Blown Away (Haim & Feldman, 1992)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
     

     

    http://www.ofdb.de/film/12343,Blown-Away


    Blown Away (1992)

    Eine Inhaltsangabe von Wolverine
    eingetragen am 17.11.2001, seitdem 516 Mal gelesen

    Rich verliebt sich in die Tochter seines Bosses, Megan. Er ist ihr bedingungslos verfallen, denn sie ist für ihn alles, was er sich immer gewünscht hat. Er würde für sie alles tun. Sie weiß das, und geht darum bis zum Äußersten, um ihr Ziel zu erreichen - ihren reichen und anscheinend brutalen Vater loszuwerden.



    Hab den früher öfter mal im TV gesehen. Ist zwar eigentlich nur Durchschnitt, aber ich mochte den immer gerne. Haim und Feldman als zwielichtige Brüder, dazu Nicole Eggert (Baywatch), die ich früher auch immer sauheiß fand. Da gibts ne hübsche Szene, wo Haim das Mäuschen an die..äh der Wand nagelt. :D
    Gibt wohl UK und US DVD, in Deutschland nur Tape. Kennt den sonst noch jemand?



    Filmszene:

    http://www.youtube.com/watch?gl=GB&hl=en-GB&v=Rqtwcoz30NE


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jo, kenne ich auch von "damals" :)

    Hatte das VHS-Tape. War wirklich nur durchschnittliche Theken-Kost, dank der Darsteller aber ordentlich und gut konsumierbar.

    Nicole Eggert ist hier besonders legga!


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Muahaha, der Kommentar von nem Typen (zu der Eggert) auf youtube ist aber irgendwie auch mal geil:

      no tits no ass what a waste of a pretty face LOL!

       :uglylol:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich kenne ihn glaube ich auch nicht, wobei mir aber Titel usw. schon was sagen. Der würd mich schonmal jucken, schon wegen der beiden Coreys und der lieblichen Nicole :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs