintain his sanity - and simply stay alive. His world is a claustrophobic and lonely existence, until he makes a strange discovery aboard the ship. Driven by the powerful music of ANGELS & AIRWAVES, “LOVE” explores the fundamental human need for connection and the limitless power of hope… A high-impact visual adventure, that resonates a common truth, that everyone has a story to tell and something even greater to leave behind...


    Wow, der Trailer hat was :!: Könnte was ganz großes werden...




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das sieht wirklich mal richtig geil aus!!! Obwohl ich mir keinen wirklichen Reim draus mamachen kann, ob es nicht so ein lahmer Müll wird wie 2001 :D ;) die Optik sieht super aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Joar, sind natürlich nette Bilder bei. Ansonsten... kein Plan. Könnte richtig gut sein, könnte aber auch nur ein zweistündiges Musikvideo sein, dass nur supercool und kultig ist, weil's supercool und kultig ist, den Film supercool und kultig zu finden.
        « Letzte Änderung: 02. November 2009, 15:29:03 von BlueTreeArrangement »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hab jetzt die bewegenden Bilder nicht geschaut. Aber vom Inhalt her erinnerts an Moon mit Sam Rockwell?! :confused:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          "Angels and Airwaves presents.."?

          Verstehe nicht so ganz, worauf das hinauslaufen soll ... das ist doch diese lahme Band vom Blink 182-Frontmann...


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            "Angels and Airwaves presents.."?

            Verstehe nicht so ganz, worauf das hinauslaufen soll ... das ist doch diese lahme Band vom Blink 182-Frontmann...

            Gott, verschone uns!


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Der Film ist im Grunde ein riesiges Musikvideo, welches von Angels & Airwaves insperiert wurde. Die Band arbeitet schon gut 2-3 Jahre am diesem Film. Die Musik soll wohl von ihrem neuen Album stammen, welcher auch LOVE heißen soll.

              Ich persönlich bin gespannt auf Album und Film, denn ich bin ein Fan von Angels & Airwaves (die Band von Blink-182-Gitarrist Tom DeLonge) und steh auch dazu :)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Okay, dann hat sich das Teil hier für mich erledigt.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Okay, dann hat sich das Teil hier für mich erledigt.

                für mich ebenfalls


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Das wird ja kein richtiger "Film", sondern ein Musikvideo ... soll es da einen "Handlung" geben - geschweigedenn Dialoge?

                    Ich will ja nicht vorher schon unken, aber das klingt noch übler als "2001"...


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Neuer Trailer :arrow: www.youtube.com/watch?v=YiYmAixzpMg

                      Wird bestimmt 'ne tolle Reise für die Sinne.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Also rein optisch sieht das grandios aus. Ich vermute aber erstens, dass der Film stark Richtung "Moon" gehen wird und mir vielleicht ne Nummer zu amerikanisch werden könnte. Die Bezüge zu den Kriegen versteh ich nicht. Aber wie gesagt sieht mehr als fett aus. Ich würd ihn mir ansehen.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Viele lassen sich schon von Angels & Airwaves (Band von Blink 182-Sänger/Gitarrist Tom DeLonge) abschrecken.
                          Ich bin sehr gespannt, da ich auch die Band mag.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Im Trailer ist kommt ja nur nen Instrumental Stück. Ist jetzt auch nicht meine Mucke, aber zu den Bildern passt es ganz gut.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Love :d3:
                              Einen richtigen Film hatte ich eigentlich gar nicht erwartet - sondern eher so etwas wie Forsenses. Stattdessen gab es einen Film mit so etwas wie Handlung der ab und an von Musik von Angels & Airwaves unterlegt war. Leider war die Handlung sehr krude um Sie durchgängig nachvollziehen zu können. Nachdem ich mir die Synopsis bei Wikipedia durchgelesen habe verstehe ich die Intention zwar besser; aber so wirklich gut war Sie meiner Meinung nach nicht ausgearbeitet. Für mich definitiv ein One-Timer.



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Das wird ja kein richtiger "Film", sondern ein Musikvideo ... soll es da einen "Handlung" geben - geschweigedenn Dialoge?

                                Ich will ja nicht vorher schon unken, aber das klingt noch übler als "2001"...

                                Nein, kein Musikvideo, Ja Handlung und Dialoge und Ja übler als 2001.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Nach Matzes und deiner Meinung warte ich noch auf Markus, aber ich weiss eigentlich schon, das der absolut nix für mich sein wird.
                                Das Gefühl hatte mich aber von Anfang an beschlichen.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Man sollte auch nicht zuuuuu viel erwarten. Der Film hat lediglich 500.000$ gekostet und ist größenteils im Garten und Haus des Regisseurs entstanden :)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Das hat mit dem Budget für mich persönlich garnix zu tun, ich ziehe mir sonst ja auch Trashfilme rein, auch Amateurzeugs...

                                  Aber was ich hier so lese bestätigt mich bisher in meinen "Erwartungen" - pseudophilosophisch etc.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Man sollte auch nicht zuuuuu viel erwarten. Der Film hat lediglich 500.000$ gekostet und ist größenteils im Garten und Haus des Regisseurs entstanden :)

                                    Am Budget lag es nicht - sondern viel mehr an der Handlung die sehr kryptisch ist


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich weiss schon, bei wem der Film sicher ne :8: oder mehr kassieren wird :D


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      So? Wer denn? :D

                                      Also 2001 wurde jetzt so oft erwähnt, dass das eigentlich schon nen Pflichtstreifen sein muss :)
                                      Kryptisch ist ja noch lange kein Negativpunkt und was man net nachvollziehen kann muss nicht zwangsweise "pseudo" sein. Schließlich hat hier keiner von uns wirklich Phylosophie studiert um tatsächlich mitreden zu können :D
                                      Angels & Gedöns kenn ich nicht, Blink-182 gibt mir nicht viel, Film kommt dennoch auf die Liste.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      So? Wer denn? :D


                                      Bei dir vermutlich :D
                                      Und ich denke bei Flo auch ... evtl. auch noch beim Jan.